User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1989 von 2761 ErsteErste ... 989 1489 1889 1939 1979 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1993 1999 2039 2089 2489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.881 bis 19.890 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?
    Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.
    Richtig. Corona - Impfen kann man vorschreiben, Tatoos ebenso. Was hieltest du davon, wenn man Rauchen oder Tattoos vorschreiben würde? Zigaretten mit Arsenid versetzt, und das Konformtattoo auf die Stirne. Da geht noch einiges.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Corona - Impfen kann man vorschreiben, Tatoos ebenso. Was hieltest du davon, wenn man Rauchen oder Tattoos vorschreiben würde? Zigaretten mit Arsenid versetzt, und das Konformtattoo auf die Stirne. Da geht noch einiges.
    Genau das ist Hetze, aber was hätte ich sonst erwartet. Jetzt werde ich mal eure moralisierende Diktion anwenden.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Genau das ist Hetze, aber was hätte ich sonst erwartet.
    Hetze ist, ungeimpften, untätowierten oder Nichtrauchern wegen ihrer Meinung Nachteile zu bringen, oder sie auszustossen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hetze ist, ungeimpften, untätowierten oder Nichtrauchern wegen ihrer Meinung Nachteile zu bringen, oder sie auszustossen.
    Hetze ist hier im Forum jeden Tag. Gääääääähn.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?

Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.

so wie ich deine Analogie hier mitgelesen habe, warst/bist du ein stringenter Befürworter der Gentherapie, hast dich auch mindestens 2x pieksen lassen und erzählst dann im Krankenrevier, dass du Corona gehabt haben willst,
    was ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit hätte sein sollen, jedenfalls nach den Aussagen des Klabauters& Ugur und sonst welcher Coronaideologen

GESPERRT

Hetze ist hier im Forum jeden Tag. Gääääääähn.
    du machst auch fleißig mit

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du machst auch fleißig mit
    Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie ich deine Analogie hier mitgelesen habe, warst/bist du ein stringenter Befürworter der Gentherapie, hast dich auch mindestens 2x pieksen lassen und erzählst dann im Krankenrevier, dass du Corona gehabt haben willst, was ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit hätte sein sollen, jedenfalls nach den Aussagen des Klabauters& Ugur und sonst welcher Coronaideologen
    Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.

GESPERRT

Euer ewiges Gejammer langweilt mich. Austeilen und einstecken können haben diese Jammer-Typen nie gelernt!

wer hat denn Carola trotz Gentherapie angeblich bekommen??? Du hast doch auf der Krankenstation gejammert

Mitglied Benutzerbild von Olliver

....
    Ich bin kein Ideologe, sondern Pragmatiker und genau das wirst du oder andere auch, wenn man dir bei Immunkrankheiten Therapien anbietet.
    Du bist ein dummer Stalker,
    zu blöd,
    den ImpfQuatsch im Nachhinein zu erkennen.

So blöd auf einem Haufen?
    Schlimmer gehts nimmer!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wer regiert die Bundesrepublik?
    Und wer wollte, daß sich die Deutschen spritzen lassen???
    Mit Pfizer/Biontech-Stoffen?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer