User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9710 von 21636 ErsteErste ... 8710 9210 9610 9660 9700 9706 9707 9708 9709 9710 9711 9712 9713 9714 9720 9760 9810 10210 10710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.091 bis 97.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit Rechnung aufgehen meine ich das geplante Werk von Rhein Metall in der Ukraine !

Was passiert mit dem Werk wenn die Ukraine verliert ?

Das Gespenst der Gier nach immer mehr !
    Falls es das Rheinmetall Werk in der Ukraine jemals geben sollte, verstaatlich Wladimir Putin das Werk in den neuen russischen Republiken der ehemaligen Ukraine als Reparationsleistungen. Der Rheinmetall Konzern braucht das Werk ohnehin nicht mehr, weil nach der Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev, der Aktienkurs des Rheinmetall Konzerns drastisch verfaellt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wenn das Werk verloren geht,- gehört es dann den Russen !
    Und Rheinmetall hat mit Sicherheit Verträge im Tresor ,- die eine Entschädigung durch den deutschen Staat garantieren....

Man muss des Kaisers neue Kleider sehen wollen...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist das so schwer zu verstehen, was ich geschrieben habe?

Ich begrüße die Entscheidungsfreiheit. Wenn die Ukrainer sich für die Westanbindung entscheiden, dann hat mich das nichts anzugehen. Ebenso wenn sie sich für ein "Eurasien" entscheiden.

Wenn aber die russischen Eliten in der Ukraine einen Angriffs- und Vernichtungskrieg führen, Land rauben und die Welt in atomare Geiselhaft nehmen, dann geht mich das schon etwas an. Zumal sie dieses dann auch noch regelmäßig mit antideutschen Narrativen begleiten und kommentieren.
    Du glaubst also nach deinen zwei oder drei (zumindest nur von mir beobachteten und von dir selbst zugegebenen) ideologischen 180-Grad-Wendungen immer noch bzw. jetzt doch wieder an die Macht der Demokratie und an den unbändigen Willen des Volkes und dass man einem Volk nichts vormachen kann? Oder tust du jetzt grad nur so, weil es besser in deine Argumentation passt?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls es das Rheinmetall Werk in der Ukraine jemals geben sollte, verstaatlich Wladimir Putin das Werk in den neuen russischen Republiken der ehemaligen Ukraine als Reparationsleistungen. Der Rheinmetall Konzern braucht das Werk ohnehin nicht mehr, weil nach der Niederlage der USA, NATO und des Regimes in Kiev, der Aktienkurs des Rheinmetall Konzerns drastisch verfaellt.
    Was man mit Sicherheit sagen kann : Dieses Werk , sollte es je gebaut werden wird uns viel Geld kosten und dem Russen viel Freude bringen !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du glaubst also nach deinen zwei oder drei (zumindest nur von mir beobachteten und von dir selbst zugegebenen) ideologischen 180-Grad-Wendungen immer noch bzw. jetzt doch wieder an die Macht der Demokratie und an den unbändigen Willen des Volkes und dass man einem Volk nichts vormachen kann? Oder tust du jetzt grad nur so, weil es besser in deine Argumentation passt?
    Wenn die Russen frei entscheiden können, dann doch die Ukrainer in jedem Fall auch. Im Sinne von "nicht manipuliert" worden zu sein.

Ich persönlich glaube das nicht. Weder bei den einen, noch bei den anderen.

Ich glaube aber, dass Krieg keine Lösung ist.

Und ich bin mir sicher, dass du es nicht erhlich meinst, wenn du hier ständig herumstolzierst, so tust, als stündest über den Dingen und dir Urteile über Nutzer erlaubst, die falscher nicht sein können.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen frei entscheiden können, dann doch die Ukrainer in jedem Fall auch. Im Sinne von "nicht manipuliert" worden zu sein.

Ich persönlich glaube das nicht. Weder bei den einen, noch bei den anderen.

Ich glaube aber, dass Krieg keine Lösung ist.

Und ich bin mir sicher, dass du es nicht erhlich meinst, wenn du hier ständig herumstolzierst, so tust, als stündest über den Dingen und dir Urteile über Nutzer erlaubst, die falscher nicht sein können.
    Krieg ist immer die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln !

Und Krieg ist immer die schlechteste Lösung !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weil euer Agent und unser Landesverräter Gorbi unser Land verkauft und zerstört hat.
    Achso. Also bist zum Feind "geflohen". Um dort was zu tun?

Du gibst also zu, dass du hier bist, um denen, die in deinen Augen dein Land verkauft und zerstört haben, das sozusagen heimzuzahlen, indem du alle Annehmlichkeiten annimmst aber ihnen jeden Tag in ihr Wohnzimmer kackst und dich über den Gestank freust?

Oder du gibst zu, dass du ein Wirtschaftsflüchtling bist, der seine Heimat verlassen hat, weil es einfach nicht "genug Bananen" gab. Du bist also weder ein russischer Patriot noch ein deutscher.

Du bist also entweder ein Feind unserer Gesellschaft oder ein schlichter Wirtschaftsmigrant, der sich überall dort wohl fühlt, wo es am meisten abzugreifen gibt.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ...Und Krieg ist immer die schlechteste Lösung !...
    wenn nur schlechte Politiker am Start sind gibt es nur die schlechteste Lösung!
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    wenn nur schlechte Politiker am Start sind gibt es nur die schlechteste Lösung!
    Aus Scheiße kann man nunmal keine Bonbons machen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    1. Wer sind "die Ukrainer"? Wo ist der Stamm der "Ukren"

2. Der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine (als sie noch ein souveräner Staat war), Janukowitsch hatte sich entschieden - für eine wirtschaftliche Kooperation mit der EAEU UND eine Assoziierung mit der EU - als Brückenstaat zwischen den Wirtschaftsblöcken. Eine NATO-Mitgliedschaft ist von der ukrainischen Verfassung (Neutralitätsgebot) ausdrücklich nicht vorgesehen gewesen.

Es war die EU (!!!), die die Ukraine mit einem Ultimatum zwingen wollte, die lebensnotwendigen Kooperationen mit Russland und der EAEU abzubrechen, weil sie nur ein ENTWEDER/ODER akzeptierten. Es war die EU, die die Ukraine GANZ wollte. Es war die EU, die den demokratischen Willen "der Ukrainer" missachtet hat.

Es war die EU - die die Ukruine auf den Pfad des Untergangs geschickt hat,.... der am Ende ihr eigener Untergang wird.
    Das hast du doch gar nicht zu entscheiden ob es ein ukrainisches Volk gibt. Das haben die zu entscheiden, die ein Volk sein wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer