User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9796 von 21636 ErsteErste ... 8796 9296 9696 9746 9786 9792 9793 9794 9795 9796 9797 9798 9799 9800 9806 9846 9896 10296 10796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.951 bis 97.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Biden oder ist es da wieder was anderes?

Ansonsten war der kinderschändende Nachbar nur eine Metapher dafür, dass man seine Meinung über Personen oder auch ganze Länder ändern kann, wenn man nun Informationen hat, die man früher so nicht hatte.
    Also einen vor Videos Kinder grabbelnden Biden gibt es zu Hauf, bei Putin ist es ein Bild.

Wobei bei Biden die Senilität inzwischen verhindert, dass er sich vorsichtiger verhält. Aber ja, auch bei Biden gibt es ein Bild, was harmlos ist, aber in Kreisen von Verschwörungstheoretikern rumgeistert. Da ist er mit seiner Tochter zu sehen, was als Vater Tochter Bild harmlos ist, wenn es ein fremdes Mädchen wäre, wäre es das nicht.
    Das habe ich dann in dem Fall auch revidiert.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
    Vegetarische Bellizisten... ist der neueste Trend... für den Krieg zu trommeln UND gleichzeitig noch Fleisch essen... DAS ist toxisch-männlich, ewiggestrig und vielleicht deshalb so hochproblematisch!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
    Den Gedanken hatte ich auch gerade

So, jetzt muß ich aber mal meine 220 kg bei 1,6 m Größe zum Grill rollen. Kollege ist gerade angekommen und ich habe das Fleisch und die (veganen ) Brötchen geholt.

Hat sich wohl rumgesprochen: die Russen habe sich gerade selber Fleisch geholt. War wohl gestern zu wenig ( 20 Bratwürste, 6 Berner und 20 Brötchen für 8 Mann).

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass ihr bekennenden Karnivoren noch auf eure Figur achtet, gehört bestimmt schon seit Jahren der Vergangenheit an. Ich mache mir gerade ein Bild von euch zwei "Mannsbildern". Hierzuforum weiß ich um zwei Frauen, die diese Beleibtheit durchaus als männlich empfinden.

Ästhetik geht anders.
    Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vermutlich empfindet kein normaler Deutscher der nachgeborenen Generationen irgendeine Schuld an den Geschehnissen in der Zeit der Judenverfolgungen ,- leider hat sich die Bundesrepublik ( vermutlich unter starkem Druck der Siegermächte ) zur ewigwährenden Schuld bekannt und die unverbrüchliche Solidarität mit dem Staat Israel unter Verletzung des GG zur Staatsräson erhoben.
    Angesichts der heutigen Verbrechen des Staates Israel ein Ding der Unmöglichkeit..

Grün geht gerade nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Etwas komplizierter ist das schon. So wie du einen Drogensüchtigen nicht von den Drogen los bekommst, wenn er nicht will. Er muss wollen. Sonst bringt es nichts.
    Linke sagen ja, dass jeder das eigentlich will. Aber manche wollen so sein, wie sie sind.
    Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Da funktioniert das mit den Belohnungshormonen usw. irgendwie anders. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.

Also zu sagen, derjenige will einfach nicht, das ist zu einfach.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann und will dir deine Wahrnehmungsverzerrung nicht nehmen!

Aber meine Einschätzung ist eine gänzlich andere: Das Nachkriegseuropa wird endlich wieder erwachsen werden und es werden nach der "Entmannung" 1945 nun endlich wieder "Eier" nachwachsen!

Dann erklär mal: Mehr Waffen und gleichzeitig Beibehaltung der sozialen Sicherheit und sozialen Gerechtigkeit. Beides geht nicht. Oder nur durch _noch_mehr_Steuern_ geht auch nicht. Also setzt man die Axt an die Soziale Sicherheit an und spart sich jeden Panzer, Kanone vom Mund ab.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster?
    für die Wortschöpfung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Möchte nur mal etwas am Rande bemerken, auch wenn es nur indirekt zum Thema beiträgt…

Ich weiß nicht, wer von euch in NRW lebt und die gesellschaftlichen Zustände hier kennt, aber mich treibt ein Thema um.

Es wird zunehmend über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland spekuliert.

Für mich ist wäre es ein absoluter, unvorstellbarer Alptraum, wenn meine Söhne für US Interessen an der Ostfront sterben. Während es sich die „Neubürger“ von denen mindestens 90% Männer im wehrfähigen Alter sind, in den Kaffees, Restaurants und Shishabars gut gehen lassen und über unsere schutzlosen Frauen und Mädchen herfallen.

Dieser Gedanke macht mich krank …
    Da gibt es doch einen Cartoon zu. Drei bärtige Orientalen sitzen gemütlich im Cafe und rufen Bundeswehrsoladten in Uniform zu: "Na dann verteidigt mal schön unser Land"

Wie war das noch: Bundswehr nur zur Verteidung des eigenen Landes?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, manche können nicht. Wollen alleine reicht nicht. Es ist glaube ich mittlerweile auch recht gut erwiesen, dass es sozusagen auch eine genetische Veranlagung für das Ausbilden einer Sucht gibt. Wenn solche Leute dann erstmal süchtig sind nach irgendwas, dann ist es extrem schwer davon wieder loszulassen.

Also zu sagen, derjenige will einfach nicht, das ist zu einfach.
    Wirste in zwei, drei Jahren bzw. mit möglichem, entsprechendem Startschuss des Systems doch wieder anders sehen. Also lehn dich doch nicht wieder meinungstechnisch so weit aus dem Fenster.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer