User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9591 von 21636 ErsteErste ... 8591 9091 9491 9541 9581 9587 9588 9589 9590 9591 9592 9593 9594 9595 9601 9641 9691 10091 10591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.901 bis 95.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link von voltaire.net gegeben. Thierry Meisan gilt auch nicht als unbeleckt, was Militär und Dienste angeht.
    Ein beweis ist das allerdings nicht. Lediglich eine Behauptung.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe den Link von voltaire.net gegeben. Thierry Meisan gilt auch nicht als unbeleckt, was Militär und Dienste angeht.
    Er zitiert aber auch nur Berichte anderer, die wiederum sehr vage klingen: Verschiedene Fotos scheinen ihn mit der Fremdenlegion in Verbindung zu bringen. Das ist erstmal nichts. Es soll ja nicht ausgeschlossen werden, dass sich dort (Ex)Legionäre rumtummeln. Aber dann eher in privater Mission und nicht offiziell.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie werden unverzüglich angegriffen!

Nachdem Paris so viele Söldner und Instruktoren verloren hat, schäumt der Gartenzwerg Macrönchen vor Wut.
    Er selber muß ja nicht in den Krieg ziehen und ist fein raus ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    laut Duden „Handlung der Unvernunft, die nicht zu verantworten ist; Verfehlung gegen bestehende [moralische] Normen“. Das solltest Du aber wissen.
    Ich halte gegen:

Sünde ist ein religiös konnotierter Begriff. Im christlichen Verständnis bezeichnet er den unvollkommenen Zustand des von Gott getrennten Menschen und seine falsche Lebensweise.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

gehört zu den Spitzen Websites. er hat durchaus Insider Kenntnisse und Quellen, wurde entsprechend vor allem unter Sarkzoy verfolgt. Immer mit Quellen, oft Regierungs Quellen

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich denke er schreibt sich so

Interview von Thierry Meyssan über die Lügen der NATO, der Deutschen, was jeder auf dem Balkan sofort erkannte, auch in 1999

Thierry Meyssan: Während des Krieges habe ich ein tägliches Bulletin herausgegeben. Ich verglich die Pressekonferenzen der NATO mit den Depeschen der Nachrichtenagenturen auf dem Balkan. Das waren zwei Geschichten, die im Laufe der Zeit immer unterschiedlicher wurden. Ich konnte mir nicht erklären, warum alle lokalen Nachrichtenagenturen über eine Geschichte berichteten, während die internationalen Agenturen über eine andere berichteten. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.

Sobald der Krieg zu Ende war, sahen meine Freunde, die dorthin gingen, sofort, dass die Nachrichtenagenturen auf dem Balkan die Wahrheit erzählten, während die westlichen Medien ihr Narrativ erfunden hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Jemand, der bei Schwarzarbeit vor 30 Jahren laut "Haltet den Dieb" schreit...der kennt doch sowas nicht...
    Das stimmt so nicht. Meine Leute hatten schon damals die Schwarzarbeiter eingesammelt und an den öffentlichen Pranger gestellt.

Hat aber leider nichts genutzt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kaum hast du endlich und löblicherweise erkannt und akzeptiert, dass die Ukraine eine Verlustveranstaltung für dich und die NATO ist, bist du thematisch wieder da, wo du warst, als du voller Tatendrang hier mal aufschlugst und dich als erleuchteten Atheisten präsentiert hast, der allerdings nicht nur Atheist genannt werden möchte (dieser Begriff ist dir wohl nicht exklusiv und elitär genug), sondern explizit "Bright".

Aber warum weiter im Ukraine-Strang?
    Hast du die Ukraine nicht schon genug für deine Interessen benutzt? Vergiss sie, lass sie gehen, damit sie endlich dort aufgehen kann, wo sie schon immer hingehört hat.
    Du hast also bis heute nicht verstanden, dass die Ukraine eine "Gewinnveranstaltung" für uns Europäer ist - und auch für die NATO?

Seltsam... aber tröste dich: Du bist mit dieser Unkenntnis nicht alleine...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das widerspricht doch der Anfrage nach den Zusammenhängen zwischen Terroristen, USA, GB und Ukraine. Warum fordern sie Anklage/Bestrafung, wenn sie doch wissen, daß sie damit keine Chance haben?

Vielleicht will Russland im Verlaufe dieses Krieges zur Selbstjustiz uebergehen ?

Selbst Botschaftsgebaeude und Konsulate bzw. Gebaeudekomplex in der Naehe von Botschaften sollen ja heutzutage nicht mehr so sicher sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Vielleicht will Russland im Verlaufe dieses Krieges zur Selbstjustiz uebergehen ?

Selbst Botschaftsgebaeude und Konsulate bzw. Gebaeudekomplex in der Naehe von Botschaften sollen ja heutzutage nicht mehr so sicher sein ?
    Das untere Bild ist aber sehr eigenartig. Völlig frei liegende Bewehrung ohne Betonreste. Und nicht mal ein Bewehrungseisen gerissen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Jetzt dreht die Ukraine ganz ab ,-

+++ 15:58 Kuleba fordert "
    alle rund um die Welt verfügbaren Patriot-Systeme" +++
    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert auf X nach einem Treffen mit dem polnischen Außenminister Sikorski, "alle rund um die Welt verfügbaren Patriot"-Systeme "so bald wie möglich" an sein Land zu liefern. "Es gibt keinen wichtigeren Platz für sie", sagt Kuleba. Die Ukraine sei aktuell das einzige Land der Welt, welches sich fast jeden Tag gegen ballistische Raketen verteidige, so der Außenminister.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer