User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9806 von 21636 ErsteErste ... 8806 9306 9706 9756 9796 9802 9803 9804 9805 9806 9807 9808 9809 9810 9816 9856 9906 10306 10806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.051 bis 98.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, genau die meine ich.
    Mit Epstein war Trump befreundet, nicht Biden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man sogar in den Niederlanden den Holograus leugnen darf.
    Seit letztem Jahr nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist nicht normal!
    Demente Personen blühen gegebenenfalls richtig auf, wenn sie Kontakt mit Kindern haben. Habe ich selbst schon miterlebt. Der alte Mann aus meinem Bekanntenkreis, leider nur noch ein Schatten seiner selbst, bastelte und malte mit glücklichem Gesicht mit meinen Kindern und seine Frau meinte, so habe sie ihn schon lange nicht mehr erlebt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und gegen sie ist bisher kein Kraut gewachsen. *Also zumindest im Westen.
    In China und Iran haben sie nichts zu melden. In Südafrika nicht mehr...
    In Russland bleiben sie russischen Interessen treu und gehen gar nicht mit ihrem Judentum hausieren, zumal sie als nichtpraktizierende Juden ja sowieso erstmal über den Heiligen Claus eine Verbindung zum "progressiven und aufgeklärten Judentum" aufbauen müssten. Ohne westliche Anleitung? Befremdlich, schwierig...
    *Der Westen hat fertig.
    Die Neue Weltordnung wird von den BRICS gemacht, denen sich auch die Ölstaaten angeschlossen haben.
    Die werden zunächst eine neue Weltleitwährung installieren - der Petrodollar wird wertlos.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber unter seiner Herrschaft ist er verhaftet worden (OK, auch geselbstmordet).

Vorher konnte er fast schalten und walten, wie er wollte. Dass sich Milliardäre in New York kennen und treffen, ist jetzt nichts besonderes. Trump steht zwar auf junge Frauen, aber nicht auf Kinder, den Epstein hat er ja auch deswegen ja mal rausgeworfen.
    Und auf seiner Insel oder Flugliste ist er auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das ist eine Lüge - Trump hat diese "Freundschaftseinladung" eindeutig abgelehnt und schon frühzeitig öffentlich gesagt, dass dieser Epstein ein komischer Typ sei.

Du verwechselst vielleicht Trump mit Billyboy.

Wenn es irgendwas über Trump & Epstein gegeben HÄTTE (Konjunktiv) - dann hätte die ganze Welt während der Wahlkämpfe 2016 und 2020 davon erfahren und man hätte nicht dieses haltlose "Russia Gate" erfinden müssen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Demente Personen blühen gegebenenfalls richtig auf, wenn sie Kontakt mit Kindern haben. Habe ich selbst schon miterlebt. Der alte Mann aus meinem Bekanntenkreis, leider nur noch ein Schatten seiner selbst, bastelte und malte mit glücklichem Gesicht mit meinen Kindern und seine Frau meinte, so habe sie ihn schon lange nicht mehr erlebt.
    So einen kannte ich auch. Es ist aber ein großer Unterschied, ob man etwas Zeit mit basteln und malen verbringt, oder sie anschmust.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Putin brauchte keine "westliche Anleitung" um die Leugnung des heiligen Klaus in Russland unter Strafe zu stellen.
    Länder, in denen HC-Leugnung unter Strafe steht:

Serbien ist nicht dabei? Du als bekennender Serbenhasser, musst doch langsam an dir zweifeln.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Putin brauchte keine "westliche Anleitung" um die Leugnung des heiligen Klaus in Russland unter Strafe zu stellen.
    Länder, in denen HC-Leugnung unter Strafe steht:

Federführend und Deutungshoheit innehabend bzgl des Heiligen Claus ist ausschließlich (!!!) die westliche Wertegemeinschaft. In Russland wird auch niemand ins Gefängnis müssen wie in Deutschland oder Frankreich. Kann sein, dass das noch ein Relikt aus de Zeit ist, als sich Russland liebkind beim Westen machen wollte, so wie man ja auch die beiden Lesben zum ESC geschickt hat, eben wie es sich für eine progressive Nation mal gehörte....
    Kann aber natürlich auch sein, dass man dadurch eine Brücke zu den Russen bzw. Weißrussen bzw. Kleinrussen (Ukrainer) in Israel halten will, und nicht deren religiösen Gefühle verletzen will.... alles möglich. Mal völlig abgesehen davon, dass auch Russland Interessen am "Heiligen Land" hat. Eine Nationalheilige Russlands hat in Jerusalem sogar ihre Ruhestätte...
    Darüberhinaus gibt es Gesetze zur Abschreckung, Gesetze aus politischen Motiven, usw. und Gesetze, die genauso auch gemeint sind.
    Dass dir diese Differenzierung bestehender Gesetze egal ist, ist mir vollkommen klar.
    Einem PI-Leser kannste ja auch nicht erzählen, dass nicht jeder Schwule im Islam hingerichtet wird, nur weil die Scharia es fordert. Steht doch da!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
    Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer