User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier noch der Original-Artikel, mit weiterführenden Links, bevor wieder die üblichen Verdächtigen wieder nach der "Quelle" fragen: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Doch, doch, es ging schon darum!
Jedenfalls habe ich auf Einwände reagiert.
IS. "Ungleiche Verträge" ist Rußland der einzige Staat, der das, was die anderen längst verloren oder zurückgegeben haben, noch in Besitz hat (HongKong ist wieder bei China; Südsachalin hat Stalin wieder an sich gbracht; USA und La France waren mW schon längst nicht mehr dabei).
Aber sicher weiß ich, warum Ostpreußen, Ostpommern und Schlesien verloren gingen. Dem GröFaZ sei's gelobt, getrommelt, und gepfiffen.
Ich habe das alles als Kind mitgemacht an ZWEI Fronten!!!
Da ist dein Papi mit dir noch über den Moorgraben gehüpft!!!
Komm mir hier nicht mit Geschichte!
Zu meiner Zeit als Kind haben sich die Erwachsenen noch mit "Haidla" begrüßt, wenn du verstehst, was ich meine.
Hierfür brauchst aber ein Mindestmaß an Interesse und nicht „Ich wähle die Grünen, weil die tun was für die Umwelt“…
Auch die Religion als Wertegeber fällt vollständig weg, da sämtliche Konservativen, welche sich der Lehre verpflichtet fühlen bzw. sagen, was ist, mittlerweile nicht mehr in verantwortliche Position kommen. Benedikt war zu schwach, Franziskus ist ein Propagandist der Freimaurer…
Wenn du heute so nem Kirchenkreis mit Pfaffe und Bischof zuhörst, glaubst, du bist in ner Hippie Kommune, fehlt nur noch, dass sie die Internationale von der Kanzel predigen…
Wenn ein Papst kriminellen Asylforderern und Migranten die Füße wäscht, dann wird das nicht als Güte, sondern als Schwäche aufgefasst…
Heute ein grosser Bericht in unserem wöchentlichen Kreisblatt , unsere Nachlandkreis MUSS in den kommenden 6 Monaten 21 000 Flüchtlinge aufnehmen , ob sie wollen oder nicht , ob sie Platz haben
oder nicht !
Nun werden in hektischer Eile überall wo nur eine Lücke frei ist oder eine freie Wiese ist Containerdörfer aufgebaut !
Selbst bei uns im Landkreis sollen nochmal gut 10 000 Flüchtlinge aufgenommen werden , obwohl hier alles aus den Nähten quillt !