User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9801 von 21636 ErsteErste ... 8801 9301 9701 9751 9791 9797 9798 9799 9800 9801 9802 9803 9804 9805 9811 9851 9901 10301 10801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.001 bis 98.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande: Warum schreibst du "Sempf" statt "Senf"? Ist das eine "Mundart"?
    Das ist die neue Rechtschreibreform von 2030...

n gefolgt von einem b- w- oder f-Laut wird als m gesprochen...

So wurde aus Wirtenberg das heutige Württemberg.

Alternative für Sempf oder Semf wäre Sennef
    So sagen die Franzosen zu Genf (schwytzerdütsch Gämpf) eben auch Geneve
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Warum konnten die Juden denn dann nicht dein Gehirn in Geiselhaft nehmen? Ist dein Gehirn etwa stärker als die Supermacht USA?
    Immerhin glauben 75% der Amis nicht der offiziellen jüdischen Version vom 9.11.2001.

Die Amis kennen aber die Bibel nicht, sonst hätten sie schon lange erkannt dass der "Gott" Israels nur ein geistesgestörter abartig gewalttätiger Pilot eines Qudarokopters* ist und das Joch durch die bestialischen Babyverstümmler abgeschüttelt.

*Konstruktionsbeschreibung in Hesekiel, Kapitel 1, siehe meine Signatur letzte Zeile.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nur mal am Rande: Warum schreibst du "Sempf" statt "Senf"? Ist das eine "Mundart"?
    ist halt ein Tasten Fehler, mehr nicht! die zwei Buchstaben liegen ja neben einander. Hauptsache Du verstehst was gemeint ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Der User "Schloss" ist gebürtiger Thüringer ,- und in Thüringen sagt kein Mensch Senf ,- sondern Sempf oder Semf....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zu DDR-Zeiten war das alles ein Kombinat. Die Born-Rezeptur war in jedem Sempf-Becher.
    Nach der Wende haben die Bautzner quasi das Original kopiert und unter eigener Marke verkauft. Das Original ist und bleibt Born. Und wer in Thüringen anderen Sempf benutzt als Born, wird unverzüglich als "Saggse" gebrandtmarkt und ausgebürgert.
    In Thüringen sind sie etwas anders als die anderen. Ich vernahm, ein echter Thüringer müsse die Wurst auf dem Grill zwingend mit der Hand wenden?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Thüringen sind sie etwas anders als die anderen. Ich vernahm, ein echter Thüringer müsse die Wurst auf dem Grill zwingend mit der Hand wenden?
    Gaaaanz dünnes Eis ........
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das habe ich hierzuforum schon mehrfach erklärt.

1. Ganz Europa nimmt keinen einzigen außereuropäischen Wirtschaftsflüchtling oder Asylbewerber mehr auf.

2. Abschaffung des Kindergeldes, dafür Steuerrabattierung in gleicher Höhe für die steuerpflichtig arbeitenden Familien.

3. Arbeitslosengeld maximal für ein Jahr. Danach verpflichtende Annahme eines zugewiesenen Arbeitsplatzes.

4. Bürgergeld nur für deutsche Staatsbürger. Nach einem Jahr ausschließlich nur Sachbezüge.

Die eingesparten Milliarden fließen fürs Erste in den Verteidigungsetat.

Also die Waffen- und Rüstungsindustrie noch reicher machen, dafür die Bevölkerung verarmen lassen! Du bist der Held !
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Den Bautzner Senf hat mir vor einigen Jahren der Kollege Rumburak empfohlen.

Für diesen Tipp bin ich ihm heute noch dankbar.
    Bratwurst mit Bautzner ist einfach himmlisch.
    Der fehlt hier, der Rumburak! Und ja, wir nutzen auch nur Bautzner Senf….bis auf wenige Ausnahmen. Meine Frau mag Weißwürste und da brauchts den groben, süßen Senf. Und ich mag zu bestimmten Speisen den französischen Dijonsenf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    für die Wortschöpfung
    Das ist mir eingefallen, als ich mal verschrumpelte Biokartoffeln gesehen habe. Bio war immer dreckig, verschrumpelt und nicht schön.
    Deswegen mag ich auch nicht den Begriff "Biodeutscher". Da denke ich an linksgrün-vegane Ökohipster, den Begriff habe ich extra dafür mir ausgedacht. Weil ich mir da so verschrumpelte Linke vorstelle, wie Biokartoffeln!

Deswegen nenne ich mich auch selber Ureinwohner!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Genau das ist der Punkt.
    Es wird auf die Anzahl der Räumpanzer ankommen! Und diese Anzahl ist sehr begrenzt, genau diese Panzer werden zu Primärzielen in der ukrainischen Verteidigung werden.
    Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch bedeutet wird. Sonst würdet ihr hier nicht über "Räumpanzer" schwadronieren.

Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer