User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1988 von 2762 ErsteErste ... 988 1488 1888 1938 1978 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1998 2038 2088 2488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.871 bis 19.880 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mielke-Fan?
    Nö, du?

Mitglied

Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.

Jemand schon mal so etwas gehört zu Corona-Impfschäden?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.

Die Schäden durch die Spritze sind so vielseitig, dass man sie so nicht spezifizieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen!
    Genau. Und das sollten ungeimpfte und neutrale Personen wie ich beurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Impf - Gegner sind auch Kriegs - Gegner, Piercing - Gegner und Tattoo - Gegner und Nichtraucher, also Rauch - Gegner sowie gegen schlechte Lebensmittel, schlechte Bezahlung, ... oder nur teile davon. Musst die Gegnerschaft schon ausführlich schildern, was dir da so unverschämt vorkommt.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Während die italienischen Medien das neueste Buch des ehemaligen Gesundheitsministers Roberto Speranza präsentieren, der die Impfung erzwang, vergaßen sie zu erwähnen, dass dieser sich ohne enormen Polizeischutz nicht mehr bewegen kann.Die Italiener warten überall auf ihn und rufen „MÖRDER“! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Robert Hoffnung gehört zu einer Gemeinschaft, die man nicht kritisieren darf, ohne mit der demokratischen Inquisition zu tun zu bekommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Impf - Gegner sind auch Kriegs - Gegner, Piercing - Gegner und Tattoo - Gegner und Nichtraucher, also Rauch - Gegner sowie gegen schlechte Lebensmittel, schlechte Bezahlung, ... oder nur teile davon. Musst die Gegnerschaft schon ausführlich schildern, was dir da so unverschämt vorkommt.
    Dass ich von Corona-Maßnahmen gesprochen hatte, muss ich dir doch nicht nochmal erklären?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau. Und das sollten ungeimpfte und neutrale Personen wie ich beurteilen.
    Unter dem, was ihr so unter neutral versteht, sind genügend Hetzer und Lügner.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr JF Lesgards Marseille: "Kardiologen und Onkologen geben insgeheim zu, dass es sich seit den „Impfstoffen“ um ein Blutbad (Hekatombe) handelt. Aber sie wissen, dass sie am Ende sind, wenn sie sich zu Wort melden. Selbst wenn diese Tyrannei an sehr hohen Stellen organisiert ist, bedeutet die Nichtwarnung der Franzosen, dass wir aufgehört haben, eine Gesellschaft zu sein."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen

Ja. Ist sehr verbreitet. Ein Arbeitskollege hat nach der zweiten Spritze gleich zwei Unfälle hintereinander gebaut, wurde suspendiert und ist nun Dauerpatient im Krankenhaus. Vorher war er vermutlich einer der gesündesten Menschen, welche ich kannte. Jetzt kann er nicht mehr arbeiten, gesundheitlich und finanziell ruiniert.

Kenne dutzende solcher Beispiele persönlich und noch viel mehr von anderen. Viele werden dir dss auch direkt sagen, das deren Gesundheit sich verschlechtert hat seit den Spritzen.

Die meisten wollen jedoch dieses peinliche und schmerzhafte Kapitel ihres Lebens hinter sich lassen und nicht einmal darüber nachdenken.

Dann gibt es natürlich solche, welche Glück hatten und keine Nebenwirkungen bekamen und alles tun um ihr närrisches Verhalten während des Sars-cov-2-Scams verteidigen mit der Flucht nach vorne. Indem sie alles angreifen, was ihr Selbstbild verletzen könnte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer