User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
diese Schlaglöcher werden jetzt auch jährlich geflickt !
an und für sich sollte die Straße nur eine " Oberflächensanierung " bekommen , tja , war wohl nichts , die ganze Kanalisation die unter der Straße herlief war marode , das musste komplett gemacht werden !
Und dann solch Stümperei , hoffentlich ist wenigstens die neue Kanalisation in Ordnung !
Hm , Trump wird nicht wieder Präsident , sagt jedenfalls die Strack Zimmermann , die war mit dem Gysi zusammen in einer dieser Labershows , bei der Maischberger in der ARD !
Das Thema der Sendung : Ende des Krieges in der Ukraine !
Gysi setzt auf Trump und die Strack Zimmermann nicht , dafür aber auf mehr Waffen für die Ukraine , um die Ukraine in eine bessere Verhandlungsposition gegenüber Russland zu bringen !
Und ganz offen wurde darüber diskutiert Russland dadurch zu schwächen das man Indien und China von Russland abzubringen versucht !
Scholz reist wohl die Tage nach China , na , dann soll er das mal versuchen !
Also , von Sieg der Ukraine ist nicht mehr die Rede , Waffen sollen jetzt nur noch geliefert werden um die Ukraine in eine bessere , stärkere Verhandlungsposition zu bringen !
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ein jeder hier, der mich kennt, inzwischen genau weiß, dass ich den Begriff "Bolschewismus" rein als "Agent provocateur" benutzte. Wie dieser Begriff seriös politologisch einzuordnen ist, weiß ich natürlich.
Ich verwende diesen Begriff eigentlich nur deshalb, weil die Nutzerin Soshana unser Deutschland als faschistisch bezeichnet bzw. selbst diese woke-linke Ampelkoalition als faschistisch benennt. Dem muss gegengesteuert werden.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“