User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bezeichnend, daß du das Wort "Verrat" im Zusammenhang mit Russland verwendest. Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man als Deutscher nur Deutschland verraten und kein anderes Land.
Aber deine auf Russland projizierte Ersatzvaterlandsliebe scheint derart stark ausgeprägt zu sein, dass du meinst, hier habe man Russland die bedingungslose Treue geschworen und es käme nun einem hinterhältigen Verrat gleich, wenn man russische Aggressionspolitik genauso negativ bewertet wie die US-amerikanische.
Und um das klar zu sagen, seit Februar 2022 hat Russland mit den USA gleichgezogen,(ich bin mir sogar sicher dass Putin diverse US-Kriege als Blaupause für seine "Spezialoperation" betrachtet hat),was imperialistisch-aggressive Außenpolitik angeht und genau das wird von uns "Wendehälsen" negativ gesehen, addendum die ständige deutschfeindliche WK2-Sowjetnostalgie, die jeden Deutschen mit einem Funken an Restehre nur als Beleidigung auffassen kann, während du auch noch treu an der Seite Moskaus stehen würdest, wenn es Raketen auf deutsche Städte hagelte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)