User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie ich es mir damals, zu Zeiten der Hafenstraße-Randale in Hamburg, gewünscht hatte, mit einer Hundertschaft der Bereitschaftspolizei wie ein Rammbock gegen den Schwarzen Block vorzugehen!
Einige Kameraden von der Bundeswehr-Uni waren damals mit mir in Zivil unter den Beobachtern...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Razzia gegen Internetplattform-Betreiber - Nazis offline
So schwadronieren einige ungeniert über ihre rechte Weltanschauung und verzieren ihr Profil wahlweise mit einem Bild von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich oder einem NS-Reichsadler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn Du Dich schon als Kollaborateur versuchst, waere es zielfuehrender und ungefaehrlicher fuer Dich, wenn Du Dich als konvertierter Linksnationaler oder zumindest als Zionist ausgibst. Wenn Du nett, hoeflich, galant und anbiederlich mit ihr umgehst, kann Dir moeglicherweise unsere Userin Soshana eine Scheinmitgliedschaft in der Likudpartei besorgen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Weißt du, wie ich überhaupt auf diesen Kurzauftritt kam?
Ich schnupperte gestern auf dieser Seite hier,
[Links nur für registrierte Nutzer],
weil ich mal schauen wollte, ob ich die Uniform meines Großvaters noch irgendwie in möglichst originalem Zustand zusammenstellen könnte.
Und da waren die "kritischen Insignien" allesamt geschwärzt.
Nun dachte ich, dass wenn ich die Armbinde beim Heydrich "abschnibbele", dass man das so zeigen könnte, denn die Dienstgradabzeichen sind meines Wissens nicht verboten, solange sie nicht die SS-Runen abbilden....
Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.