User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kenne nur das Bild eines alternden Mannes, der sich mit Filtern/Bildbearbeitung ins „rechte Licht“ rücken wollte. Aber, es gibt eben genetische Veranlagungen, die Menschen fettleibig werden lassen. Besonders Sesselfurzer neigen zur Verfettung, da ihnen der „mechanische“ Ausgleich fehlt. Da rennste dann eben mit über 60 ins Fitness-Studio, weil der Körper ausm Leim geht.
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ist doch sowieso alles Unsinn.
Mit 50, 60 oder darüber sieht niemand mehr aus wie ein 20-Jähriger. Das ist völlig normal.
Da hilft auch kein Fitnesscenter.
Das ist eben der natürliche Lauf der Dinge.
Wer damit nicht klarkommt, hat ein gewaltiges psychisches Problem.
Ist auch völlig gleichgültig.
Wichtig ist allein, daß man sein Leben wirklich gelebt hat.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Eisenhower hat nur mal den militärisch-industriellen Komplex erwähnt am Ende seiner Amtszeit, ansonsten gar nichts dazu gesagt, das lässt man ihm durchgehen.
Trump wollte Clinton einsperren, hat er nicht mal im Ansatz geschafft.
Und das sind Ex-Regierungsleute, offiziell haben die Clintons kein Amt in der Regierung, dennoch kann denen keiner was. Was haben die, die ziehen doch nur noch negative Aufmerksamkeit auf sich? Und Bill kann nicht mal mehr Präsident werden!
Dennoch erleiden lieber dutzende andere Leute einen "Unfall", als dass man das Paar Clinton verunfallen lässt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
StraZi ist ja auch durch regionale Politik sehr mit der Firma Rheinmetall verbunden. Da würde ich Lobbyismus gepaart mit lokalen Patriotismus diagnostizieren. Sollte ich mich irren, bleibt nur eine irre Kriegshetzerin übrig.
Naja, ansonsten wissen wir doch beide wenigstens am Rande über den MIK bescheid?