User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3245 von 4744 ErsteErste ... 2245 2745 3145 3195 3235 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3255 3295 3345 3745 4245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.441 bis 32.450 von 47436

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wahrlich kein Freund der Mullahs. Aus islamischer Sicht sind das Götzendiener und Kuffar, aber die haben nun mal ihren Sitz dort und das verdient. Der Westen kann nicht immer anderen vorschreiben, wer sie zu regieren hat.
    Was haben die "verdient" ?

Die haben die Behandlung verdient, die sie freiheitlich denkenden Menschen zukommen lassen...

20 Millionen Perser sind damals ausgewandert.

Die Mullahs sind mit Tricks und Gewalt an die Macht gekommen.

Es macht anscheinend Schule, daß man mit Gewalt alles erreichen kann......hier gibt es auch zahlreiche Bewunderer.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich habe nur aufgezeigt, dass diese "Mullah-Schweine" mächtige Verbündete haben.

Die Hisbollah wurde nicht von der Leine gelassen, oder habe ich was verpasst?
    Die Huthis reagierten auf die wahllose Flächenbombardements in Gaza. Das hat mit einer militärischen Operation nichts zu tun!

Die Hamas reagierten autonom und wurden trotz zahlreicher Warnungen, von den Israelis nicht Ernst genommen, da sie einen Vorwand brauchten, um Gaza platt zu machen.

Wann hat Syrien nochmals Israel angegriffen? Wieso die Bombardierungen Syriens?
    Den Grund habe ich doch genannt. Das bedeutet ja nicht, dass ich ihn gutheiße.
    Den Russen gestattest du ja auch, die Ukraine zu bombardieren, obwohl Russland niemals von der Ukraine angegriffen wurde.
    Aber für Bigotterie seid ihr Putinboys ja bekannt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Entspann dich mal. Denk an deinen Blutdruck.

Du musst nicht alles so wichtig nehmen, noch dazu du an Allem schuld bist. Du hast mich damals völlig willkürlich 4 Wochen gesperrt, provoziert und ins PSW vertrieben. Ich hatte damals hier nichts foren-gefährdendes gepostet. Dort hab ich im Prinzip nur das wiederholt, was ich hier seit 10 Jahren immer gepostet habe. Das ich für Meinungsfreiheit und gegen Sperren von anderer Meinung bin. Du solltest zudem mal lernen, alle Schreiber gleich zu behanden. Entweder du ahndest jede Beleidigung oder keine. Aber wenn, dann zuerst den, den anfängt. Klar soweit ? Ich weiss von was ich schreibe, denn ich weiss aus meiner Zeit als Chef, dass nichts die Belegschaft so in Rage bringt, als eklatanter Ungleich- und Vorzugs-behandlung. Aber ich bin dir wegen dieser längst vergessenen Bagatelle nicht nachtragend . Du musst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.

Im Übrigen bin ich auf ausdrückliche Aufforderung und persönliche Einladung des Foren-Betreibers Klopperhorst zurück gekommen. Soll ich dir sein Zitat, das er hier selber gepostet hat, erneut raus suchen oder findest du es diesmal selber ? Er hat zudem nicht vergessen, dass ich im einstmal in grosser Not finanziell geholfen habe. Hätte er mit meinem Auftritt im PSW Probleme, hätte er das sicher nicht getan oder mich zur Rede gestellt. Das du damit ein Problem hast, ist dein Problem. Du kannst dir also deine Drohungen sparen.

Aber schön, dass du wenigstens diesmal ehrlich bist. Du gibst also ganz offen zu, dass deine offizielle Sperrbegründung auch diesmal, ich hätte Ober-Beleidiger, Stalker und Verleumder Dr. Mittendrin gemobbt, eine beinharte und linke Lüge war und du mich aus niedrigen Beweggründen der Rache gesperrt hast. Damit kann ich leben. Aber warum denn nicht gleich ?
    Du bist der eigentliche Verleumder. Noch mal zum mitschreiben ich war in meinem Leben noch nie alkoholabhängig ich hätte eine MPU machen sollen der promillewert war knapp 0,5 ich betone noch einmal für einen Alter senilen Mann wie dich knapp 0,5 aber eine Fülle andere Delikte haben die MPU ausgelöst.

Der verleumde bist schon du der damit angefangen hat und als allererstes hat begonnen Kronos und dann sind andere auf den Zug aufgesprungen ich kann die Namen alle nennen Stanley beamish veruska und noch einer der ist nun dauergesperrt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    = ethnische Säuberung = Teilaspekt eines Genozids

Ägypten weigert sich selbstverständlich an einem solchen Verbrechen mitzuwirken, denn es gäbe für die Vertrieben mit Sicherheit kein Zurück mehr. Die Mitwirkung und Unterstützung von ethnischen Säuberungen fallen unter internationales Strafrecht und werden von IGH verfolgt ...und sind damit auch in Deutschland strafrechtlich zu ahnden. Just saying für so manchen Genozid-befürworter.
    Dummes Gelaber.
    Flüchtlinge auf Dauer aufzunehmen und zu assimilieren hat nichts mit Mitwirkung an einem Verbrechen zu tun.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht Putinboys, das heißt jetzt Verneigungsfilibuster.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dummes Gelaber.
    Flüchtlinge auf Dauer aufzunehmen und zu assimilieren hat nichts mit Mitwirkung an einem Verbrechen zu tun.
    Top, dann macht die BRD hoffentlich immer weiter.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Olle Petze...

(Die hier fest einwohnenden Blogwarte werden jetzt wieder, wie von Furien oder Helicopterjuden gejagt, auf den Petzknopf eindreschen.)
    Geistiges Petzen ist sakrosankt

Helicopterjuden....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Den Russen gestattest du ja auch, die Ukraine zu bombardieren, obwohl Russland niemals von der Ukraine angegriffen wurde.
    Du hast ja eine ganz simple denkweise. Die ukrainische Armee sind stellvertretend amerikanische Söldner geht das in deine Birne rein.
    Man kann quasi sagen die Ukraine ist amerikanisches Protektorat verstehst du das irgendwie.
    Und dass die Ukraine lammform war das kann ich nicht erkennen wenn man mit dauerbeschuss in dornbas 14.000 Leute tötet. Wenn man natürlich den bösen Mann spielt aber selensky dann fordert man auf der Münchner sicherheitskonferenz Atomwaffen damit der böse böse böse Nachbarn nicht angreifen kann weil der darf einem nicht stören bei diesem Unwesen.
    Was Russland hier macht ist nichts anderes als einem messerstecher das Messer abzunehmen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geistiges Petzen ist sakrosankt
    Naja, aber Helicopterjuden dürfen das.
    (Vorausgesetzt die petzen bei Jesussen...)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Die "Russen" im Donbass wurden sehr wohl von der Ukraine angegriffen. Und jegliche Vereinbarungen, die eine friedliche Integrierung des Donbass mit entsprechenden Sonderstatus ermöglicht hätten (Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022) wurden von der Ukraine letztlich willentlich sabottiert.

Im Übrigen sind in der Ukraine in 10 Jahren weniger Zivilisten durch Kriegshandlungen getötet worden als in Gaza in einem halben Jahr.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer