User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10107 von 21636 ErsteErste ... 9107 9607 10007 10057 10097 10103 10104 10105 10106 10107 10108 10109 10110 10111 10117 10157 10207 10607 11107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.061 bis 101.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Nun ja, es KÖNNTE doch sein, daß die bööösen Amis eine neue Waffe ausprobiert haben, ohne selbst dabei in Erscheinung treten zu wollen.
    Genau, es waren dieselben unsichtbare Raketen, die auch die Kinzhal runterholten

Wenn sie schon Lügen verbreiten, dann sollten sie diese auch besser verkaufen und nicht ein Ofenrohr präsentieren.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Hier noch der Original-Artikel, mit weiterführenden Links, bevor wieder die üblichen Verdächtigen wieder nach der "Quelle" fragen: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Darum gings gerade nicht .... schon mitbekommen?

Auch nicht über die "ungleichen Verträge" über die du hier immer halluzinierst. Wenn du schon davon anfängst, bitte auch die anderen Fremdmächte der Ungleichen Verträge (Großbritannien, Frankreich, USA, Russland, Japan) erwähnen. Das aber nicht das Thema hier.

"NIE zu Rußland gehörige DEUTSCHE Ostpreußen subsumiert wird Das alles war NIE russisch, sondern in brutalen Raubkriegen erobert."

Wenn du im Geschichtsunterricht nicht immer aufm Klo warst, solltest du wissen, warum das ehem. DOITSCHE Ostpreußen nun polnisch/russisch ist.
    Doch, doch, es ging schon darum!
    Jedenfalls habe ich auf Einwände reagiert.
    IS. "Ungleiche Verträge" ist Rußland der einzige Staat, der das, was die anderen längst verloren oder zurückgegeben haben, noch in Besitz hat (HongKong ist wieder bei China; Südsachalin hat Stalin wieder an sich gbracht; USA und La France waren mW schon längst nicht mehr dabei).

Aber sicher weiß ich, warum Ostpreußen, Ostpommern und Schlesien verloren gingen. Dem GröFaZ sei's gelobt, getrommelt, und gepfiffen.
    Ich habe das alles als Kind mitgemacht an ZWEI Fronten!!!
    Da ist dein Papi mit dir noch über den Moorgraben gehüpft!!!
    Komm mir hier nicht mit Geschichte!
    Zu meiner Zeit als Kind haben sich die Erwachsenen noch mit "Haidla" begrüßt, wenn du verstehst, was ich meine.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Viele dieser Schlafschafe kannst du nicht mehr erreichen. Sie werden blöd sterben!

Was aber wichtig ist, dass immer mehr Leute aufwachen.
    Hierfür brauchst aber ein Mindestmaß an Interesse und nicht „Ich wähle die Grünen, weil die tun was für die Umwelt“…

Auch die Religion als Wertegeber fällt vollständig weg, da sämtliche Konservativen, welche sich der Lehre verpflichtet fühlen bzw. sagen, was ist, mittlerweile nicht mehr in verantwortliche Position kommen. Benedikt war zu schwach, Franziskus ist ein Propagandist der Freimaurer…
    Wenn du heute so nem Kirchenkreis mit Pfaffe und Bischof zuhörst, glaubst, du bist in ner Hippie Kommune, fehlt nur noch, dass sie die Internationale von der Kanzel predigen…
    Wenn ein Papst kriminellen Asylforderern und Migranten die Füße wäscht, dann wird das nicht als Güte, sondern als Schwäche aufgefasst…

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

War doch beim Syrien Krieg nicht anders !!

Und die Flüchtlinge kamen meist aus Gebieten wo gar nicht gekämpft wird/wurde !

Denn wo kommen noch all die Zivilisten in den umkämpften Gebieten her oder sind das die Bewohner die sich eine Flucht nicht leisten können/konnten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bildzeitung deswegen.
    - ich lese nicht Minsk 1 und 2 Vertrag nicht erfüllt
    - ich lese nicht, verweigerte Friedensverhandlung März 2022 Istanbul
    - ich lese nicht - ukrainische Neutralität, kein Krieg
    - ich lese nicht, der Beschuss des Donbas und einem möglichen Autonomiestatus zum Frieden
    - ich lese nicht wie massiv die ukrainische Armee trainiert und aufgerüstet wurde ... warum wohl ?
    sie wussten, Russland wird nicht mitspielen
    - ich lese nichts von der gewollten Rückeroberung der Krim ( Datum 8.3.2022 )
    -ich lese nicht von amerikanischen Biowaffenlaboren
    - ich lese nichts von hunderten US-Beratern in Militär und Politik, sowie CIA Bunkern.
    Was DU liest, ist dir unbenommen.
    JEDER STaast, AUCH die Ukraine, hat das Recht auf Selbstverteidigung und muß sich nicht wehrlos machen (lassen).
    Im Übrigen; beschwer dich bei der CIA.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Genau! Man muss aber auch dazu sagen, die Ukrainer haben sich nicht selbst eingeladen. Die wurden von deinen eigenen Landsleuten dazu eingeladen, hier die Sozialsysteme zu plündern. Genau das alles passiert hier mit Absicht. Die meisten Leute haben immer noch nicht kapiert, was hier abgeht wird mit voller Absicht durchgezogen. Wie macht man ein Land am besten fertig? In dem man die Energiepreise in die Höhe treibt, in dem man völlig unproduktives Gesocks ins Land holt und unter dem Deckmantel Klima, noch weiter das Land in den Abgrund stürzt. Selbst mein Hausarzt der sehr konservativ ist, sagt; Deutschland wird mutwillig zerstört.
    Heute ein grosser Bericht in unserem wöchentlichen Kreisblatt , unsere Nachlandkreis MUSS in den kommenden 6 Monaten 21 000 Flüchtlinge aufnehmen , ob sie wollen oder nicht , ob sie Platz haben

oder nicht !

Nun werden in hektischer Eile überall wo nur eine Lücke frei ist oder eine freie Wiese ist Containerdörfer aufgebaut !

Selbst bei uns im Landkreis sollen nochmal gut 10 000 Flüchtlinge aufgenommen werden , obwohl hier alles aus den Nähten quillt !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Spielregeln gebrochen werden, hol ich mir meinen Einsatz zurück.

Zur Erinnerung, wer sich nicht an die Regeln hielt

Man rückte dem Russen ohne Zwang auf die Pelle
    Ja, ja, is ja gut!
    Dieses "Rückholen" hat schon zigtausende Tote und dreimal soviele Verstümmelte gekostet.

DAS soll es wert sein??? Ich glaubs einfach nicht!"

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Jain, denn Russland betrachtet sich als "rechtlicher Nachfolgestaat".

So wie wir uns als rechtlicher Nachfolgestaat der vorangegengenen "deutschen Staaten" betrachteten
    und
    noch lange für die "Reparationen" aus den Forderungen von F und GB aus der damaligen Zeit
    aufkamen. Ich glaube Mitte der 80er jahre waren die Forderungen der Sieger des 1.WK an Deutschland
    von der BRD endgültig beglichen worden.
    Du vergißt, wie so viele hier, (AfD oder Honecker-Erben) daß Deutschland den letzten Weltkrieg bedingungslos verloren hat.

Wärst du Brite oder Franzose, würdest du auch den Besiegten zur Kasse bitten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    An eine ernstgemeinte Entschildigung packt man kein "aber"... (war ja nur in Klammern die Beleidigung)
    Na schön, mach draus, was dir gefällt. Von Haarspalterei ujnd Korinthenkacken halte ich nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer