User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9662 von 21636 ErsteErste ... 8662 9162 9562 9612 9652 9658 9659 9660 9661 9662 9663 9664 9665 9666 9672 9712 9762 10162 10662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.611 bis 96.620 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Medwedew will bei NATO Soldaten keine Gefangenen machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne offiziellen Kriegseintritt der NATO oder einzelner NATO-Länder, handelt es sich um Söldner, Freischärler oder Terroristen, die keinen vollwertigen Status als regulärer Kombattant beanspruchen können.
    Ja, Russland hatte auch damals schon auf das Völkerrecht geschissen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Medwedew will bei NATO Soldaten keine Gefangenen machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne offiziellen Kriegseintritt der NATO oder einzelner NATO-Länder, handelt es sich um Söldner, Freischärler oder Terroristen, die keinen vollwertigen Status als regulärer Kombattant beanspruchen können.
    Das ist allerdings auch eine recht dämliche Aussage von Medwedew. Der ist eben, wie schon öfter geschrieben, mit der Rolle des Scharfmachers völlig überfordert. Ich würde an Stelle der Russen gerade zusehen, möglichst viele NATO-Soldaten gefangen zu nehmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings auch eine recht dämliche Aussage von Medwedew. Der ist eben, wie schon öfter geschrieben, mit der Rolle des Scharfmachers völlig überfordert. Ich würde an Stelle der Russen gerade zusehen, möglichst viele NATO-Soldaten gefangen zu nehmen.
    Es ging ihm ja auch nur um die Gleichsetzung Nato und Waffen SS und diese rote Linie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Ansage wird wohl als Abschreckung für etwaige angelsächsische Glücksritter gedacht sein. Hintenrum würden sie so viele Gefangene wie möglich machen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Er bedient als "Bad Cop" ein gewisses Klientel in Russland. Keine Gefangenen zu machen, ist nach Kriegsvölkerrecht auch bei Terroristen unzulässig. Standgericht ist der zulässige Mindeststandard.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich würde anstelle der Russen mal so eine richtige Rampensau als "Scharfmacher" installieren. Jemand, der einfach mal unvermittelt seine Eier rausholt, einen Verrückten, einen Unberechenbaren,... der würde viel mehr Eindruck machen! Schirinowski ist ja schon tot. Alle anderen, die in Frage kämen, kommen entweder zu bieder oder zu intellektuell rüber.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich würde anstelle der Russen mal so eine richtige Rampensau als "Scharfmacher" installieren. Jemand, der einfach mal unvermittelt seine Eier rausholt, einen Verrückten, einen Unberechenbaren,... der würde viel mehr Eindruck machen! Schirinowski ist ja schon tot. Alle anderen, die in Frage kämen, kommen entweder zu bieder oder zu intellektuell rüber.
    Ja, die von Wladimir Wolfowitsch hinterlassene Lücke habe ich auch schon öfter beklagt. Medwedew wirkt in dieser Rolle überfordert, unamüsant und wenig glaubwürdig. Selbst in einer russischen Kommentarspalte, also unter den Adressaten dieser politischen Clownerien, las ich zu dieser Aussage viel Spott, Häme und Bemerkungen, wonach er völlig unglaubwürdig herüberkäme.
    Aber wer soll Wladimir Wolfowitsch ersetzen? Sein eigener Sohn hat sich zu einem veritablen Nichtsnutz entwickelt. Solowjow wirkt zwar inzwischen wie ein Bondbösewicht, ist aber zu verkopft und ernsthaft. Dugin ist zu intellektuell. Medwedew hatten wir schon. Sluzki hat Potential, ist aber zu unbekannt. Aktuell würde mir nur Batka Lukaschenko als hinreichend talentierter Nachfolger einfallen, aber der ist anderweitig beschäftigt.

Das politische Elend ist eben auch in Russland angekommen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer da wohl im Sessel sitzt , ich habe da so ein Bild im Kopf , war ja hier auch mal kurz bei Userfotos zu sehen !

So ein Schüchtermännchen auf nem Motorrad !
    Du meinst, meine Ehrfurcht vor der Harley ist selbst noch beim Betrachter des Fotos zu verspüren? Oder waren es eher meine muskulösen, durchtrainierten Arme, die dich eingeschüchtert hatten? Soll ich das Foto dir zuliebe nochmal reinstellen?

Dann könnte übrigens deine behinderte Hetzerfreundin auch sehen, warum ich meinen Oberkörper so weit vorstrecke, um an die Griffe zu kommen: Vor mir sitzt nämlich eines meiner Töchterchen auf der Sitzbank! Aber wahrscheinlich ist diese Hetzerin inzwischen so erblindet, dass sie das nicht sehen konnte...
    Geändert von amendment (05.04.2024 um 12:28 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ja, die von Wladimir Wolfowitsch hinterlassene Lücke habe ich auch schon öfter beklagt. Medwedew wirkt in dieser Rolle überfordert, unamüsant und wenig glaubwürdig. Selbst in einer russischen Kommentarspalte, also unter den Adressaten dieser politischen Clownerien, las ich zu dieser Aussage viel Spott, Häme und Bemerkungen, wonach er völlig unglaubwürdig herüberkäme.
    Aber wer soll Wladimir Wolfowitsch ersetzen? Sein eigener Sohn hat sich zu einem veritablen Nichtsnutz entwickelt. Solowjow wirkt zwar inzwischen wie ein Bondbösewicht, ist aber zu verkopft und ernsthaft. Dugin ist zu intellektuell. Medwedew hatten wir schon. Sluzki hat Potential, ist aber zu unbekannt. Aktuell würde mir nur Batka Lukaschenko als hinreichend talentierter Nachfolger einfallen, aber der ist anderweitig beschäftigt.
    Patrushev anstatt Medwedew wäre auch sinnlos... der sieht zwar schneidiger aus, hat aber die selbe langweilige Ausstrahlung wie Medwedew.
    Dugin hingegen sieht zwar geheimnisvoll und unberechenbar aus, fast mystisch wie Rasputin, ist aber mehr so auf der philosophischen Schiene unterwegs und wird deshalb wohl kaum seine Eier rausholen und mal einen aus der Gosse raushauen.
    Obwohl es bei ihm, aufgrund des Kontrasts, dann wiederum durchaus unterhaltsam wäre.
    Solowjow würde durchaus hinhauen. Ernsthaftigkeit (so ernst hab ich den gar nicht in Erinnerung?) darf hierbei doch wohl kein Ausschlusskriterium sein, sondern im Gegenteil, ein Qualitäts- und Fähigkeitsnachweis für einen russischen Propagandisten. Dauerlächelnde, immer positive Amis mit ihrem "positive thinking", die die Schwere der Bürde ignorieren, um Souveränität mit gespieltem Lächel-Optimismus auszustrahlen, ist - wenn überhaupt - nur die Sache der modernen, progressiven Russen, die endlich im Westen angekommen sind.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, was aus dem Ruhrgebiet geworden ist.

Ich mochte die echten Pottler recht gern. Ein Menschenschlag nach meinem Geschmack.
    Offen, ehrlich, direkt, schnörkellos.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer