User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Och, es gibt und gab hier genügend altgediente Veteranen, die ihr alles abgenommen haben. Ist schließlich ne Jüdin UND verhält sich auch noch so.
Ok, sorry. Ich glaube wirklich, dass du und Tutsi euch sehr gut verstanden hättet. Du bist noch ein suchender Jungspund und sie hatte so eine mütterlich-sorgend-empathische Ader.
Lt. Teheran gibt es aktuell keine Planungen, sich für die Miniattacken Satanjahus zu rächen.
Ein namentlich nicht genannter iranischer Beamter sagte heute zuvor, nachdem weltweite Medien berichteten, dass Israel einen Angriff auf iranisches Territorium gestartet habe und dass es in der iranischen Stadt Isfahan zu Explosionen gekommen sei, es sei nicht bestätigt, dass der Vorfall aus dem Ausland verursacht worden sei.
„Wir haben keinen externen Angriff festgestellt, und die Untersuchung geht eher davon aus, dass jemand infiltriert hat, als dass ein Angriff von außerhalb des Landes kam“, sagte der Beamte, berichtete Reuters.
Er erklärte, dass der Iran keine unmittelbaren Pläne habe, sich an Israel zu rächen.
Raisi sagte Hunderten Menschen in der Provinz Semnan östlich von Teheran, dass der Vergeltungsangriff Irans auf Israel das zeige, was er als Autorität, eisernen Willen und Einheit des iranischen Volkes bezeichnete.
Raisi erwähnte die Explosionen, die heute früh in der Zentralprovinz Isfahan stattfanden, nicht und es gab keine offizielle Reaktion von iranischen oder israelischen Beamten, berichtete The Times of Israel.
Exakt.
Der gezielte israelische Angriff auf das iranische Botschaftsgebäude in Damaskus war der ultimative Bruch jedes internationalen Rechtes.
Eine derartige eklatante Mißachtung des Wiener Abkommens spottet wirklich jeder Beschreibung.
Damit hat sich Israel selbst außerhalb der Völkergemeinschaft positioniert.
Wer jetzt noch mit diesem zionistischen Staat sympathisiert, macht sich an den israelischen Verbrechen mitschuldig.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Herzlichen Dank für grün
Satanjahu hat sich eingenässt und deshalb der Miniangriff
Der Iran habe keine Pläne für sofortige Vergeltungsmaßnahmen gegen Israel, sagte ein hochrangiger iranischer Beamter gegenüber Reuters, Stunden nachdem angeblich ein Angriff auf iranischem Boden gestartet wurde.
Die ausländische Quelle des Vorfalls wurde nicht bestätigt. „Es gab keinen Angriff von außen und wir gehen derzeit davon aus, dass es sich um eine Infiltration handelte“, sagte ein iranischer Beamter unter der Bedingung, dass seine Anonymität gewahrt bleibt.
Iranische Beamte behaupten, dass die Luftabwehr in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag drei Drohnen abgeschossen habe, die einen Militärstützpunkt in Isfahan im zentralen Teil des Landes angriffen, und dass kein Schaden entstanden sei.
Erinnern wir uns, ein israelischer Beamter sagte der Washington Post, dass der Drohnenangriff auf ein iranisches Militärgelände am frühen Morgen eine Botschaft an Teheran senden sollte, dass Tel Aviv einen Angriff im Iran durchführen könne.
Entspann dich mal. Denk an deinen Blutdruck.
Du musst nicht alles so wichtig nehmen, noch dazu du an Allem schuld bist. Du hast mich damals völlig willkürlich 4 Wochen gesperrt, provoziert und ins PSW vertrieben. Ich hatte damals hier nichts foren-gefährdendes gepostet. Dort hab ich im Prinzip nur das wiederholt, was ich hier seit 10 Jahren immer gepostet habe. Das ich für Meinungsfreiheit und gegen Sperren von anderer Meinung bin. Du solltest zudem mal lernen, alle Schreiber gleich zu behanden. Entweder du ahndest jede Beleidigung oder keine. Aber wenn, dann zuerst den, den anfängt. Klar soweit ? Ich weiss von was ich schreibe, denn ich weiss aus meiner Zeit als Chef, dass nichts die Belegschaft so in Rage bringt, als eklatanter Ungleich- und Vorzugs-behandlung. Aber ich bin dir wegen dieser längst vergessenen Bagatelle nicht nachtragend . Du musst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.
Im Übrigen bin ich auf ausdrückliche Aufforderung und persönliche Einladung des Foren-Betreibers Klopperhorst zurück gekommen. Soll ich dir sein Zitat, das er hier selber gepostet hat, erneut raus suchen oder findest du es diesmal selber ? Er hat zudem nicht vergessen, dass ich im einstmal in grosser Not finanziell geholfen habe. Hätte er mit meinem Auftritt im PSW Probleme, hätte er das sicher nicht getan oder mich zur Rede gestellt. Das du damit ein Problem hast, ist dein Problem. Du kannst dir also deine Drohungen sparen.
Aber schön, dass du wenigstens diesmal ehrlich bist. Du gibst also ganz offen zu, dass deine offizielle Sperrbegründung auch diesmal, ich hätte Ober-Beleidiger, Stalker und Verleumder Dr. Mittendrin gemobbt, eine beinharte und linke Lüge war und du mich aus niedrigen Beweggründen der Rache gesperrt hast. Damit kann ich leben. Aber warum denn nicht gleich ?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118