+ Auf Thema antworten
Seite 3243 von 4797 ErsteErste ... 2243 2743 3143 3193 3233 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3253 3293 3343 3743 4243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.421 bis 32.430 von 47966

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
    Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
    Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.

Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.

Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
    Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.
    Von der Physiognomie her würden die Israelis, bzw. zumindest die Elite, aber auch (um nicht zu sagen ERST RECHT! ) nicht nach Birobidschan passen und das Problem würde sich dann ja nur verlagern.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Von der Physiognomie her würden die Israelis, bzw. zumindest die Elite, aber auch (um nicht zu sagen ERST RECHT! ) nicht nach Birobidschan passen und das Problem würde sich dann ja nur verlagern.
    Das wäre sehr wohl öglich.

Die Grenzen Birobidschans müßten natürlich streng bewacht werden, damit jede erneute Unruhestiftung von vornherein unterbunden wird.
    Bewachung der Grenzen von außen, selbstverständlich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Bündnis mit einem Putin-Russland und einem Kommie-China kommt aber nur für deine Sorte auf der Pro-und-Kontra-Liste auf die "Pro"seite.
    Für uns normale, anständige Menschen ist das eher ein Makel.
    Falsch. Ich habe nur aufgezeigt, dass diese "Mullah-Schweine" mächtige Verbündete haben.

So ganz tatenlos waren sie bisher ja wohl nicht, Stichwort Hisbollah, Stichwort Hamas, Stichwort Terror-Huthis, sonst hätte Israel ja keinen Grund, ihre Generäle in Syrien zu liquidieren.
    Die Hisbollah wurde nicht von der Leine gelassen, oder habe ich was verpasst?
    Die Huthis reagierten auf die wahllose Flächenbombardements in Gaza. Das hat mit einer militärischen Operation nichts zu tun!

Die Hamas reagierten autonom und wurden trotz zahlreicher Warnungen, von den Israelis nicht Ernst genommen, da sie einen Vorwand brauchten, um Gaza platt zu machen.

Wann hat Syrien nochmals Israel angegriffen? Wieso die Bombardierungen Syriens?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind 1 Millionen Mal mehr Macht-legitimiert, als die CIA Brut in Kiew!

2. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden in Israel aber sehr gefürchtet!

3. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" sind mit Russland und China verbündet.

4. Diese von dir bezeichneten "Mullah-Schweine" werden nicht mehr tatenlos zusehen, wie Satanjahu und seine Bande, den gesamten Nahen Osten in den Abgrund reißt!

Na und ?

Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.

Und nur darauf kommt es an.

Was soll denn "Macht-legitimiert" sein..... ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich glaube nicht, dass Israel alle Palästinenser ermorden will.
    Sie wollen sie aus Gaza vertreiben, aber wenn Ägypten oder eines der anderen arabischen Bruderstaaten dieses Volk aufnehmen würde, wären sie es auch zufrieden.
    Aber die anderen arabischen Staaten werden sich hüten, sich diese Laus selbst in den Pelz zu setzen.
    = ethnische Säuberung = Teilaspekt eines Genozids

Ägypten weigert sich selbstverständlich an einem solchen Verbrechen mitzuwirken, denn es gäbe für die Vertrieben mit Sicherheit kein Zurück mehr. Die Mitwirkung und Unterstützung von ethnischen Säuberungen fallen unter internationales Strafrecht und werden von IGH verfolgt ...und sind damit auch in Deutschland strafrechtlich zu ahnden. Just saying für so manchen Genozid-befürworter.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht.
    Es geht um die Doppelmoral.
    Schön E-Auto fahren, mit Solardach auf der eigen Villa.

Und dann Bilder von Kartoffelständen vor zerbombten Häusern zeigen, die belegen sollen, wie gut es den Leuten dort geht.

Dumm zu glauben, ich würde das nicht verstehen.

Die Lügerei einiger geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.

---
    Genau die Lügerei da gibt es ja einige hier die das als Meinungsfreiheit uns präsentieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Also Sprecher und Valdyn, ja selbst amendment, sind wenigstens noch bei ihrer Ehre gepackt, wenn ich sie öffentlich als "verkappte Amis" bezeichne und empören sich für mich recht glaubwürdig, zumindest die beiden Ersteren. Dir aber geht es sonstwo vorbei. Nicht mal zur Show verbittest du dir das?
    Warum hast du dich eigentlich so aufgegeben? Kann man das eigentlich zeitlich eingrenzen. Vielleicht finden wir einen Ausweg?

Aufgegeben habt doch nur Ihr Russen- China- und Mullahfreunde....und zwar alles was richtig und wahr ist.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Flaschengeist ist nicht gerade als seriöser und neutraler User bekannt.
    Der betreibt hier schon seit Jahren Mullah-Propaganda auf allerniedrigstem Niveau...
    Ich verstehe nicht mal persisch. Falls du auf mein wiederholtes Zitat hinaus willst: Die sichersten Synagogen stehen im Iran - das ist ein jüdisches Zitat. Überhaupt zitiere ich zum Leben im Iran eigentlich nur jüdische Quellen. Wie Opa Wodka-Moshe

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Finde ich schon recht weit weg.

Als neuen Ort des Exils koennte ich mir auch Neurussland und die Restukraine mit Lemberg vorstellen. Da kann man mit Putin bestimmt drueber reden.

Polen und Brandenburg mit Berlin und Mecklenburg-Vorpommern wuerde ich auch als geeignete Orte ansehen.

Ungarn sollte auch nicht vergessen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na und ?

Deswegen sind es trotzdem miese Schweine, die miesesten, die die Welt je gesehen hat.

Und nur darauf kommt es an.

Was soll denn "Macht-legitimiert" sein..... ein neuer idealistisch-philosophischer Begriff ?
    Wahrlich kein Freund der Mullahs. Aus islamischer Sicht sind das Götzendiener und Kuffar, aber die haben nun mal ihren Sitz dort und das verdient. Der Westen kann nicht immer anderen vorschreiben, wer sie zu regieren hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer