User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9915 von 21636 ErsteErste ... 8915 9415 9815 9865 9905 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9925 9965 10015 10415 10915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.141 bis 99.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Zu was benötigt die USA Kuba, zu was Mexiko, bin gespannt, was passieren würde, sollten die Russen gemeinsam mit den Chinesen ein paar hübsche Stützpunkte an der Grenze zu Amiland einrichten…
    Im Zeitalter der Hyperschallraketen und bald wohl auch schon Weltraum-Laserkanonen braucht man nirgendwo auf der Erde grenznahe Stützpunkte zum potentiellen Gegner...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einschätzung dürftest du ziemlich richtig liegen.

Der Typ gefährdet mittlerweile das gesamte Forum.
    Ich hatte nicht ohne Grund zu größter Vorsicht geraten.
    Er lässt nach in seiner Subversität. Da scheinen einigen Nerven blank zu liegen. Also holt man die grobe Kelle raus. Eloquenz reicht eben nicht mehr aus…..

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dein persönlicher Größenwahn "Eroberung und Ausplünderung des Ostens" entspricht deinem neuen Avatar von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich, einer der Hauptorganisatoren des Holocausts und "Endlösung der Judenfrage". Aber genau wie die Fans von Schickelgruber, mit Zyankali-Glasampulle im dreckigen Schandmaul (knacks-röchel-örgs), oder sich ebenso mit `ner 7,65er dahin zu feuern, wenn der Plan der Hybris nicht aufgeht, wird auch die Erben Schickelgrubers dies Schicksal treffen. Ich vertraue da voll und ganz auf die Erfahrung von Russland im Umgang mit euch "Ariern" (LMAO).
    Ich hab den Fuchs im Hühnerstall ja schon wieder weggeschickt....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der wird wohl demnächst noch Adi nehmen. Das ist die Vorstufe!
    Ich wollte nur kurz ausloten, ob ich mit meiner Freund-Feind-Feinjustierung immer noch richtigliege!

Tue ich!

Nun hab ich einen für die Allgemeinheit hoffentlich genehmeren Avatar; ich habe einen Arbeiter gegen einen anderen ausgetauscht.

Wie schnell das doch im Arbeiter- und Bauernstaat geht...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Frag Russen..

Putins richtiger Nachname ist SHALOMOV

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein Haufen gequirlter Schei#e...

Aber halt - wenn der doch schon verhaftet und lange tot ist, dann droht ja von Schalomow auch keine Gefahr mehr. Oder ist der Doppelgänger auch ein "J"...Warum musste der dann ausgetauscht werden?

Ihr Spatzenhirne solltet euch mal für EINE VERSION entscheiden und die dann wasserdicht machen. Aber das kriegt ihr nicht hin, weil es eben alles Schwachsinn ist.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seit dem Gespräch zwischen Schoigu und dem franz. Vert.minister, ist auf einmal Schweigen im Walde aus Paris. Keine großen Töne mehr, weil Moskau klar gemacht hat, dass die Franzacken umgehend vernichtet werden, wenn sie den ukr. Boden betreten!

Russland wird einen Diktatfrieden formulieren, aber bis dahin werden noch weite Teil der Ukraine befreit werden. D.h. zu den 4 neuen Oblasten, eine Sicherheitszone bis zum Dnepr und Odessa! Somit ist die Krim sicher und die Banderisten haben keine Zugang mehr zum schwarzen Meer.

Hier sehen wir das Wärmekraftwerk Trypilska, das mit einer installierten Leistung von 1.800 Megawatt die größte Anlage zur Stromerzeugung in der Region Kiew war, zerstört wurde.

Massiver Angriff auf das Energiesystem der Ukraine in der Nacht!

Stromunterbrechungen in den Regionen: Kiew, Charkow, Odessa.

Zunächst kamen „Geranien“-Drohnen zum Einsatz, die neben der Identifizierung aktueller Ziele unter den verbleibenden ukrainischen Luftverteidigungssystemen auch Militär- und Energieanlagen in den Regionen Odessa, Charkow, Nikolajew, Kiew, Chmelnizki, Winniza und Schytomyr angegriffen haben.

Dann trafen Raketen Energieanlagen in den Regionen Saporoschje, Lemberg und Kiew und trafen auch militärische Ziele in diesen Regionen sowie in den Regionen Winnyzja, Chmelnizki, Riwne und Iwano-Frankiwsk.

Sowie Angriffe auf Umspannwerke im Raum Chuguev, mindestens 10 Explosionen. In Odessa wurden Treffer an Umspannwerken in Usatovo und Mirny sowie im Gebiet der Stadt Tschernomorsk registriert.

Der Hauptschlag ereignete sich erneut im Gebiet von Stryj, einschließlich des Hauptumspannwerks der Ukraine „Westukraine“ und des Gebiets des wichtigsten unterirdischen Gasspeichers.

