+ Auf Thema antworten
Seite 3267 von 4926 ErsteErste ... 2267 2767 3167 3217 3257 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3277 3317 3367 3767 4267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.661 bis 32.670 von 49253

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Michael Lüders hat ein neues YT-Video zum Thema veröffentlicht. Hierbei berichtet es auch, dass die israelische Armee verschiedene KI-Programme zur Tötung der Palis einsetzt.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach komm, unsere Rüstungsindustrie wie auch der Vater Staat verdienen doch prächtig an den Waffen, mit den unschuldige Palis gemetzelt werden. Da können sie auch die Krankenhausrechnnung übernehmen.
    Hilft auch der, über hohe Energiekosten, jammernden deutschen Stahlindustrie. Die Energiekosten werden halt eingepreist und vom deutschen Steuerzahler abgepresst.

Wenn kein Geld mehr für die Behandlung kranker Menschen da ist, was solls, heisse Wickel oder Bepanthen-Salbe helfen immer. Außer bei Toten; da helfen keine Kompressen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

GESPERRT

Ach komm, unsere Rüstungsindustrie wie auch der Vater Staat verdienen doch prächtig an den Waffen, mit den unschuldige Palis gemetzelt werden. Da können sie auch die Krankenhausrechnnung übernehmen.
    Kikumon hat doch Recht. Ich habe gerade mal die Rüstungsexporte der konventionellen Waffen nach Land gegoogelt, Deutschland kommt
    da gerade mal auf 5,6 % Anteil am weltweiten Rüstungs-Export von 2019 - 2023. Die Amis sind mit stolzen 42 % vertreten.
    Aber die nehmen sicher keine Palästinenser auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Kikumon hat doch Recht. Ich habe gerade mal die Rüstungsexporte der konventionellen Waffen nach Land gegoogelt, Deutschland kommt
    da gerade mal auf 5,6 % Anteil am weltweiten Rüstungs-Export von 2019 - 2023. Die Amis sind mit stolzen 42 % vertreten.

Deutschland liefert Waffen an Israel. Das macht die Industrie reicht, den Steuerzahler arm und den Pali tot. Es gibt für mich kein rationalen Grund für diese Waffenlieferung, außer das Töten meist Unschuldiger. Wenn wir den Tod finanzieren können wir auch ein paar Markt für das Leben rausrücken.

Es wäre etwas anderes, wenn die BRD sämtliche Waffenlieferungen an Israel einstellen würde und das Land mit harten Sanktionen belegt. Dann sollte es Anklagen hageln.

Rüstungsexporte nach Israel fast verzehnfacht

Stand: 08.11.2023 13:32 Uhr
    Deutschland hat bis Anfang November dieses Jahres deutlich mehr Rüstungsexporte nach Israel genehmigt als im Vorjahr. Der Wert der Waren stieg von 32 auf 303 Millionen Euro. Der Großteil wurde seit Kriegsbeginn bewilligt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Deutschland liefert Waffen an Israel. Das macht die Industrie reicht, den Steuerzahler arm und den Pali tot. Es gibt für mich kein rationalen Grund für diese Waffenlieferung, außer das Töten meist Unschuldiger. Wenn wir den Tod finanzieren können wir auch ein paar Markt für das Leben rausrücken.

Es wäre etwas anderes, wenn die BRD sämtliche Waffenlieferungen an Israel einstellen würde und das Land mit harten Sanktionen belegt. Dann sollte es Anklagen hageln.
    So gesehen ist das schon richtig und dem stimme ich auch zu, aber die Palästinenser die hier herkommen sehen oft alle Deutschen kollektiv als
    ihre Feinde an und werden in den meisten Fällen hier versuchen sich dauerhaft fest zu setzen und die Einheimischen abzuzocken oder im
    schlimmsten Fall platt zu machen. Besser wäre es, die medizinische Hilfe in Nachbarländern von Gaza wie z.B. in Ägypten zu
    organisieren und durchzuführen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Experten sind extrem alarmiert und warnen: das iranische Regime steht kurz davor, eine Atombombe zu bauen – und ist verrückt genug, sie auch einzusetzen!
    Wäre der Iran wirklich verrückt genug, eine A-Bombe einzusetzen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Rüstungsaktien sind zum großen Teil in Hand von US-Investmentgesellschaften. Im Übrigen "gerade mal auf 5,6 % Anteil" erschien auf Telepolis ein hervorragender Artikel:

Wann beenden wir endlich die Party der Rüstungskonzerne?

Aktienkurse der Waffenhersteller explodieren. Kriege treiben das Rüstungsrad an. Über den fatalen, steuerfinanzierten Geldsegen – und Feigheit. Einordnung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So gesehen ist das schon richtig und dem stimme ich auch zu, aber die Palästinenser die hier herkommen sehen oft alle Deutschen kollektiv als
    ihre Feinde an und werden in den meisten Fällen hier versuchen sich dauerhaft fest zu setzen und die Einheimischen abzuzocken oder im
    schlimmsten Fall platt zu machen. Besser wäre es, die medizinische Hilfe in Nachbarländern von Gaza wie z.B. in Ägypten zu
    organisieren und durchzuführen.
    Das Problem bei der Argumentation: Wenn sie denn herkommen wollten wären sie doch längst hier. Aber die sind offensichtlich dermaßen versessen auf das Stück Land, dass sie es vorziehen unter dem vertrockneten Olivenbaum die Ziege zu liebkosen, anstatt hier ein auf Flüchtling zu machen.

Das muss man als Deutscher, der keine Palis im Land haben will doch gut heißen und unterstützen. Jeder Pali der in Palästina lebt ist ein guter Pali - wenn du verstehst was ich meine.

Was aber machen wir? Also Israel, der Deutsche Staat und seine Handlanger. Sie tun alles dafür, dem Palis das Leben so schwer wie möglich zu machen und ihn dort zu vertreiben, auf dass er nach Europa flüchtet. Also genau das, was Du und ich und einige andere ablehnen.

Was wäre jetzt die logische Schlussfolgerung? Alles dafür zu tun, dass der Pali dort weiterhin ungestört seine Ziege streicheln kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das Problem bei der Argumentation: Wenn sie denn herkommen wollten wären sie doch längst hier. Aber die sind offensichtlich dermaßen versessen auf das Stück Land, dass sie es vorziehen unter dem vertrockneten Olivenbaum die Ziege zu liebkosen, anstatt hier ein auf Flüchtling zu machen.

Das muss man als Deutscher, der keine Palis im Land haben will doch gut heißen und unterstützen. Jeder Pali der in Palästina lebt ist ein guter Pali - wenn du verstehst was ich meine.

Was aber machen wir? Also Israel, der Deutsche Staat und seine Handlanger. Sie tun alles dafür, dem Palis das Leben so schwer wie möglich zu machen und ihn dort zu vertreiben. Also genau das, was Du und ich und einige andere ablehnen.

Was wäre jetzt die logische Schlussfolgerung? Alles dafür zu tun, dass der Pali dort weiterhin ungestört seine Ziege streicheln kann.
    Zusätzlich könnte man noch ein paar Nestle-Aktien erwerben um die Bewässerung des verdorrten Olivenbaums zu unterstützen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wäre der Iran wirklich verrückt genug, eine A-Bombe einzusetzen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Glaube Ich nicht, obwohl von der grösse des Landes könnten se es wohl eher als das kleine Israel .

Aber Israel sollte sich Gedanken des ersteinsatzes besser verkneifen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer