User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Alles kein Problem. Arbeiterverräterpartei, Grüne, FDP und Union werden gemeinsam dafür eintreten, die Renten noch weiter zu kürzen, Steuern, Beiträge, Pensionen und Diäten massiv zu erhöhen und der Ukraine und der Einwanderungsindustrie unbegrenzt Kohle zur Verfügung zu stellen. Die Schafsmichel werden weiter brav arbeiten, zahlen und dulden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du darfst nicht an der Spitze sein, sondern eher einer in der zweiten/dritten Reihe. Dann bist du nicht auffällig in den Medien und man wird dich auch nicht bestrafen, sondern immer nur den Bandenchef und noch 2-3 seiner engsten Kumpanen.
Aber du warst trotzdem in ihrer Umlaufbahn und greifst hier und da ein paar Milliönchen.
Seine "engsten Kumpane" sind ja entweder schon zu Volksfeinden (Arestowitsch) oder zu "Botschaftern" (Danilow, Reznikow) mutiert.
Nicht mehr lange und man wird sich als "war schon immer dagegen" (a.k.a. Widerstand, Resistance, Bürgerrechtler) sein Fähnchen in den strammen Ostwind halten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe