User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn man die Ausgaben fuer Ruestung als Indikator nimmt und die Angaben ueber die Ruestungsausgaben
der einzelnen Laender als glaubwuerdig unterstellt, ergeben sich daraus zwei Annahmen:
Annahme 1
Die Politiker der USA und NATO Staaten sind Angstneurotiker und halten ein Angriff der Russischen Foederation
und VR China seit Jahrzehnten fuer " unmittelbar bevorstehend ".
Annahme 2
Die Politiker der USA und NATO planen selbst seit Jahrzehnten den Angriff auf die Russische Foederation und VR China und warten auf die optimale Gelegenheit dafuer.
Nach meiner Bewertung halte ich die Annahme 2 fuer wahrscheinlicher als die Annahme 1.
(Quelle der Infografiken / Mitwelt Stiftung Oberrhein)
Mitwelt Stiftung Oberrhein 13.02.2024
2024 Militärausgaben & Rüstungsausgaben: NATO, Russland, Ukraine, USA & China / Aufrüstung: Ein Vergleich
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
An die "Putin/Russland ist unser Erlöser"-Boomer.
Ich meine den ersten Teil damals in den alten Strang gestellt zu haben.
In großen Teilen deckungsgleich mit meinen Ansichten zum Thema.
Schon klar Waldi. Es zählt etwas, aber ICH sage dir, was es zählt und wie, wo und wann man es nutzen darf. In anderen Worten: Es zählt einen Scheissdreck, wenn es nicht unseren Interessen entspricht.
Rabulistik für geistig Behinderte.
Woher kennt man das nur? Ach ja richtig, das ist ja die typisch westliche Verlogenheit: Du hast das Recht auf Meinungs- und Redefreiheit! Aber ich sage dir, wo dieses Recht anfängt und wo es aufhört.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)