Mehrere Kinzhals wurden eingesetzt, um Luftverteidigungssysteme in diesem Gebiet zu zerstören.
    Man hat ja lange darauf gewartet, bzw. spekuliert, ab wann Russland endlich anfangen wird die letzte Phase des Krieges einzuläuten. Diese wiederum setzt voraus, dass die energetische Infrastruktur zerstört wird, um dem feindlichen Land organisierten Widerstand und Weiterbetrieb der Wirtschaft unmöglich zu machen. Gleichzeitig wird die Ukraine dadurch die in Zukunft nur noch als Mangelware vorliegende Energie auf die militärischen Einrichtungen verteilen und sich selber so von den zivilen Infrastruktur diskriminieren.

Weil das eben alleine schon durch die Satellitenaufklärung zweifellos festgestellt werden kann. Beispielsweise durch Thermalaufnahmen, wo die meisten Energie umgesetzt wird und danach durch optische Absicherung im sichtbaren Bereich. Und dort werden dann in Zukunft die Raketen, Drohnen und Gleitbomben einschlagen und Schäden am Kiewer Regime anrichten, dagegen waren die letzten zwei Jahre nur ein Vorspiel.

Waren die Angriffe auf die Kraftwerke bisher noch nicht sicher als das Einleiten der letzten Phase auszumachen, da nicht systematisch genug, so dürfte es jetzt zweifellos sein. Weil auch gerade die Kraftwerke zerstört werden, die Kiew selbst versorgen. Dazu aber natürlich auch alle anderen wichtigen Städte und Gebiete der Ukraine.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht Antifa sein. Mich triggert der neue Avatar enorm und frage mich verpeilt man sein muss, um den zu verwenden.
    Der VS will das Forum in die Nazi- bzw. rechte Antisemitenecke ruecken, um dann spaeter gegen Foristen wie mich vorgehen zu koennen.

2 Mal ist meine Wohnung schon geheimdienstlich durchsucht worden...

Das Problem ist aber, dass man mich nicht so leicht dieser rechten Naziszene zuordnen kann, weil juedische Herkunft und Arbeit fuer israelisch-juedische Projekte.

Meiner Schwester arbeitet u.a. fuer B'nai Brith und ich arbeite meiner Schwester zu.

Ausserdem bin ich mit Klarnamen dem israelischen INSS-Institut und einem anderen Institut zuzuordnen:

Wir stehen weltweit und vernetzt mit juedischen Gemeinden in Verbindung. Das ist alles nachweisbar.

VS-Agent "Umananda" alias "Bruddler alias "Maxvorstadt" alias XYZ hat das auch in die Verzweiflung getrieben, weil man mir nichts anhaengen kann.

Selbst angebliche direkte Verbindungen zum Mossad bzw. SWR sind nicht nachweisbar.

Umananda wollte mich ja auch immer als Nazi hinstellen, was aber nicht zu belegen ist.

Deshalb spielen diverse VS-Agenten ganz gerne den Nazianhaenger, um das Forum und Leute wie mich in Verruf zu bringen. Stichwort: Kontaktschuld.

Der VS agiert da schon sehr raffiniert und durchtrieben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seltsam. Als das Leute schon vor zwei Jahren schrieben was russische Ziele in der Ukraine sind, da wurde das als Spinnerei und westliches Propagandaverschwörungsgeschwurbel bezeichnet.

Jetzt sagen das die Russen ganz deutlich selber woraus es hinauslaufen soll.

Entnazifizierung bedeutet am Ende nichts anderes als Entnationalisierung.
    1. Weil die Russen immer noch naiv glaubten, dass Minsk II vom Westen erfüllt wird

2. Nachdem sie sahen, dass alles vom Westen gebrochen und nicht eingehalten wird, wachten sie langsam auf.

3. Nachdem Strulle vom NATO-Beitritt und Atomwaffen schwafelte, platzte Moskau endgültig der Kragen!

und 4. 8 Jahre lang hat Moskau das Abschlachten der russ. Minderheit im Donbas geduldet und sind der finalen Säuberung der Kiewer Bande zuvor gekommen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?! Ich fasse dieses Avatarbild als Provokation auf bzw. als Angriff auf das HPF. Der Typ ist nicht blöde. Erst wurde er leiser und nun versucht er die Eskalation um das Forum, das ihn nicht mag, in Misskredit zu bringen.

Ich dürfte hier kein Mod sein….
    Völlig richtig! Er wollte bewusst provozieren und das Forum in Misskredit bringen.

Eigentlich hat er sich was verdient.....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jepp, mach ich. Aber schade ist's trotzdem, hab ja alle verbotenen Insignien am Pic "abgeschnibbelt"...
    Wenn Schnüffler dieses User-Foto von außen sehen, denken sie, es ist Thiazi 2.0. Du weisst, was mit diesem Forum und dem Betreiber geschah.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer