Michael Lüders hat ein neues YT-Video zum Thema veröffentlicht. Hierbei berichtet es auch, dass die israelische Armee verschiedene KI-Programme zur Tötung der Palis einsetzt.
Michael Lüders hat ein neues YT-Video zum Thema veröffentlicht. Hierbei berichtet es auch, dass die israelische Armee verschiedene KI-Programme zur Tötung der Palis einsetzt.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Hilft auch der, über hohe Energiekosten, jammernden deutschen Stahlindustrie. Die Energiekosten werden halt eingepreist und vom deutschen Steuerzahler abgepresst.
Wenn kein Geld mehr für die Behandlung kranker Menschen da ist, was solls, heisse Wickel oder Bepanthen-Salbe helfen immer. Außer bei Toten; da helfen keine Kompressen.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Kikumon hat doch Recht. Ich habe gerade mal die Rüstungsexporte der konventionellen Waffen nach Land gegoogelt, Deutschland kommt
da gerade mal auf 5,6 % Anteil am weltweiten Rüstungs-Export von 2019 - 2023. Die Amis sind mit stolzen 42 % vertreten.
Aber die nehmen sicher keine Palästinenser auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland liefert Waffen an Israel. Das macht die Industrie reicht, den Steuerzahler arm und den Pali tot. Es gibt für mich kein rationalen Grund für diese Waffenlieferung, außer das Töten meist Unschuldiger. Wenn wir den Tod finanzieren können wir auch ein paar Markt für das Leben rausrücken.
Es wäre etwas anderes, wenn die BRD sämtliche Waffenlieferungen an Israel einstellen würde und das Land mit harten Sanktionen belegt. Dann sollte es Anklagen hageln.
Rüstungsexporte nach Israel fast verzehnfacht
Stand: 08.11.2023 13:32 Uhr
Deutschland hat bis Anfang November dieses Jahres deutlich mehr Rüstungsexporte nach Israel genehmigt als im Vorjahr. Der Wert der Waren stieg von 32 auf 303 Millionen Euro. Der Großteil wurde seit Kriegsbeginn bewilligt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

So gesehen ist das schon richtig und dem stimme ich auch zu, aber die Palästinenser die hier herkommen sehen oft alle Deutschen kollektiv als
ihre Feinde an und werden in den meisten Fällen hier versuchen sich dauerhaft fest zu setzen und die Einheimischen abzuzocken oder im
schlimmsten Fall platt zu machen. Besser wäre es, die medizinische Hilfe in Nachbarländern von Gaza wie z.B. in Ägypten zu
organisieren und durchzuführen.
Wäre der Iran wirklich verrückt genug, eine A-Bombe einzusetzen?Experten sind extrem alarmiert und warnen: das iranische Regime steht kurz davor, eine Atombombe zu bauen – und ist verrückt genug, sie auch einzusetzen!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Deutsche Rüstungsaktien sind zum großen Teil in Hand von US-Investmentgesellschaften. Im Übrigen "gerade mal auf 5,6 % Anteil" erschien auf Telepolis ein hervorragender Artikel:
Wann beenden wir endlich die Party der Rüstungskonzerne?
Aktienkurse der Waffenhersteller explodieren. Kriege treiben das Rüstungsrad an. Über den fatalen, steuerfinanzierten Geldsegen – und Feigheit. Einordnung.
Das Problem bei der Argumentation: Wenn sie denn herkommen wollten wären sie doch längst hier. Aber die sind offensichtlich dermaßen versessen auf das Stück Land, dass sie es vorziehen unter dem vertrockneten Olivenbaum die Ziege zu liebkosen, anstatt hier ein auf Flüchtling zu machen.
Das muss man als Deutscher, der keine Palis im Land haben will doch gut heißen und unterstützen. Jeder Pali der in Palästina lebt ist ein guter Pali - wenn du verstehst was ich meine.
Was aber machen wir? Also Israel, der Deutsche Staat und seine Handlanger. Sie tun alles dafür, dem Palis das Leben so schwer wie möglich zu machen und ihn dort zu vertreiben, auf dass er nach Europa flüchtet. Also genau das, was Du und ich und einige andere ablehnen.
Was wäre jetzt die logische Schlussfolgerung? Alles dafür zu tun, dass der Pali dort weiterhin ungestört seine Ziege streicheln kann.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.