User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was heißt aufgezwungen es wird Union hatte eine andere verhandlungsmacht und Finnland diente hier sowieso als pufferstaat.
Diese Vertrag besteht im Prinzip heute noch.
Allein schon euer verräterischer sprachduktus der geht ungefähr so aufgezwungen wir sind abhängig von Russland und so weiter und so weiter Verhandlungen führt man nach meiner Meinung auf Augenhöhe aber Russland hat da leider einige Dinge übersehen.
Dieser Vertrag mit Finnland der wurde mit der NATO ausgehandelt und nicht mit dem kleinen Finnland.
Einer wie du der wird auch hergehen und sagen österreich hat man die Neutralität aufgezwungen nein es ist ja anders die Neutralität wurde nur eingetauscht in dem Russland als Besatzungsmacht sich aus dem Land begibt.
Ein richtig neutrales Österreich dürfte normalerweise Russland nicht mal sanktionieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Den Marschallplan würde ich eher als "Bezahlungsplan" bezeichen, denn wenn man Patente des Besiegten zu Geld machen will
benötigt man Firmen, die die Technologie, auf denen die Patente basieren, für ihre Produkte benötigen.
Das sind die Firmen, die die Patente entwickleten.
Da Patente eine Laufzeitbegrenzung haben, muss man also dann schnellstens diese Firmen in die Lage versetzen,
auch produzieren zu können,
damit man das Geld im zeitlichen Geltungsbereich der Patente maximal abschöpfen kann.
Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit einem Staat und dessen Rechtsfolgeproblematik zu tun.
Gilt auch für Stalins Bemühungen, denn die DDR war ja auch existent, aber ohne Rechtsnachfolge.
Das bedeutete z.B. das die Olympiateilnehmer der DDR anfangs im Kader der BRD standen,
weil die Rechtsnachfolge des deutschen Reiches die BRD hatte.
Wenn's dir Spass macht, nur zu, aber den Ukrainern ist damit nun auch nicht mehr geholfen. Die wurden von ihrer Führung und Teilen des Westen dermaßen verraten, dass sie sich da kaum noch von erholen werden. Eigentlich schade drum. Der Russen hat natürlich auch unter diesem Verrat gelitten konnte sich aber noch ein paar Stücke vom Kuchen zurückholen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin weder traumatisiert noch enttäuscht oder sonstwas.
ICH BIN REALIST!
Deine Russenfraktion unterstellt zur eigenen Rechtfertigung ständig, daß Leute mit anderen Meinungen und Erfahrungen als Ihr Rußland-Apologeten, daß was nicht stimmt mit Nutzern, die eure Auffassungen nicht teilen.
Grundfalsch, wie gesagt: REALIST