User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9996 von 21636 ErsteErste ... 8996 9496 9896 9946 9986 9992 9993 9994 9995 9996 9997 9998 9999 10000 10006 10046 10096 10496 10996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.951 bis 99.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Lustige an deiner Rumeierei, was Sutton nachgewiesen hat entlastet die Deutschen in allen Belangen und deutet auf eine Mitschuld von Juden und US-Amerikanern hin. Aber irgendwie scheint es die ein höheres Ziel zu sein, deren Part der Geschichte zu leugnen.

.
    Sehr gute Beobachtung. Das ist tatsächlich auffällig, bei dieser pseudonationalen Brigade...

...Schelme könnten jetzt auf die Idee kommen, es handele sich um Langley's Trolltruppen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch Blödsinn.

Die Lügenpresse hat mal gesagt, dass Hitler Geld nur annahm, wenn daran keine Bedingungen geknüpft waren. Das kann ich mir sogar vorstellen. Sie konnten ihn also ruhig finanzieren, aber nicht kaufen.
    Sie haben seine komplette Industrie wider hochgefahren nach der Weltwirtschaftskrise. Rockefellers Standard-Oil, Ford, IBM. 400 Mio Goldmark gingen direkt von der FED zu Hjalmar Schacht.
    Das Gold haben sich die Amis übrigens 1945 wiedergeholt. Mein Stief-Opa hat die LKW-Kolonnen in Merkers gesehen, wie sie das Gold aus den Salzschächten holten und abtransportierten... Kurz danach "verschenkten" die Amis Thüringen an die Russen, weil sie hatten, was sie brauchten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sie haben seine komplette Industrie wider hochgefahren nach der Weltwirtschaftskrise. Rockefellers Standard-Oil, Ford, IBM. 400 Mio Goldmark gingen direkt von der FED zu Hjalmar Schacht.
    Das Gold haben sich die Amis übrigens 1945 wiedergeholt. Mein Stief-Opa hat die LKW-Kolonnen in Merkers gesehen, wie sie das Gold aus den Salzschächten holten und abtransportierten... Kurz danach "verschenkten" die Amis Thüringen an die Russen, weil sie hatten, was sie brauchten.
    Und du meinst, Er wäre ihnen hinterher gelaufen, wenn das nicht der Fall wäre?

Du lebst zu sehr im heute, die Menschen damals waren nicht so drauf, wie Politiker heute. Das ist nicht mal ein Alleinstellungsmerkmal von IHM allein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Lügenpresse hat mal gesagt, dass Hitler Geld nur annahm, wenn daran keine Bedingungen geknüpft waren. Das kann ich mir sogar vorstellen. Sie konnten ihn also ruhig finanzieren, aber nicht kaufen.
    Das stand auch gar nicht zur Debatte, also dass man ihn gekauft hat. Zu mindestens nicht von meiner Seite. Aber offensichtlich gab es einige mächtige Juden und US-Amerikaner die an Hitlers Machtübernahme interessiert waren und seinen Kurs, ebenso wie den Krieg mitfinanzierten. Sutton legt nahe, dass ohne diese Unterstützung Deutschland nicht in diesem Ausmaße Krieg führen hätte können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige, kleine Blauschwuchtel. Unabhängig davon solltest du dann auch mal in das Buch hineinschauen, da dort eine Vielzahl von Quellen zu finden sind. Bist du zu blöd, um ein ganzes Buch zu lesen? Woran liegt es denn?
    Welches Buch denn jetzt?

Überfallen? 5 Millionen zum Angriff auf Deutschland bereitstehende Sowjetsoldaten an der Westgrenze, der immer aggressivere Druck der SU auf Rumänien und unsere Verbündeten usw.

Ford ist ein Unternehmen aus den USA. Willst du jetzt wirklich behaupten, dass die USA, die den Sowjets den Hintern retteten (Lend Act) und ihnen riesige Waffenberge plus Militärhilfe (kompette Vernichtung des Deutschen Reiches) gaben, die Verbündeten Deutschlands waren, oder was? Hast du komplette Hirnfäule seit deiner DDR-Schule??
    Die USA haben beide unterstützt und wollten, dass sie sich gegenseitig aufreiben. Das ist ihnen ja auch gelungen. Das haben sie selbst zugegeben.
    Geändert von HerrMayer (14.04.2024 um 01:13 Uhr)

Alles kann gelogen sein. Sowie Schauspiel.

Hä? Was? Natürlich ist die Regierung der Ukraine im Grunde bloß eine zionistische Mafia. Das bestreite ich nicht. Wie gesagt - dieser Krieg ist Theater, mehr nicht. Und die Marionetten von Moskau, Kiew bis London und Washington tanzen mit. Die traurige Wahrheit
    Dann nenne doch mal die echten Unterstützer von Putin und Xi. Wer soll es denn nun sein?!

Das die beiden auch nur Marionetten sind, kann ich mir vorstellen. Bloss von wem?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Geh Du mal für Deine Russen an die Front !

Wenn die sich so verhalten würden - falls das stimmt - dann sind sie tot, töter geht nicht.
    Nicht mal die Faschos wollen mehr an die Front. Es ist vorbei, die Russen rücken stetig voran

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dann nenne doch mal die echten Unterstützer von Putin und Xi. Wer soll es denn nun sein?!

Das die beiden auch nur Marionetten sind, kann ich mir vorstellen. Bloss von wem?
    Das kann er nicht. Bis heute hat er nicht einen einzigen Beweise erbracht!

Labert nur geistigen Hirnschiss.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer