User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1261 von 2535 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1271 1311 1361 1761 2261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Olliver ist AfD Parteimitglied geworden, um schwulen Parteigenossen Tesla E-Automobile zu verhoekern.
    Ich bin AfD-Mitglied der ersten Stunde,
    lange vor meinem ersten eAuto.

Nein Mikropimmelinche,
    lenk nicht von deinem eAutokauf ab!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Höcke kämpft, für den Diesel! User Olliver nicht. ....
    Die AfD ist für die FreieAntriebswahl!

Ich auch.

Stalker-Depp!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die AfD ist für die FreieAntriebswahl!

Ich auch.

Stalker-Depp!
    Die Werbeorgien des Users Olliver sind an Primitivität und Einfallslosigkeit nur schwer zu unterbieten. Das einzige, was Olliver dort noch machen könnte, wären Negerfamilien im Tesla-SUV.

Der User Olliver ist für Subventionen, weil er selbst welche kassiert. Ein Lobbyist, der Kasse macht. Für E-Autos und Solar.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Olliver ist AfD Parteimitglied geworden, um schwulen Parteigenossen Tesla E-Automobile zu verhoekern.
    Das gay car of the year ist allerdings ein Elektro-Kia

Quelle: Gay Car Boys – Gay Car Reviews

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das gay car of the year ist allerdings ein Elektro-Kia

Quelle: Gay Car Boys – Gay Car Reviews

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Schwuchteln koennen sich das Spielzeug erlauben, weil sie finanziell solvent sind und nicht von Frauen monetaer ausgelutscht werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ....Ein Lobbyist, der Kasse macht. ....
    Haltlose Unterstellungen eines irren Stalkers!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin den Cupra born einmal 120 km auf der Autobahn gefahren, mit Bleifuß.
    Der hat auf dem Papier 425 km Reichweite.
    Erst einmal ist er bei 160 km/h abgeriegelt

Der war zu Beginn voll geladen.
    Ich hatte am Ende Angst, ob ich ankomme. Er war nach 120 km fast leer.
    Das ist eben die Praxis. Zumindest bei solchen Gurken.
    Das ist halt einer der wesentlichen Nachteile der batterieelektrischen Mobilität - mit steigender Geschwindigkeit steigt der Verbrauch im Verhältnis gesehen exorbitant an.

Während Du ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor bei Richtigeschwindigkeit 130 auf der Autobahn um Bereich der NFZ- oder WLTP-Angaben der Hersteller oder gar darunter bewegen kannst (oder bewegst) musst Du im Bereich der batterieelektrischen Antriebe schon froh sein, wenn sich der Mehrverbrauch im niedrigen, zweistelligen Prozentbereich bewegt...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, gute Buchhalter sind für ein Unternehmen schon wichtig.
    Notwendig wäre wohl die zutreffender Bezeichnung

Allerdings bei weitem nicht so wichtig, wie sie selbst glauben.Die Wertschöpfung eines Unternehmens liegt in anderen Händen.
    Was in der Natur der Sache liegt - eine Buchhaltung in einem Unternehmen ist in der Regel ein notwendiges Cost-Center.

Noch schlimmer sind allerdings Controller. Diese Erbsenzähler habe ich wirklich gefressen.
    Was auch bei denen in der Natur der Sache liegt ...denn im Gegensazu zu Buichhaltern haben diese enormen Einfluß, was auch deren Job ist, auf das (operative) Geschäft eines Unternehmens. Krass vereinfach gesagt - ein Buchhalter "bucht" Zahlen und bereit diese Zahlen dann für die Geschäftsführung, den Jahresabschluss, das Finanzamt etc. hat also operativ im Grunde keine Entscheidungsgewalt oder Entscheidungshoheit - der "Haupt"job eines Controller ist dafür Sorge zu tragen, dass das Unternehmen am Ende des Tages mehr eingenommen als ausgegeben hat.

.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin Diplom-Ökonom, der z.B. auch hin und wieder Konzernabschlüsse erstellt. Dafür muss man Buchführung verstanden haben. Etwas, was Lichtjahre von dir entfernt ist.
    Richtig, ich bin kein Buchhalter und habe auch kein Interesse daran diesen Job auszuüben, weil der Job nix für mich wäre und ist.

Du magst Dich erheben - Buchhaltung ist im Grunde die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und als Buchhalter hat man dafür Sorge zu tragen, was man u.a. als Grundsätze ordentlicher Buchführung bezeichnet. Buchhaltung ist - um Dir ´mal den Zahn zu ziehen - kein auf die Zukunft ausgerichtetes Aufgabengebiet, sondern man beschäftigt sich mit der Vergangenheit, da man die bereits erfolte Geschäftsentwicklung - immer unter Einhaltung gesetzlicher Normen, Regularien und Maßgaben aufzeichnet, dokumentiert und ggf. aufzeichnet um die dann entsprechenden UnternehmensZzahlen, Daten und Fakten präsentieren zu können.

Um das ´mal auf die e-Mobilität ´runterzubrechen - Du bist nicht Derjenige, welcher sagt wo es lang gehen könnte - Du bist Derjenige, welcher am Ende des Tages abrechnet und sagt (bzw. sagen können sollte) was der Spaß denn real gekostet haben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Spitzenleistungen relativiert man aber nicht mit Versagern. Wer zuerst im Ziel einläuft, vergleicht sich auch nicht mit Krüppeln, die sich zusätzlich noch einen Klotz ans Bein binden. Wann kapiert ihr das endlich mal?
    Bleib bei Deinen Zahlen - wer seine Karre jeden Tag an den Stecker hängen muss und nicht in der privilegierten Situation ist über einen eigenen Stellplatzes mit Stromanschluss zu verfügen für den ist die batterieelektrische Mobilität keine Option - denn wer verbringt schon freiwillig jeden Tag eine halbe stunde an der "Tankstelle"?

Wenn man also will, dass die batterieelektrische Technologie sich um- und durchsetzt braucht es - ups, was sage ich nicht seit Jahren - eine entsprechende Ladeinfrastruktur bis in die entlegensten Dörfer und davon ist Deutschland aus mannigfaltigen Gründen noch Generationen entfernt (lassen wir aussen vor, dass Niemand weiß, wie man den Invest im Bereich mehrere tausend Mrd. € darststellen kann und soll).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer