Vor längerer Zeit (2-3 Jahre her) gab es mal in der Slowakei einen Vorfall, der damals sogar bei uns in den Nachrichten kam. Dort war es bei den Zigeunern lange üblich vom kargen Kindergeld des slowakischen Staates zu leben, indem man so >10 Kinder zeugte. Irgendwann haben die Slowaken dann das Kindergeld abgeschafft und damit unter den Zigeunern einen wahren Aufstand ausgelöst. Einige hundert? wildgewordene Zigeuner haben damals einen großen slowakischen Supermarkt total ausgeplündert und verwüstet, sie nahmen sich einfach, was sie vom slowakischen Staat nicht bekamen.![]()
Jeder Mensch ist erst einmal für sein eigenes Handeln selbst verantwortlich und natürlcih für die Folgen.
Wenn man in einer Müllhalde wohnt, sich nicht einmal selbst richtig ernähren kann und gleichwohl dauerschwanger ist, handelt man verantwortungslos und hat kein Mitleid verdient. Mitleid und Hilfe verdienen Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.
Kinder bringt nicht der Storch, da geht bewusstes Handeln voraus. Das sollte selbst dir bekannt sein.
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Fakt ist, dass auch wir Deutsche nicht gerade zu den beliebtesten Völkern dieser Erde gehören. Man spricht, wenn man von Deutschen redet sogar von den "hässlichen" Deutschen. Das kommt nicht von Ungefähr. Da fällt mir halt der Spruch mit dem Ruf ein, der wenn er erst einmal ruiniert ist.............
Dort, wo deutsche Kinder ihre Dienste auf dem Bahnhofstrich anbieten, klauen Zigeunerkinder halt. Was nun gesünder für die Kinder ist, bleibt die Frage. Ich tendiere eher für's Klauen.
Und noch eine kleine Geschichte. Vor ein paar Jahren wurde der Chef einer "Klaukinderbande" geschnappt. Es war kein Zigeuner, noch nicht einmal ein Rumäne, sondern ein Patriot von der schönen blauen Donau. Ich fordere schon seit langem eine härtere Gangart gegenüber Gaunern aus Östereich!![]()


Die Abschaffung des Kindergeldes ist auch für uns interesant. Doch müßte man gleichzeitig die Besteuerung von Familien verringern, um Armut unter den Österreichischen Familien zu verhindern.
Momentan bekommt man hier 180 €uronen Kindergeld pro Monat. Wenn man das abschafft, könnte man das Einkommen des Familienernährers um 180 €uronen pro Kind weniger besteuern.
Geändert von Der Patriot (06.03.2007 um 10:03 Uhr)
Wenn ich mir so alte Fotos von Deutschen anschaue und die mit den BRDlern vergleiche, dann muß ich schon sagen, dass die Deutschen bei weitem besser aussahen.
Im Ausland bezeichnet man die BRDler fälschlicherweise als Deutsche, weshalb sich die vom Ausland erkannte Hässlichkeit eigentlich nur (und leider richtigerweise) auf die BRDler bezieht.![]()
![]()
Wer die Ideologie gut findet und vertritt muss auch akzeptieren was auf dem Weg dorthin geschieht.
Ich kann mich auch nicht hinstellen und sagen, "Ich finde die Ideologie des Nationalsozialismus und deren Ziele gut, nur man hätte es anderst erreichen müssen."
Merkst du nicht wie scheinheilig und heuchlerisch du bist?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)