User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Meine Familie hat einige sehr enge Kontakte nach Israel.
Im Mai wird meine Schwester mit El Al nach Israel wegen unseres aktuellen juedisch-israelischen Projekts fliegen.
Ich kann jedenfalls Ihnen schon sagen, dass viele juedische Israelis besorgt sind, sehr besorgt sogar.
Einige machen sich schon Gedanken, wie man das mit den Palaestinensern zum Guten hin loesen kann. Nicht alle sind fuer wildes Draufhauen auf Gaza.
Sehr viele haben sich gegen einen militaerischen Schlag Israels gegen den Iran ausgesprochen, weil das eine weitere Eskalation bedeuten koennte.
Laut Max Blumenthal oben im Video tragen sich schon 4 Millionen Juden in Israel mit dem Gedanken der Flucht, also des Exils.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Napolitano meinte ja im Video mit Blumenthal, dass Israel eine halbe Million Frauen und Kinder in Gaza ermorden wolle.
Man kann es manchmal halt wirklich uebertreiben.
Glaube auch nicht, dass Israel hier gezielt einen Voelkermord betreiben will.
Keine Ahnung, was Blumenthal und den Richter da geritten haben ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
4 Millionen also. Finde ich in Ordnung.
Birobidschan bietet sich als neue Heimstatt an.
Andere Staaten dürften ohnehin kaum an einem weiteren Zuzug interessiert sein.
Dann ist Israel natürlich nur noch sehr dünn besiedelt und endgültig nicht mehr zu verteidigen.
Das Land könnte dann endlich an die Palästinenser, die eigentlichen Ureinwohner, zurückgegeben werden.
Eine sehr gute Entwicklung, die jede Unterstützung verdient.
Auf diese Weise wäre endlich ein dauerhafter Frieden in Nahost möglich.
Es lebe das zukünftige freie Palästina.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Also Sprecher und Valdyn, ja selbst amendment, sind wenigstens noch bei ihrer Ehre gepackt, wenn ich sie öffentlich als "verkappte Amis" bezeichne und empören sich für mich recht glaubwürdig, zumindest die beiden Ersteren. Dir aber geht es sonstwo vorbei. Nicht mal zur Show verbittest du dir das?
Warum hast du dich eigentlich so aufgegeben? Kann man das eigentlich zeitlich eingrenzen. Vielleicht finden wir einen Ausweg?
Ein Bündnis mit einem Putin-Russland und einem Kommie-China kommt aber nur für deine Sorte auf der Pro-und-Kontra-Liste auf die "Pro"seite.
Für uns normale, anständige Menschen ist das eher ein Makel.
So ganz tatenlos waren sie bisher ja wohl nicht, Stichwort Hisbollah, Stichwort Hamas, Stichwort Terror-Huthis, sonst hätte Israel ja keinen Grund, ihre Generäle in Syrien zu liquidieren.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft