User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9663 von 21636 ErsteErste ... 8663 9163 9563 9613 9653 9659 9660 9661 9662 9663 9664 9665 9666 9667 9673 9713 9763 10163 10663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.621 bis 96.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Medwedew will bei NATO Soldaten keine Gefangenen machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne offiziellen Kriegseintritt der NATO oder einzelner NATO-Länder, handelt es sich um Söldner, Freischärler oder Terroristen, die keinen vollwertigen Status als regulärer Kombattant beanspruchen können.
    Also mein Vorschlag so viele Gefangenen Soldaten machen wie möglich und diese freikaufen lassen ich denke an eine Summe von einer Million pro Soldat. Und natürlich würde ich in der Zeit wo sie Gefangene sind die zu arbeiten heranziehen damit sie die Kosten auch reinspielen für Unterkunft und Verpflegung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man munkelt, es war seine Frau, Raissa, die nach einigen "Gipfeltreffen" in Schweden, Genf und Reykjavik, auf den Geschmack westlichen Luxus' gekommen ist und ihren Mann (einem Kolchos-Vorsitzenden aus Südrussland) schlecht "beraten" hat.
    Deckt sich mit dem was ich von Russen auch gehört habe. Die First Lady der UDSSR war seine Einflüsterin. Gorbatschow soll eigentlich der Bauer geblieben sein, in dessen Umfeld er aufwuchs.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Patrushev anstatt Medwedew wäre auch sinnlos... der sieht zwar schneidiger aus, hat aber die selbe langweilige Ausstrahlung wie Medwedew.
    Dugin hingegen sieht zwar geheimnisvoll und unberechenbar aus, fast mystisch wie Rasputin, ist aber mehr so auf der philosophischen Schiene unterwegs und wird deshalb wohl kaum seine Eier rausholen und mal einen aus der Gosse raushauen.
    Obwohl es bei ihm, aufgrund des Kontrasts, dann wiederum durchaus unterhaltsam wäre.
    Solowjow würde durchaus hinhauen. Ernsthaftigkeit (so ernst hab ich den gar nicht in Erinnerung?) darf hierbei doch wohl kein Ausschlusskriterium sein, sondern im Gegenteil, ein Qualitäts- und Fähigkeitsnachweis für einen russischen Propagandisten. Dauerlächelnde, immer positive Amis mit ihrem "positive thinking", die die Schwere der Bürde ignorieren, um Souveränität mit gespieltem Lächel-Optimismus auszustrahlen, ist - wenn überhaupt - nur die Sache der modernen, progressiven Russen, die endlich im Westen angekommen sind.
    Nein, ich meine nicht so ein pseudoschwules Amigetue. Eher so ein Verhalten, wie es Wladimir Wolfowitsch zeigte. Der sich öffentlich schwerstens empörte; man meinen konnte, er würde gleich im Fernsehstudio eine Schlägerei anfangen; der wüsteste und völlig surreale Drohungen heraushaute, die den Westen frösteln und die Russen breit grinsen ließen.
    Einen, der so einen Werbespot zur Wahl ausstrahlen ließ:

Der auf Kritik an der Behandlung des Esels (Der ihm auch gehörte) nur verlauten ließ, diesem Esel ginge es besser, als vielen Menschen.

Der auf dem Höhepunkt der Vogelgrippe forderte, die Bevölkerung zu bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen zu lassen. Der den Amis androhte, er werde durch russische Wissenschaftler den Erdkern verlagern lassen, sodass sie mit nassen Füssen aufwachen würden. All das fehlt...
    Dieses Potential sehe ich bei Solowjow irgendwie nicht.

Stattdessen gähnende Langeweile und komödiantische Minderleistung überall. Die bewegen sich in ihrer politischen Landschaft mit Siebenmeilenstiefeln auf uns zu. Nicht mehr lange, und sie haben Studienabbrecher mit ADHS und übersteigertem Geltungsbewusstsein als typische Vertreter ihrer Politik
    Geändert von Maitre (05.04.2024 um 12:41 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings auch eine recht dämliche Aussage von Medwedew. Der ist eben, wie schon öfter geschrieben, mit der Rolle des Scharfmachers völlig überfordert. Ich würde an Stelle der Russen gerade zusehen, möglichst viele NATO-Soldaten gefangen zu nehmen.
    Ich denke, das ist zunächst mal eine Vorsorge-Ansage an das Micrönchen, dass er doch seine "Spiele" nicht mit Särgen schmücken möge.
    Wer sich die Reaktion von Klein-Jupiter gestern angeschaut hat, auf die Veröffentlichung des Telefonats zwischen LeCornu und Schoigu, der weiß, dass er genau das nicht will. Ist halt schei#e, wenn man versucht, mit nem Päärchen Luschen all in zu gehen.

Es wird kolportiert, dass der frz. VM bei Schoigu angefragt hat, ob sie nicht eine Garantie für die frz. Truppen geben könnten, die würden auch ganz bestimmt nichts tun, sondern sollen nur aus PR-Gründen dort sein (das glaube ich sogar). Im Gegenzug bot LeCornu an, die "Verhandlungen" von Istanbul 2022 wieder aufzunehmen. Daraufhin gab es dann die Abfuhr. "Istanbul KÖNNTE ein Ansatzpunkt für den Beginn von Verhandlungen sein, aber nur unter Berücksichtigung der aktuellen Realitäten auf dem Schlachtfeld." (auf deutsch, Euren "Minsk-III"-Trick könnt ihr euch sonstwohin schieben)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die USA haben der Ukraine jetzt quasi die Nato-Mitgliedschaft garantiert.

Das hat das Zeug zum 3.Wk...da die Russen dies um jeden Preis verhindern müssen.
    Das ist doch wirres Zeug in einem Konflikt kann ein Staat nicht in die NATO aufgenommen werden und das wissen auch die Russen.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Land das teilweise besetzt ist und in dem kriegerische Auseinandersetzungen herrschen, kann kein NATO Mitglied werden.

Immer den IST Zustand sehen.
    Exakt das sage ich doch auch ich denke nicht dass Russland bei anderen NATO Statuten diesen einmarsch riskiert hätte

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich denke, das ist zunächst mal eine Vorsorge-Ansage an das Micrönchen, dass er doch seine "Spiele" nicht mit Särgen schmücken möge.
    Wer sich die Reaktion von Klein-Jupiter gestern angeschaut hat, auf die Veröffentlichung des Telefonats zwischen LeCornu und Schoigu, der weiß, dass er genau das nicht will. Ist halt schei#e, wenn man versucht, mit nem Päärchen Luschen all in zu gehen.

Es wird kolportiert, dass der frz. VM bei Schoigu angefragt hat, ob sie nicht eine Garantie für die frz. Truppen geben könnten, die würden auch ganz bestimmt nichts tun, sondern sollen nur aus PR-Gründen dort sein (das glaube ich sogar). Im Gegenzug bot LeCornu an, die "Verhandlungen" von Istanbul 2022 wieder aufzunehmen. Daraufhin gab es dann die Abfuhr. "Istanbul KÖNNTE ein Ansatzpunkt für den Beginn von Verhandlungen sein, aber nur unter Berücksichtigung der aktuellen Realitäten auf dem Schlachtfeld." (auf deutsch, Euren "Minsk-III"-Trick könnt ihr euch sonstwohin schieben)
    Auf so ein PR-Ansinnen hin würde ich der Makrone allerdings auch den Mittelfinger ausstrecken. Ich bin zwar unbedingt für mehr Spaß in der Politik, aber nicht auf diese Art...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland wird sich auf keine Versprechungen mehr aus dem Westen einlassen.
    Tauchen Franzacken Truppen in der Ukraine auf, werden sie angegriffen.
    Die können sich ihre gute, böse Bulle Spielchen in den Arsch schieben.
    Entweder es gibt eine Übereinkunft einer neutralen, demilitarisierten Ukraine oder die Ukraine wird aufhören zu existieren.
    Entweder weil sie über kein Territorium mehr verfügt oder weil das Land menschenleer ist, oder beides.
    Der Westen hat in den letzten Jahren versucht, Russland wirtschaftlich und politisch zu vernichten.

US Außenminister Blinken fordert NATO Aufnahmeplan für die Ukraine.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kujat - Die Ukraine wird aufhören zu existieren, wenn der Konflikt auf dem Schlachtfeld entschieden wird.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist doch wirres Zeug in einem Konflikt kann ein Staat nicht in die NATO aufgenommen werden und das wissen auch die Russen.
    Dann müssen die Russen den Krieg jetzt um jeden Preis gewinnen, bezogen auf die ganze Ukraine.

Solche Aussagen zur Nato-Mitgliedschaft sind halt tödlich, da die Ukraine potenzielles Aufmarschgebiet ist.

Das zeigt, dass der Westen verrückt geworden ist.

In Wahrheit müsste man den Russen garantieren, dass die Ukraine nie in die Nato kommt.
    Dann gäbe es vielleicht Frieden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer