User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9917 von 21636 ErsteErste ... 8917 9417 9817 9867 9907 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9921 9927 9967 10017 10417 10917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.161 bis 99.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gleich drei Lügen verbreitest du hier!

Es ist ein Verteidigungskrieg gegen die terroristische NATO und ihrer Banderabande in Kiew.
    Das fühlst du so.

Ich fühle das als Deutscher anders.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich liegt schon ein Screenshot in den Antifa-Akten ( für später )....
    Wie ich es mir damals, zu Zeiten der Hafenstraße-Randale in Hamburg, gewünscht hatte, mit einer Hundertschaft der Bereitschaftspolizei wie ein Rammbock gegen den Schwarzen Block vorzugehen!

Einige Kameraden von der Bundeswehr-Uni waren damals mit mir in Zivil unter den Beobachtern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich musste das jetzt glatt googeln. Sauerei damals. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe alles wieder "geglättet"...

Vorsicht ist tatsächlich die "Mutter der Porzellankiste" und ich muss an mir arbeiten, meine persönliche Lust auf Rache nicht zum Schaden des Forums ausufern zu lassen.

Aber eine gewisse Symbolik war mir schon wichtig; die galt all jenen, die mich bis heute immer noch falsch einschätzen.

Bin mal gespannt, welcher Vollidiot mich trotz dieses "Kurzauftritts" fortan immer noch "Systemling" nennen wird...
    Du hast gezielt dem Forum geschadet!

Das war reine Absicht von dir, alles andere ist Bullshit von dir!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das fühlst du so.

Ich fühle das als Deutscher anders.
    Du bist kein richtiger Deutscher.

Du bist in aller erster Linien ein Systemling, der die US-Besatzung begrüßt und brav den linken Staatsmedien nachplappert.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Weil es dafür zu spät ist, vielleicht?
    Weil nach Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022 - Russland kein Bock mehr auf Verarsche-Spielchen hat?
    Weil es extrem glaubwürdig ist, jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, auf einmal wieder eine "Versicherung" angeboten werden soll?
    Weil der Westen mit seinem Paar Luschen all-in gegangen ist und jetzt "zeigen" muss...
    Tja, dann bleibt ja wohl nur noch zu sagen: Machen wir das Beste draus.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du bist kein richtiger Deutscher.

Du bist in aller erster Linien ein Systemling, der die US-Besatzung begrüßt und brav den linken Staatsmedien nachplappert.
    Wird nicht dadurch richtiger, dass du diese Lüge ständig wiederholst, Russentroll.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich musste das jetzt glatt googeln. Sauerei damals. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe alles wieder "geglättet"...
    Razzia gegen Internetplattform-Betreiber - Nazis offline
    So schwadronieren einige ungeniert über ihre rechte Weltanschauung und verzieren ihr Profil wahlweise mit einem Bild von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich oder einem NS-Reichsadler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der VS will das Forum in die Nazi- bzw. rechte Antisemitenecke ruecken, um dann spaeter gegen Foristen wie mich vorgehen zu koennen.

2 Mal ist meine Wohnung schon geheimdienstlich durchsucht worden...

Das Problem ist aber, dass man mich nicht so leicht dieser rechten Naziszene zuordnen kann, weil juedische Herkunft und Arbeit fuer israelisch-juedische Projekte.

Meiner Schwester arbeitet u.a. fuer B'nai Brith und ich arbeite meiner Schwester zu.

Ausserdem bin ich mit Klarnamen dem israelischen INSS-Institut und einem anderen Institut zuzuordnen:

Wir stehen weltweit und vernetzt mit juedischen Gemeinden in Verbindung. Das ist alles nachweisbar.

VS-Agent "Umananda" alias "Bruddler alias "Maxvorstadt" alias XYZ hat das auch in die Verzweiflung getrieben, weil man mir nichts anhaengen kann.

Selbst angebliche direkte Verbindungen zum Mossad bzw. SWR sind nicht nachweisbar.

Umananda wollte mich ja auch immer als Nazi hinstellen, was aber nicht zu belegen ist.

Deshalb spielen diverse VS-Agenten ganz gerne den Nazianhaenger, um das Forum und Leute wie mich in Verruf zu bringen. Stichwort: Kontaktschuld.

Der VS agiert da schon sehr raffiniert und durchtrieben.

Interessant das alles. Ich kann das nicht beurteilen, dazu bin ich zu kurz hier. Andererseits denke ich ein VS hat Besseres zu tun als hier rumzuschnüffeln. Wir unterhalten uns hier doch ganz normal.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vorsicht ist tatsächlich die "Mutter der Porzellankiste" und ich muss an mir arbeiten, meine persönliche Lust auf Rache nicht zum Schaden des Forums ausufern zu lassen.

Aber eine gewisse Symbolik war mir schon wichtig; die galt all jenen, die mich bis heute immer noch falsch einschätzen.

Bin mal gespannt, welcher Vollidiot mich trotz dieses "Kurzauftritts" fortan immer noch "Systemling" nennen wird...
    Wenn Du Dich schon als Kollaborateur versuchst, waere es zielfuehrender und ungefaehrlicher fuer Dich, wenn Du Dich als konvertierter Linksnationaler oder zumindest als Zionist ausgibst. Wenn Du nett, hoeflich, galant und anbiederlich mit ihr umgehst, kann Dir moeglicherweise unsere Userin Soshana eine Scheinmitgliedschaft in der Likudpartei besorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Razzia gegen Internetplattform-Betreiber - Nazis offline
    So schwadronieren einige ungeniert über ihre rechte Weltanschauung und verzieren ihr Profil wahlweise mit einem Bild von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich oder einem NS-Reichsadler.

---
    Weißt du, wie ich überhaupt auf diesen Kurzauftritt kam?

Ich schnupperte gestern auf dieser Seite hier,

[Links nur für registrierte Nutzer],

weil ich mal schauen wollte, ob ich die Uniform meines Großvaters noch irgendwie in möglichst originalem Zustand zusammenstellen könnte.

Und da waren die "kritischen Insignien" allesamt geschwärzt.

Nun dachte ich, dass wenn ich die Armbinde beim Heydrich "abschnibbele", dass man das so zeigen könnte, denn die Dienstgradabzeichen sind meines Wissens nicht verboten, solange sie nicht die SS-Runen abbilden....

Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer