User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9918 von 21636 ErsteErste ... 8918 9418 9818 9868 9908 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9928 9968 10018 10418 10918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.171 bis 99.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegt schon ein Screenshot in den Antifa-Akten ( für später )....
    Der VS hat sicherlich vom VS-Agenten Amendment vorsorglich fuer spaetere Vernehmungen ein Foto vom Avatar-Bild gemacht.

A Hund is der Amendment aber scho.

Echt durchtrieben, das muss ich dem VS schon lassen.

So kann man Beweise und Belege fuer spaetere Strafverfahren konstruieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist pure Verzweiflung. Keiner spielt mehr mit dem Kasper!
    Ist inzwischen auch langweilig. Offenbar hat die Platte nicht mal `ne B-Seite!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einige Kameraden von der Bundeswehr-Uni waren damals mit mir in Zivil unter den Beobachtern...
    Haben die auch Steine geworfen, die "Beobachter"? Frage für einen agent provocateur...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich schon als Kollaborateur versuchst, waere es zielfuehrender und ungefaehrlicher fuer Dich, wenn Du Dich als konvertierter Linksnationaler oder zumindest als Zionist ausgibst. Wenn Du nett, hoeflich, galant und anbiederlich mit ihr umgehst, kann Dir moeglicherweise unsere Userin Soshana eine Scheinmitgliedschaft in der Likudpartei besorgen.
    Mit anderen Worten, ich soll ihr meine Vorhaut zur Verfügung stellen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Weißt du, wie ich überhaupt auf diesen Kurzauftritt kam?

Ich schnupperte gestern auf dieser Seite hier,

[Links nur für registrierte Nutzer],

weil ich mal schauen wollte, ob ich die Uniform meines Großvaters noch irgendwie in möglichst originalem Zustand zusammenstellen könnte.

Und da waren die "kritischen Insignien" allesamt geschwärzt.

Nun dachte ich, dass wenn ich die Armbinde beim Heydrich "abschnibbele", dass man das so zeigen könnte, denn die Dienstgradabzeichen sind meines Wissens nicht verboten, solange sie nicht die SS-Runen abbilden....

Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.
    Wuerden Sie den Heydrich auf Ihrer Haut eintaetowieren lassen und dann nach Tel Aviv zum Badeurlaub anreisen wollen, bekaemen Sie spaetestens am Badestrand massive Probleme.

Garantiert !

So ein Bild ist schon ein Statement und Ihre VS-Behoerde weiss das ganz genau.

Es bringt also nix, sich vor mir hier doof zu stellen.

Umananda hatte das bei mir auch nicht geschafft, da schon 2008 von mir enttarnt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Haben die auch Steine geworfen, die "Beobachter"? Frage für einen agent provocateur...
    Natürlich nicht. Aber wenn man die maskierten, schwarz gekleideten Antifa-Revoluzzer nur 20, 30 Meter vor sich sieht und dabei beobachtet, wie sie ihre Hasstiraden auf unser Deutschland skandieren, da ballen sich bei einem Patrioten schon die Fäuste in den Manteltaschen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wuerden Sie den Heydrich auf Ihrer Haut eintaetowieren lassen und dann nach Tel Aviv zum Badeurlaub anreisen wollen, bekaemen Sie spaetestens am Badestrand massive Probleme.

Garantiert !
    Ihr könnt doch eh keine anderen ausstehen…. Egal woher die kommen. Weisse, Asiaten, Araber, Schwarze…. Who cares?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Garantiert !

Ich würde in Israel nur mal Jerusalem einen Besuch abstatten wollen um hautnah miterleben zu können, was die Faszination dieser Stadt auf religiöse - oder auch nichtreligiöse! - Menschen ausmacht.

Genauso gerne würde ich aber auch die Kaaba von innen betrachten wollen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.
    Weiss ich, aber unter Faeser-Herrschaft ist sowas nicht möglich.
    Selbst kleinste Verstöße in dieser Hinsicht können tödlich sein.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zu dick sollten Sie als VS-Agent mit Ihrem Avatar-Bild nun auch wieder nicht auftragen.

Ist extrem schaedigend fuer das HPF.

Mossad liest hier neben dem FSB auch mit...
    Du musst es ja wissen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer