User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28355 von 32492 ErsteErste ... 27355 27855 28255 28305 28345 28351 28352 28353 28354 28355 28356 28357 28358 28359 28365 28405 28455 28855 29355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.541 bis 283.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gib ihm rot, dann heult er wieder wie ein Mädchen.
    da kannste mal sehen, wie der liest und vor lauter aufregung verwechselt er mich mit rabauke.

sie hat ein pferd, ich nicht.

und warum ich klein schreibe, wissen hier alle, der bachl aber nicht und das mit der eiche kapiert er auch nicht.

dbddhkp. ist einfach so.

rot und grün habe ich noch nie vergeben, wie das funzt, weiß ich gar nicht.

und noch was, das astloch ist so primitiv, wenn er nicht mehr weiter weiß und aufgeregt mit den flügeln schlägt, kommt so ganz hinterfotzig verbrämt die sexuelle schiene unter der gürtellinie.

ist dir das auch schon aufgefallen?

was für ein mieser charakter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zu Beginn des Konflikts hatte die Ukraine 5000 Kampfpanzer, davon 1500 im aktiven Dienst. Der Rest eingemottet, Ersatzteillager/Schrott, teils reparabel. Die sind nun alle weg. 700 Kampfpanzer sowjetischen Typs wurden aus Nato-Ländern geliefert.

Die Russen melden 1800 Panzer abgeschossen oder erbeutet zu haben. Ein großer Teil der verbliebenen dürfte Schäden aus Gefechten haben, die Reparaturen erfordern. Auch hält ein Panzer nicht ewig.

Die paar Leopard II Panzer werden jetzt nicht der "Gamechanger". Wenn der erste abgeschossen wird, hole ich eine gute Flasche Wein aus dem Keller.

Aber es ist davon auszugehen, dass wenn man Leopard Panzer geliefert hat, die Eskalationsschraube weitergedreht wird und Kampfflugzeuge geliefert werden oder der Luftraum gesperrt wird.
    Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Am Ende wird Moskau genötigt sein, das ganze Land zu befreien. Dank der kurzsichtigen Politik des Westens.

Putins Schritt Gerrasimov als OB in der Ukraine zu ernennen, bedeutet nur eins, die Lage wird ernster und aussichtsloser für die Kiewer US-Strolche.
    Der höchste Militär muss und wird liefern. Surovikin war nur ein Vorspiel.
    Da gäbe es noch eine ganz andere Deutung; die präsentiere ich nachher, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Jetzt gibt's erstmal Frühstück...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kannste mal sehen, wie der liest und vor lauter aufregung verwechselt er mich mit rabauke.

sie hat ein pferd, ich nicht.

und warum ich klein schreibe, wissen hier alle, der bachl aber nicht und das mit der eiche kapiert er auch nicht.

dbddhkp. ist einfach so.

rot und grün habe ich noch nie vergeben, wie das funzt, weiß ich gar nicht.

und noch was, das astloch ist so primitiv, wenn er nicht mehr weiter weiß und aufgeregt mit den flügeln schlägt, kommt so ganz hinterfotzig verbrämt die sexuelle schiene unter der gürtellinie.

ist dir das auch schon aufgefallen?

was für ein mieser charakter.
    Mach dir die Mühe und recherchiere chronologisch den Verlauf; du geistige Tieffliegerin hast mich von Anfang an persönlich diffamieren wollen. Ich habe dich auch nicht verwechselt, falls du die Anspielung mit dem Tiefflieger verstanden hast. Du warst hinterfotzig an meinen zeitlichen Sperrungen beteiligt; da du aber hohlraumversiegelt bist war es dir nicht bewusst, dass durch verräterische Äußerungen deine Hinterfotzigkeit zu Tage kam und dadurch vorderfotzig wurde!
    Du bist eine fiese Schlange und heimtückische Intrigantin! Während die Rabaukin einfach nur doof ist traue ich dir ganz andere Gemeinheiten zu. Du bist hier im Forum mit Abstand das durchtriebenste Weibstück...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sollte der Imam mal Freitags verkünden
    Das geht garncht, denn
    "der Islam" würde dann alle seine Krieger verlieren
    und
    die "männlichen" Moslems würden alle Bio und Chemie studieren, um ein Mittel zu finden, wesentlich länger auf der Erde zu bleiben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da gäbe es noch eine ganz andere Deutung; die präsentiere ich nachher, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Jetzt gibt's erstmal Frühstück...
    Wir wissen doch aus der Geschichte das die USA bisher bei jedem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg militaerisch auf die Cowboyfressen bekommen und grandios verloren haben. Es liegt daran das die von den US Agressoren im Zuge ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte ohne Kriegserklaerung attackiert Laender von den sozialistischen Bruderlaendern Russland und China militaerisch unterstuetzt wurden.

Bei dem durch die USA und " Westmaechte " gelegten Stellvertreterkrieg in und um Kleinrussland, laeuft es genauso. Die USA koennen Kriege nur gewinnnen, wenn entweder die Russen oder Chinesen sich auf Seite der USA stellen, so wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird, weil die Russen und Chinesen im Gegensatz zu den ueberheblichen, flachgeistigen und unweitsichtigen Genklumpen der USA und NATO aus gemachten Fehlern lernen.

An Deiner Stelle taete ich als Reservist und ehemaligen Offizier der BW meine Uniform verbrennen, weil nach Ende
    des Krieges meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China erbarmungslose, gnadenlose Siegerjustiz praktizieren werden. Nicht nur Deutschland sondern ganz Europa wird gruendlich entamerikanisiert und enttransatlantifiziert. Alle westlichen Systemlinge und transatlantischen Stricher sollte sich schon mal die von mir heute, Freitag, den 13. Januar 2023, um 08.00 Uhr ersonnene geniale Wortschoepfungen Entamerikanisierung und Enttransatlantifizierung merken.
    Geändert von ABAS (13.01.2023 um 07:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Mach dir die Mühe und recherchiere chronologisch den Verlauf; du geistige Tieffliegerin hast mich von Anfang an persönlich diffamieren wollen. Ich habe dich auch nicht verwechselt, falls du die Anspielung mit dem Tiefflieger verstanden hast. Du warst hinterfotzig an meinen zeitlichen Sperrungen beteiligt; da du aber hohlraumversiegelt bist war es dir nicht bewusst, dass durch verräterische Äußerungen deine Hinterfotzigkeit zu Tage kam und dadurch vorderfotzig wurde!
    Du bist eine fiese Schlange und heimtückische Intrigantin! Während die Rabaukin einfach nur doof ist traue ich dir ganz andere Gemeinheiten zu. Du bist hier im Forum mit Abstand das durchtriebenste Weibstück...
    laß dich einweisen, jetzt knallst du völlig durch.

und geh mir endlich vom bein, depp, aufdringlicher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch aus der Geschichte das die USA bisher bei jedem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg militaerisch auf die Cowboyfressen bekommen
    und grandios verloren haben. Es liegt daran das die von den US Agressoren im Zuge ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte ohne
    Kriegserklaerung attackiert Laender von den sozialistischen Bruderlaendern Russland und China militaerisch unterstuetzt wurden. In der Ukraine wird
    es genauso laufen. Die USA koennen Kriege nur gewinnnen wenn entweder die Russen oder Chinesen sich auf Seite der USA stellen, so wie es leider
    im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird, weil Russen und Chinesen aus Fehlern lernen.
    Die Russen und Chinesen schon, die machen eine Analyse der Fehler und lernen.

Aber doch nicht die Dumm deutsch Doof Köter.
    Die jubilieren heute noch ihrem Onkel Addi, der die SU mit seiner Wehrmacht überfallen hat.

Und sind stolz auf ihre Vasallen Coca Cola Regierungen.
    Sooooo blöd muss man mal sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich einweisen, jetzt knallst du völlig durch.

und geh mir endlich vom bein, depp, aufdringlicher.
    Der Typ ist morgens schon hackedicht.

Unfassbar. Kloppi sollte den endlich sperren.

Mitglied

Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch wirklich bedeutet...
    60t mehr hochwertigen Schrott
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer