User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Demente Personen blühen gegebenenfalls richtig auf, wenn sie Kontakt mit Kindern haben. Habe ich selbst schon miterlebt. Der alte Mann aus meinem Bekanntenkreis, leider nur noch ein Schatten seiner selbst, bastelte und malte mit glücklichem Gesicht mit meinen Kindern und seine Frau meinte, so habe sie ihn schon lange nicht mehr erlebt.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aber unter seiner Herrschaft ist er verhaftet worden (OK, auch geselbstmordet).
Vorher konnte er fast schalten und walten, wie er wollte. Dass sich Milliardäre in New York kennen und treffen, ist jetzt nichts besonderes. Trump steht zwar auf junge Frauen, aber nicht auf Kinder, den Epstein hat er ja auch deswegen ja mal rausgeworfen.
Und auf seiner Insel oder Flugliste ist er auch nicht.
Das ist eine Lüge - Trump hat diese "Freundschaftseinladung" eindeutig abgelehnt und schon frühzeitig öffentlich gesagt, dass dieser Epstein ein komischer Typ sei.
Du verwechselst vielleicht Trump mit Billyboy.
Wenn es irgendwas über Trump & Epstein gegeben HÄTTE (Konjunktiv) - dann hätte die ganze Welt während der Wahlkämpfe 2016 und 2020 davon erfahren und man hätte nicht dieses haltlose "Russia Gate" erfinden müssen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Federführend und Deutungshoheit innehabend bzgl des Heiligen Claus ist ausschließlich (!!!) die westliche Wertegemeinschaft. In Russland wird auch niemand ins Gefängnis müssen wie in Deutschland oder Frankreich. Kann sein, dass das noch ein Relikt aus de Zeit ist, als sich Russland liebkind beim Westen machen wollte, so wie man ja auch die beiden Lesben zum ESC geschickt hat, eben wie es sich für eine progressive Nation mal gehörte....
Kann aber natürlich auch sein, dass man dadurch eine Brücke zu den Russen bzw. Weißrussen bzw. Kleinrussen (Ukrainer) in Israel halten will, und nicht deren religiösen Gefühle verletzen will.... alles möglich. Mal völlig abgesehen davon, dass auch Russland Interessen am "Heiligen Land" hat. Eine Nationalheilige Russlands hat in Jerusalem sogar ihre Ruhestätte...
Darüberhinaus gibt es Gesetze zur Abschreckung, Gesetze aus politischen Motiven, usw. und Gesetze, die genauso auch gemeint sind.
Dass dir diese Differenzierung bestehender Gesetze egal ist, ist mir vollkommen klar.
Einem PI-Leser kannste ja auch nicht erzählen, dass nicht jeder Schwule im Islam hingerichtet wird, nur weil die Scharia es fordert. Steht doch da!![]()
Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe