User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Typisch, wenn unbeteilgte Ersatzspielerdarsteller am Spielfeldrand stehen und mitreden wollen. Ich bin mit meinem Mokka-e im Winter genauso weit wie im Sommer gekommen. 250 km im Winter ist nicht viel weniger als 255 km im Sommer. Gegen Hiobsbotschaften und Teufel an die Wand Gemale kommt man nur mit selber Ausprobieren und Feststellen an.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du rationalen Argumenten nicht folgen kannst, sollte das nicht mein Problem sein. Dass du und der Narrzisst sich hier im Strang gegenseitig beweihräuchern, kenne ich als Messdiener noch aus der Kirche.
Mir sind die Kosten für Sprit ziemlich egal. Mein Festgeldkonto und die Mieteinnahmen geben das locker her. Das antiseptische Argument bringt der Narrzisst übrigens in gleicher Form.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Richtig - für Grundnahrungsmittel, für Medikamente und andere Lebensnotwendigkeiten wie Energie (Ausnahme Miete) bezahlt man in Deutschland zwischen 7 und 19% MwSt...zeitgleich wird aber dem Kreis der eh schon privilegierten Haus- und Grundbesitzer die Mrd, nur so in den Arsch geblasen....
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch