User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9711 von 21636 ErsteErste ... 8711 9211 9611 9661 9701 9707 9708 9709 9710 9711 9712 9713 9714 9715 9721 9761 9811 10211 10711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.101 bis 97.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Achso. Also bist zum Feind "geflohen". Um dort was zu tun?

Du gibst also zu, dass du hier bist, um denen, die in deinen Augen dein Land verkauft und zerstört haben, das sozusagen heimzuzahlen, indem du alle Annehmlichkeiten annimmst aber ihnen jeden Tag in ihr Wohnzimmer kackst und dich über den Gestank freust?

Oder du gibst zu, dass du ein Wirtschaftsflüchtling bist, der seine Heimat verlassen hat, weil es einfach nicht "genug Bananen" gab. Du bist also weder ein russischer Patriot noch ein deutscher.

Du bist also entweder ein Feind unserer Gesellschaft oder ein schlichter Wirtschaftsmigrant, der sich überall dort wohl fühlt, wo es am meisten abzugreifen gibt.
    Waldi, was auch immer dich glücklich macht. Damit du dich überlegen fühlen kannst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Waldi, was auch immer dich glücklich macht. Damit du dich überlegen fühlen kannst.
    Du projizierst schon wieder.

Du bist derjenige, der es initiativ nötig hat, sich hier über all diejenigen zu erheben, die nicht deiner russischen Propagandablase folgen.

Wenn ich darauf ad personam reagiere, dann REAGIERE ich eben nur darauf.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat fertig ,- und die Nato hat fertig !

Ab jetzt läuft die Geldverbrennung unkontolliert in Richtung Rüstungsindustrie ,- denn die Kanonenkönige haben Blut geleckt !
    Was für ein linkes Geschwurbel. Die AfD-Wohlstandspatrioten sind tatsächlich die neue Linke. Zum Davonlaufen. Aber russische Panzer geil finden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Krieg ist immer die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !

Und Krieg ist immer die schlechteste Lösung !
    Wenn man die Ausgaben fuer Ruestung als Indikator nimmt und die Angaben ueber die Ruestungsausgaben
    der einzelnen Laender als glaubwuerdig unterstellt, ergeben sich daraus zwei Annahmen:

Annahme 1

Die Politiker der USA und NATO Staaten sind Angstneurotiker und halten ein Angriff der Russischen Foederation
    und VR China seit Jahrzehnten fuer " unmittelbar bevorstehend ".

Annahme 2

Die Politiker der USA und NATO planen selbst seit Jahrzehnten den Angriff auf die Russische Foederation und VR China und warten auf die optimale Gelegenheit dafuer.

Nach meiner Bewertung halte ich die Annahme 2 fuer wahrscheinlicher als die Annahme 1.

(Quelle der Infografiken / Mitwelt Stiftung Oberrhein)

Mitwelt Stiftung Oberrhein 13.02.2024

2024 Militärausgaben & Rüstungsausgaben: NATO, Russland, Ukraine, USA & China / Aufrüstung: Ein Vergleich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Das hast du doch gar nicht zu entscheiden ob es ein ukrainisches Volk gibt. Das haben die zu entscheiden, die ein Volk sein wollen.
    Schon hier von mir widerlegt. Dass du hier die gesprungene Schallplatte machst, ändert daran gar nichts. Nüüschts, Waldilein.

Ja, und die Ostukrainer, die sich als Russen sehen, haben euch ein dickes "Fuck You" gezeigt. Aber das zählt ja auf einmal gar nicht mehr, warum nur?

Ach ja richtig, weil der Willen der Ukrainer euch ja in Wirklichkeit einen feuchten Dreck interessiert, warum auch? Sind sie doch nicht weiter als Kanonenfutter für euch. Deswegen musstet ihr den Putsch 2014 durchführen, deswegen habt ihr mittlerweile über eine halbe Million Ukrainer verheizt (=getötet) und seid bereit auch noch beliebig viele Ukraine zu verheizen.

Natürlich nur für die edelsten Absichten. Für den Kampf gegen alles Schlechte und für alles Gute.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Schon hier von mir widerlegt. Dass du hier die gesprungene Schallplatte macht, ändert daran gar nichts. Nüüschts, Waldilein.
    Natürlich zählt das, wenn die Russen sich in der Ostukraine als Russen sehen und nicht als Ukrainer.

Das ist aber keine Rechtfertigung dafür sich von einem Drittstaat bewaffnen und unterstützen zu lassen und den Staat Ukraine zu sprengen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

An die "Putin/Russland ist unser Erlöser"-Boomer.

Ich meine den ersten Teil damals in den alten Strang gestellt zu haben.
    In großen Teilen deckungsgleich mit meinen Ansichten zum Thema.

Natürlich zählt das, wenn die Russen sich in der Ostukraine als Russen sehen und nicht als Ukrainer.

Das ist aber keine Rechtfertigung dafür sich von einem Drittstaat bewaffnen und unterstützen zu lassen und den Staat Ukraine zu sprengen.
    Schon klar Waldi. Es zählt etwas, aber ICH sage dir, was es zählt und wie, wo und wann man es nutzen darf. In anderen Worten: Es zählt einen Scheissdreck, wenn es nicht unseren Interessen entspricht.

Rabulistik für geistig Behinderte.

Woher kennt man das nur? Ach ja richtig, das ist ja die typisch westliche Verlogenheit: Du hast das Recht auf Meinungs- und Redefreiheit! Aber ich sage dir, wo dieses Recht anfängt und wo es aufhört.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    An die "Putin/Russland ist unser Erlöser"-Boomer.

Ich meine den ersten Teil damals in den alten Strang gestellt zu haben.
    In großen Teilen deckungsgleich mit meinen Ansichten zum Thema.
    Ja, das war interessant. Sprecher hatte das Video damals hier auch mal verlinkt und da ist mir auch aufgefallen, dass Landogart da vieles sagt, was sich auch mit meinen Ansichten deckt und witzigerweise auch vieles, was sich hier im Strang exakt abspielt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was man mit Sicherheit sagen kann : Dieses Werk , sollte es je gebaut werden wird uns viel Geld kosten und dem Russen viel Freude bringen !
    Ich goennen den Russen die Freude. Groesstenteils ist es ja das Kapital der
    verbloedeter Aktionaere von Rheinmetall, wie z.B. des Users SprecherZwo.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer