User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9817 von 21636 ErsteErste ... 8817 9317 9717 9767 9807 9813 9814 9815 9816 9817 9818 9819 9820 9821 9827 9867 9917 10317 10817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.161 bis 98.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Basler war ja auch kein echter Bayer sondern K'lauterer bzw. Pälzer.
    Als Raucher und Trinker und gegen Kritik erhaben, weil er es eben drauf hatte, eine ziemlich coole Socke. So einen Typen Sportler kannste heute suchen... Ne Schwuchtelbinde hätte sich Basler nie und nimmer an den Arm gebabbt.
    Eben! Eine richtige Type war das. Egal ob man ihn mag, oder nicht. So einer ist mir tausendmal lieber, als die heute politisch dressierten und geklonten Lackaffen, die brav dem System nachplappern.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Er hat Skorpi so stark vermisst, dass er selbst zu einer billigen Kopie seines Lieblingsfeindes wurde. Womöglich ein bisschen so wie SprecherZwo ja heute auch zur billigen Kopie seiner einstigen Meinungsgegner geworden ist, die er noch als Sprecher bearbeitet hat.
    Es gibt hier wirklich die seltsamsten Wandlungen, so dass man wohl so manche Beiträge mit dem ein oder anderen zwinkernden Auge verstehen muss.
    Ich habe meine Meinung aus gegebenen Anlass zu Russland geändert, zu sonst gar nichts. Gut, für dich ist Russland offenbar dein ein und alles, so dass es für dich wohl ein traumatisierendes Ereignis ist und an Verrat grenzt, wenn da jemand seine Meinung zum Negativen ändert. Die Anbetung fremder Länder ist übrigens sowas von BRD...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was soll immer wieder aufs Neue dieser Blödsinn? Es gibt genaue Vorschriften darüber, welches Procedere abläuft, sollte der amtierende US-Präsident nicht handlungsfähig oder sonst wie nicht mehr "Herr seiner Sinne" sein!

So darf er zum Beispiel die vorgeschriebenen ärztlichen Untersuchungen nicht verweigern, die Diagnosen und ärztlichen Empfehlungen des mehrköpfigen Ärzteteams nicht außer Acht lassen. Ähnliches wird wohl auch so bei Putin akribisch genau geregelt und vorgeschrieben sein...

Danke für den Lacher. Der großer Teil der US-Präsidenten waren Alkoholiker oder sonst auch sozial auffällig. Der senile Biden schiesst aber den Vogel ab. Ich halte auch Trump nicht für das Amt des US-Präsidenten geeignet. Dass ein großartiges Land wie die USA nur die Wahl zwischen diesen Gestalten als Präsidenten hat, spricht für den kaputten Zustand des Landes.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt ein Tasten Fehler, mehr nicht! die zwei Buchstaben liegen ja neben einander. Hauptsache Du verstehst was gemeint ist
    nö, da kommt der leerer lämpel wieder durch, wenn er nix zu sagen hat, aber hauptsache, was gschwätzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Lacher. Der großer Teil der US-Präsidenten waren Alkoholiker oder sonst auch sozial auffällig. Der senile Biden schiesst aber den Vogel ab. Ich halte auch Trump nicht für das Amt des US-Präsidenten geeignet. Dass ein großartiges Land wie die USA nur die Wahl zwischen diesen Gestalten als Präsidenten hat, spricht für den kaputten Zustand des Landes.

Ehrliche Bürger der USA haben was besseres verdient.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung aus gegebenen Anlass zu Russland geändert, zu sonst gar nichts. Gut, für dich ist Russland offenbar dein ein und alles, so dass es für dich wohl ein traumatisierendes Ereignis ist und an Verrat grenzt, wenn da jemand seine Meinung zum Negativen ändert. Die Anbetung fremder Länder ist übrigens sowas von BRD...
    Wie kann man nur so blöd sein und seine Meinung ändern die Ukraine ist nicht wie in den 40er Jahren deutsches Protektorat sondern amerikanisches wie kannst du dich für einen Scheiß amerikanisches Protektorat so in die Seile werfen. ...
    Ukraine war vor 2022 amerikanisches Protektorat und ist es heute noch nach 2022.

Aber ich weiß ich bin dumm ich verstehe das nicht das große Russland greift die kleine Ukraine an mimimimi das ist nicht fair
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, da kommt der leerer lämpel wieder durch, wenn er nix zu sagen hat, aber hauptsache, was gschwätzt.
    Wollte ich nicht schreiben. Kranke Leute, die es gibt in jedem Forum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Bei Trump sucht ja das Establishment auch schon Aussetzer zu finden aber ich denke sie finden keine und bei Biden da schaut man über jeden Aussetzer drüber hinweg und wenn er sich in der Toilette verlauft.

Wichtig ist mir bei Trump dass er den deep state bekämpft denn dieser deep state und das dürftest Du wissen und denk einmal tiefer nach dieser deep state ist ja die größte russenhasser-organisation. Ja und warum weil es Staaten- auflöser sind und ein großer souveräner Staat wie Russland steht ihnen Halt im Weg.

Japan war er auch mal ein großer souveräner Staat sie haben es geschafft ihn als Vasall unterzujochen mit Nagasaki und Hiroshima wir wissen das
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kaum hab ich es erwähnt ,- ist dieAlte schon wieder am Verschenken.....
    Außenpolitik
    Baerbock versichert Moldau Unterstützung: "Demokratien sind nicht wehrlos"

Aktualisiert am 09.04.2024, 15:37 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Außenministerin Annalena Baerbock und ihr moldauischer Amtskollege Mihai Popsoi in Berlin. © dpa / Michael Kappeler

Mihai Popsoi stammt aus der gleichen Jauchegrube wie Bärbock.

Berufliche Tätigkeiten
    Mihail Popșoi begann seine Karriere 2009 als Programmmanager beim NATO- Informations- und Dokumentationszentrum in Moldawien. Ein Jahr später wurde er von der Politik- und Wirtschaftsabteilung der amerikanischen Botschaft in Moldawien angestellt und lieferte vier Jahre lang interne politische Analysen . [7] Sein Portfolio umfasste die Verfolgung und Prüfung des Gesetzgebungsprozesses, die Beziehungen zu politischen Parteien und einen regionalen Schwerpunkt auf der Autonomie von Gagausien . In seiner Funktion als politischer Analyst erhielt er ein tieferes Verständnis der politischen Prozesse und Entscheidungsprozesse Moldawiens im Zeitraum 2010–2014.

Im Jahr 2014 verließ Mihail Popșoi das Ausland für weitere Graduiertenstudien, die es ihm ermöglichten, freiberuflicher Berater für öffentliche Ordnung und politische Risiken zu werden. Zwischen 2014 und 2019 lieferte er analytische Kommentare und führte Forschungen zu Moldawien und der weiteren Region für IHS Inc. , NewsBase Ltd., Jamestown Foundation , American Enterprise Institute , Foreign Policy Research Institute , Chatham House , Global Focus, Konrad-Adenauer-Stiftung durch . Unter anderem die Friedrich-Ebert-Stiftung , die Open Society Foundation und die Foreign Policy Association of Moldova. [8]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei Trump sucht ja das Establishment auch schon Aussetzer zu finden aber ich denke sie finden keine und bei Biden da schaut man über jeden Aussetzer drüber hinweg und wenn er sich in der Toilette verlauft.

Wichtig ist mir bei Trump dass er den deep state bekämpft denn dieser deep state und das dürftest Du wissen und denk einmal tiefer nach dieser deep state ist ja die größte russenhasser-organisation. Ja und warum weil es Staaten- auflöser sind und ein großer souveräner Staat wie Russland steht ihnen Halt im Weg.

Japan war er auch mal ein großer souveräner Staat sie haben es geschafft ihn als Vasall unterzujochen mit Nagasaki und Hiroshima wir wissen das

Zu diesem Thema gibt es einen großartigen Podcast:

60 Jahre Attentat auf John F. Kennedy

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer