User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er zitiert aber auch nur Berichte anderer, die wiederum sehr vage klingen: Verschiedene Fotos scheinen ihn mit der Fremdenlegion in Verbindung zu bringen. Das ist erstmal nichts. Es soll ja nicht ausgeschlossen werden, dass sich dort (Ex)Legionäre rumtummeln. Aber dann eher in privater Mission und nicht offiziell.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
gehört zu den Spitzen Websites. er hat durchaus Insider Kenntnisse und Quellen, wurde entsprechend vor allem unter Sarkzoy verfolgt. Immer mit Quellen, oft Regierungs Quellen
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich denke er schreibt sich so
Interview von Thierry Meyssan über die Lügen der NATO, der Deutschen, was jeder auf dem Balkan sofort erkannte, auch in 1999
Thierry Meyssan: Während des Krieges habe ich ein tägliches Bulletin herausgegeben. Ich verglich die Pressekonferenzen der NATO mit den Depeschen der Nachrichtenagenturen auf dem Balkan. Das waren zwei Geschichten, die im Laufe der Zeit immer unterschiedlicher wurden. Ich konnte mir nicht erklären, warum alle lokalen Nachrichtenagenturen über eine Geschichte berichteten, während die internationalen Agenturen über eine andere berichteten. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Sobald der Krieg zu Ende war, sahen meine Freunde, die dorthin gingen, sofort, dass die Nachrichtenagenturen auf dem Balkan die Wahrheit erzählten, während die westlichen Medien ihr Narrativ erfunden hatten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Jetzt dreht die Ukraine ganz ab ,-
+++ 15:58 Kuleba fordert "alle rund um die Welt verfügbaren Patriot-Systeme" +++
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert auf X nach einem Treffen mit dem polnischen Außenminister Sikorski, "alle rund um die Welt verfügbaren Patriot"-Systeme "so bald wie möglich" an sein Land zu liefern. "Es gibt keinen wichtigeren Platz für sie", sagt Kuleba. Die Ukraine sei aktuell das einzige Land der Welt, welches sich fast jeden Tag gegen ballistische Raketen verteidige, so der Außenminister.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...