User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich würde anstelle der Russen mal so eine richtige Rampensau als "Scharfmacher" installieren. Jemand, der einfach mal unvermittelt seine Eier rausholt, einen Verrückten, einen Unberechenbaren,... der würde viel mehr Eindruck machen! Schirinowski ist ja schon tot. Alle anderen, die in Frage kämen, kommen entweder zu bieder oder zu intellektuell rüber.
Ja, die von Wladimir Wolfowitsch hinterlassene Lücke habe ich auch schon öfter beklagt. Medwedew wirkt in dieser Rolle überfordert, unamüsant und wenig glaubwürdig. Selbst in einer russischen Kommentarspalte, also unter den Adressaten dieser politischen Clownerien, las ich zu dieser Aussage viel Spott, Häme und Bemerkungen, wonach er völlig unglaubwürdig herüberkäme.
Aber wer soll Wladimir Wolfowitsch ersetzen? Sein eigener Sohn hat sich zu einem veritablen Nichtsnutz entwickelt. Solowjow wirkt zwar inzwischen wie ein Bondbösewicht, ist aber zu verkopft und ernsthaft. Dugin ist zu intellektuell. Medwedew hatten wir schon. Sluzki hat Potential, ist aber zu unbekannt. Aktuell würde mir nur Batka Lukaschenko als hinreichend talentierter Nachfolger einfallen, aber der ist anderweitig beschäftigt.
Das politische Elend ist eben auch in Russland angekommen![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du meinst, meine Ehrfurcht vor der Harley ist selbst noch beim Betrachter des Fotos zu verspüren? Oder waren es eher meine muskulösen, durchtrainierten Arme, die dich eingeschüchtert hatten? Soll ich das Foto dir zuliebe nochmal reinstellen?
Dann könnte übrigens deine behinderte Hetzerfreundin auch sehen, warum ich meinen Oberkörper so weit vorstrecke, um an die Griffe zu kommen: Vor mir sitzt nämlich eines meiner Töchterchen auf der Sitzbank! Aber wahrscheinlich ist diese Hetzerin inzwischen so erblindet, dass sie das nicht sehen konnte...
Geändert von amendment (05.04.2024 um 12:28 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Patrushev anstatt Medwedew wäre auch sinnlos... der sieht zwar schneidiger aus, hat aber die selbe langweilige Ausstrahlung wie Medwedew.
Dugin hingegen sieht zwar geheimnisvoll und unberechenbar aus, fast mystisch wie Rasputin, ist aber mehr so auf der philosophischen Schiene unterwegs und wird deshalb wohl kaum seine Eier rausholen und mal einen aus der Gosse raushauen.
Obwohl es bei ihm, aufgrund des Kontrasts, dann wiederum durchaus unterhaltsam wäre.
Solowjow würde durchaus hinhauen. Ernsthaftigkeit (so ernst hab ich den gar nicht in Erinnerung?) darf hierbei doch wohl kein Ausschlusskriterium sein, sondern im Gegenteil, ein Qualitäts- und Fähigkeitsnachweis für einen russischen Propagandisten. Dauerlächelnde, immer positive Amis mit ihrem "positive thinking", die die Schwere der Bürde ignorieren, um Souveränität mit gespieltem Lächel-Optimismus auszustrahlen, ist - wenn überhaupt - nur die Sache der modernen, progressiven Russen, die endlich im Westen angekommen sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)