User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich weiß nicht mehr, wo es auf YouTube war, aber ich habe da mal ein Video gesehen, wo die politischen Gefangenen in Russland aufgelistet wurden und die Zahl derer, die in England wegen sogenannter Hasskriminalität vor Gericht stehen.
In Russland waren es 400, in England mehrere tausend Leute.
Geändert von Shahirrim (09.04.2024 um 13:48 Uhr)
Die Frage ist, wann es mit der Demenz begann. Wenn man sich seine Ausfälle in letzter Zeit so ansieht, ist er wohl schon recht weit fortgeschritten. Allerdings scheint ihn letztens die scharfe Yolanda noch einmal an das alte Rein-Raus-Spiel erinnert zu haben. Was dann wiederum nicht für Pädophilie spräche, denn Yolanda ist ja nun etwas ganz anderes.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich habe kein Problem damit, wenn du mich mit meine vorhergehenden Aussagen und Statements konfrontierst.
Lies aber bitte um des Ausgleichs willen auch einmal nach, was die Protagonisten der hiesigen Russenfraktion seit nunmehr zwei Jahren so alles über den Kriegsverlauf schwadroniert haben.
Beide "Lager" haben aber zumindest Eines gemein: Jede Seite für sich ist bezüglich des Kriegsverlaufes bisher "enttäuscht" worden!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Solange Biden als größter nichtjüdischer Zionist auftritt, gibt es keinerlei Grund irgendwelche Epstein ((C)Mossad) Geheimnisse über ihn zu verbreiten.
Der ist mit seinem Matschhirn und seiner Handlerin Dr. Jill vollauf unter Kontrolle...also solange er nicht stolpert und/oder frei reden muss oder ohne Skript Fragen gestellt bekommt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Reitschuster meinte mal (und der ist ja nun wahrlich nicht verdächtig, ein Putinversteher zu sein), dass in Russland selbst ein Nawalny in jedem Restaurant bedient wird. Denn auch wenn man ihn politisch verfolgt, im Restaurant isst man in Russland, da gibt es diese westliche Mentalität, dass man diesen Leuten keinen Raum gibt, einfach nicht. (Kein Bier für Nazis heißt das ja hier in der BRD!)