+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 251

Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

GESPERRT

Standard AW: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
    Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.
    Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !

GESPERRT

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Du solltest mal die ungarischen Gastarbeiter in den hiesigen Agrarbetrieben hören .... uiui.
    Dabei sei auch gesagt, dass sie es sehr bedauerlich finden, dass wir Deutsche zur Zeit wirtschaftlich und national kränken. Die Ungarn, zumindest die, mit denen ich zu tun hatte, halten von ihren ehemaligen germanischen Kampfgefährten und Wirtschaftsberatern ausgesprochen viel.
    Die Ungarn wissen für was man kämpft und haben werte ich verehre die ungarn, haben ja bewiesen was sie von ihrer korrupten regierung halten.

sollten sich die deutschen ein beispiel nehmen, aber vaterlandsliebe haben die deutschen vergessen, eher geldgier.

die deutschen sind kein geeintes volks seit dem mauerbau mehr, die deutsche wiedervereinigung hat da auch keine abhilfe geschaffen. schlimm ist das es deutsche gibt, die ostdeutsche als menschen zweiter klasse halten, aber dass sind die neoliberalen muttersöhnchen die für geld ihre mutter verkaufen.

hoffenltich kommt bald in deutschland ein umdenken.

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Doch, doch, die gefallen mir sehr gut !
    Unicef weiss sicher noch viel mehr Kinder mit Familien auf der Welt, die man in D unterbringen könnte.
    Du kannst ganz beruhigt sein, alle 6 Milliarden gehen problemlos in Deutschland rein, jeder hat noch sagenhafte 70 qm.

Wir 50 Millionen Deutsche gehen dann ins menschen- und muselleere Ausland.
    Dann kann man mit Fug und Recht behaupten:
    Die ganze Welt ist eene Wolke, nur noch Deutsche sind zu sehn!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

@WHofer : Unsinn, es ist Länder Bashing, das solche --> Zustände zuläßt, da siehste mal, und das in einem neuen EU Land.

mit 23 Jahren 5 Kinder, das mach erst mal nach, der Erzeuger (oder sind es mehrere?) haben sich natürlich über den Acker gemacht.
    Geändert von Sterntaler (05.03.2007 um 20:38 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das was hier im Forum hilft, ist ein Tritt in den Arsch der Kinderhasser !
    ich mag kinder vor allem die eigenen selbst gezeugten und vor allem die die in meinem land geboren sind, damit meine ich rein deutsche bzw notfals auch mitteleuropäische kinder, von migranten haben wir die schnauze voll.

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das einzige. was wirklich helfen würde, ist eine nachhaltige Geburtenkontrolle dieser Gruppe. Da wäre das INICEF-Geld wirklich gut angelegt.
    Allerdings dürfte bei dieser Gruppe nur ein chirurgischer Eingriff in diesem Punkt Nachhaltigkeit zeigen.
    Der Arzt der einen solchen Eingriff macht, kann aber vorher sein Testament machen.
    Bei uns in der Region gibt es einige Familien davon. Die Feiern, stechen sich zwischendurch ab und feiern anschliessend weiter. War ja nur Spass !

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

GESPERRT

Zitat Zitat von GrafZahl Beitrag anzeigen
    ich mag kinder vor allem die eigenen selbst gezeugten und vor allem die die in meinem land geboren sind, damit meine ich rein deutsche bzw notfals auch mitteleuropäische kinder, von migranten haben wir die schnauze voll.
    von deinem arischen Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
    du kleiner, primitiver, Kinderselektierer :

---- - und nimm Viewer, Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest.

GESPERRT

liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD

Korrekt bezeichnet man diese Volksgruppe als Zigeuner.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    von deinem arischen NeoNazi.-Geschwafel habe ich die Schnauze voll,
    du kleiner, primitiver, germanischer Kinderselektierer :

---- - und nimm Meckerle und Co mit auf die Müllkippe nach Budapest.
    den Platz von Müllkippen und Kinder kann ich dir garantiert von > 50 anderen Ländern auch einstellen, angefangen von den Philippinen bis Nigeria bis nach Südamerika. Schuld daran sind die dafür zuständigen Länder, deren Korrupte Regierungen das Geld scheffeln und nichts für diese Menschen tun.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Endlich Mal Einer Der Hier Klartext Redet; Aber Auf Sowas Machen Dann Leute Wie Hofer Einen Auf Taub !!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer