User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich wollte nur kurz ausloten, ob ich mit meiner Freund-Feind-Feinjustierung immer noch richtigliege!
Tue ich!
Nun hab ich einen für die Allgemeinheit hoffentlich genehmeren Avatar; ich habe einen Arbeiter gegen einen anderen ausgetauscht.
Wie schnell das doch im Arbeiter- und Bauernstaat geht...
Was für ein Haufen gequirlter Schei#e...
Aber halt - wenn der doch schon verhaftet und lange tot ist, dann droht ja von Schalomow auch keine Gefahr mehr. Oder ist der Doppelgänger auch ein "J"...Warum musste der dann ausgetauscht werden?
Ihr Spatzenhirne solltet euch mal für EINE VERSION entscheiden und die dann wasserdicht machen. Aber das kriegt ihr nicht hin, weil es eben alles Schwachsinn ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man hat ja lange darauf gewartet, bzw. spekuliert, ab wann Russland endlich anfangen wird die letzte Phase des Krieges einzuläuten. Diese wiederum setzt voraus, dass die energetische Infrastruktur zerstört wird, um dem feindlichen Land organisierten Widerstand und Weiterbetrieb der Wirtschaft unmöglich zu machen. Gleichzeitig wird die Ukraine dadurch die in Zukunft nur noch als Mangelware vorliegende Energie auf die militärischen Einrichtungen verteilen und sich selber so von den zivilen Infrastruktur diskriminieren.
Weil das eben alleine schon durch die Satellitenaufklärung zweifellos festgestellt werden kann. Beispielsweise durch Thermalaufnahmen, wo die meisten Energie umgesetzt wird und danach durch optische Absicherung im sichtbaren Bereich. Und dort werden dann in Zukunft die Raketen, Drohnen und Gleitbomben einschlagen und Schäden am Kiewer Regime anrichten, dagegen waren die letzten zwei Jahre nur ein Vorspiel.
Waren die Angriffe auf die Kraftwerke bisher noch nicht sicher als das Einleiten der letzten Phase auszumachen, da nicht systematisch genug, so dürfte es jetzt zweifellos sein. Weil auch gerade die Kraftwerke zerstört werden, die Kiew selbst versorgen. Dazu aber natürlich auch alle anderen wichtigen Städte und Gebiete der Ukraine.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der VS will das Forum in die Nazi- bzw. rechte Antisemitenecke ruecken, um dann spaeter gegen Foristen wie mich vorgehen zu koennen.
2 Mal ist meine Wohnung schon geheimdienstlich durchsucht worden...
Das Problem ist aber, dass man mich nicht so leicht dieser rechten Naziszene zuordnen kann, weil juedische Herkunft und Arbeit fuer israelisch-juedische Projekte.
Meiner Schwester arbeitet u.a. fuer B'nai Brith und ich arbeite meiner Schwester zu.
Ausserdem bin ich mit Klarnamen dem israelischen INSS-Institut und einem anderen Institut zuzuordnen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir stehen weltweit und vernetzt mit juedischen Gemeinden in Verbindung. Das ist alles nachweisbar.
VS-Agent "Umananda" alias "Bruddler alias "Maxvorstadt" alias XYZ hat das auch in die Verzweiflung getrieben, weil man mir nichts anhaengen kann.
Selbst angebliche direkte Verbindungen zum Mossad bzw. SWR sind nicht nachweisbar.
Umananda wollte mich ja auch immer als Nazi hinstellen, was aber nicht zu belegen ist.
Deshalb spielen diverse VS-Agenten ganz gerne den Nazianhaenger, um das Forum und Leute wie mich in Verruf zu bringen. Stichwort: Kontaktschuld.
Der VS agiert da schon sehr raffiniert und durchtrieben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
1. Weil die Russen immer noch naiv glaubten, dass Minsk II vom Westen erfüllt wird
2. Nachdem sie sahen, dass alles vom Westen gebrochen und nicht eingehalten wird, wachten sie langsam auf.
3. Nachdem Strulle vom NATO-Beitritt und Atomwaffen schwafelte, platzte Moskau endgültig der Kragen!
und 4. 8 Jahre lang hat Moskau das Abschlachten der russ. Minderheit im Donbas geduldet und sind der finalen Säuberung der Kiewer Bande zuvor gekommen.