+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 251

Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

GESPERRT

Standard AW: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Zitat Zitat von Rhombic Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie noch nie einen bei uns gesehen.
    Es ist doch ein bekanntes Problem in Köln, schon auf der Domplatte werden regelmässig Touristen von deren Kindern beklaut und es gibt orgnaisierte Einbrecherbanden aus dieser Ecke. Noch nie gehört ?
    Es gibt ein Romagetto. Auch noch nichts gehört ? Kam sogar im Rotfunf WDR 3.

Mitglied Benutzerbild von Rhombic

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Kam gerade ein Interview mit einem Zigeuner-Chef in der ARD:

Zigeuner: Das wir klauen ist ein Vorurteil
    Reporter: Haben sie schonmal geklaut ?
    Zigeuner: Ja, aber nicht weil ich Sinti bin.

Man könnte ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre ...
    Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !
    Jeder Mensch ist erst einmal für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich und natürlcih für die Folgen.
    Wenn man in einer Müllhalde wohnt, sich nicht einmal selbst richtig ernähren kann und gleichwohl dauerschwanger ist, handelt man verantwortungslos und hat kein Mitleid verdient. Mitleid und Hilfe verdienen Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.
    Kinder bringt nicht der Storch, da geht bewusstes Handeln voraus. Das sollte selbst dir bekannt sein.

1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger

Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen.
    Stimmt.
    Für 50 Euro kannste in Bukarest am Bahnhof sogar sofort einen Killer bekommen, hat mir ein Rumäne erzählt. Natürlich Zigeuner.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

GESPERRT

Zitat Zitat von Militarist Beitrag anzeigen
    Jo Efna, nur es ist ja wohl wahr, dass Zigeuner nicht gerade zu den beliebtesten Völkern gehören, nicht nur in Deutschland, also ich wollte sie nicht hier haben, es ist erwiesen, dass viele von denen klauen wie die Elstern und wenn man das dann als Volkskultur bezeichnet, muss ich nur noch lachen
    Fakt ist, dass auch wir Deutsche nicht gerade zu den beliebtesten Völkern dieser Erde gehören. Man spricht, wenn man von Deutschen redet sogar von den "hässlichen" Deutschen. Das kommt nicht von Ungefähr. Da fällt mir halt der Spruch mit dem Ruf ein, der wenn er erst einmal ruiniert ist.............

Dort, wo deutsche Kinder ihre Dienste auf dem Bahnhofstrich anbieten, klauen Zigeunerkinder halt. Was nun gesünder für die Kinder ist, bleibt die Frage. Ich tendiere eher für's Klauen.

Und noch eine kleine Geschichte. Vor ein paar Jahren wurde der Chef einer "Klaukinderbande" geschnappt. Es war kein Zigeuner, noch nicht einmal ein Rumäne, sondern ein Patriot von der schönen blauen Donau. Ich fordere schon seit langem eine härtere Gangart gegenüber Gaunern aus Östereich!

Österreich Benutzerbild von sporting

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Bei den Rumänen sind die Zigeuner verhaßt. Ein Rumäne sagte mir:

Die klauen den ganzen Tag, und haben alle 9 Kinder. Dadurch sterben
    wir Rumänen aus.

Kommt mir bekannt vor ...
    stammen die türken von den zigeunern ab? hab ich auch schon vermutet ...
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

im Ruhestand

Die Abschaffung des Kindergeldes ist auch für uns interesant. Doch müßte man gleichzeitig die Besteuerung von Familien verringern, um Armut unter den Österreichischen Familien zu verhindern.

Momentan bekommt man hier 180 €uronen Kindergeld pro Monat. Wenn man das abschafft, könnte man das Einkommen des Familienernährers um 180 €uronen pro Kind weniger besteuern.
    Geändert von Der Patriot (06.03.2007 um 10:03 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Man spricht, wenn man von Deutschen redet sogar von den "hässlichen" Deutschen. Das kommt nicht von Ungefähr.
    Wenn ich mir so alte Fotos von Deutschen anschaue und die mit den BRDlern vergleiche, dann muß ich schon sagen, dass die Deutschen bei weitem besser aussahen.

Im Ausland bezeichnet man die BRDler fälschlicherweise als Deutsche, weshalb sich die vom Ausland erkannte Hässlichkeit eigentlich nur (und leider richtigerweise) auf die BRDler bezieht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich Randaliere nicht bei Demos oder so. Ich befürworte die Gewalt der RAF nicht, allerdings ihre Ziele. Die Ziele hätte man mit anderem als mit Gewalt erreichen versucht.
    Wer die Ideologie gut findet und vertritt muss auch akzeptieren was auf dem Weg dorthin geschieht.

Ich kann mich auch nicht hinstellen und sagen, "Ich finde die Ideologie des Nationalsozialismus und deren Ziele gut, nur man hätte es anderst erreichen müssen."

Merkst du nicht wie scheinheilig und heuchlerisch du bist?

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch bedenken das sie eine ganz andere Lebensweise haben, Sie sind Nomaden in einer Welt in der es das Nomadentum nicht mehr gibt.
    Doch gibt es... in der Mongolei....

Also... alle Zigeuner... ab in die Mongolei...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer