User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9634 von 21636 ErsteErste ... 8634 9134 9534 9584 9624 9630 9631 9632 9633 9634 9635 9636 9637 9638 9644 9684 9734 10134 10634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.331 bis 96.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mich möchte bedünken, dass unsere amerikanischen Brüder und Schwestern sich Stück für Stück gerade aus der Nummer zurückziehen? Das sollten wir denen doch bestimmt nicht nachtun?
    Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. Auch die Balten, die für ihre Größe und ihre Möglichkeiten, anders als wir Hasenfüße, erstaunlich keck auftreten. Nur bei uns herrscht mal wieder German Angst! Anscheinend sind Polen und Balten, ganz ähnlich wie amendment, lernwilliger und haben vor allem nen Arsch in der Hose. Von denen könnten wir uns auch mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was denn? Ich freue mich doch auf die gewinnbringende Investition meiner leicht verdienten Steuergelder. Wir können stolz auf unseren überragenden Wirtschaftsminister sein. Der hat es drauf.

Ist doch logisch: je mehr von unserem geld unwiderbringlich weg ist, desto mehr ist das übrig geblieben Geld wert. Also demnächst tanken für 20 ct/l
    Endlich! Danke! Dafür natürlich grün. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Endlich! Danke! Dafür natürlich grün. Was bleibt mir auch anderes übrig?
    Mein Fehler, ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl, wenn die Ukraine den Osten wieder bekäme? Ginge es dann von vorne los mit der Ermordung, dem Abstellen von Strom, Gas und Wasser?

Ja, dafür sollten wir doch noch viel mehr spenden. Die jetzigen Leistungen haben noch nicht genug Tote gebracht.
    Ich nehme mal an, dass die Rache der Ukraine in den „abtrünnigen“ Gebieten grausam würde.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Schon schräg deine Denke.

Ist also eine "Gewinnveranstaltung" mehr Geld für in den USA produzierte Waffensysteme auszugeben und mit möglichst vielen Aufträgen die US-Rüstungskonzerne am Leben zu halten? Die USA brauchen die dummen Europäer als Käufer für US-Kampfflugzeuge und US-Raketensysteme, um den US-Kapitalismus
    zu retten.

Deshalb müssen die Kriegstreiber in der NATO und besonders in den USA Russland und China zu Feinden erklären, weil die Menschen sonst verlangen würden, die vielen Steuergelder, die für das Militär verschwendet werden, für wichtigere Dinge auszugeben.

Wo ist denn da die Logik, denn die Militärausgaben der NATO sind insgesamt rund viermal so
    hoch wie die Summe der Militärhaushalte Russlands und Chinas. Warum sollten sich diese beiden Staaten, die für ihre Streitkräfte nur einen Bruchteil des Geldes aufwenden, den die NATO aufbringt, mit einem Militärblock anlegen, der aus 30 Staaten besteht?
    Du zäumst mit deiner Logik die Sache von der falschen Seite auf. Als europäischer Homo superior sucht man, wenn man mit negativen und hinderlichen Fakten konfrontiert wird, nur so lange nach Erklärungen, bis am Ende wieder ein glorreicher Sieg für die EU herauskommt. Ab dann ist die Welt sofort wieder in Ordnung. Das Ziel ist also determiniert, alles auf dem oder sogar im Weg dorthin ist ein irrelevantes Hintergrundrauschen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Lass mich raten! Es wird ein sehr reiches Land sein?
    So sprach sie: „Deutschland ist ja ein sehr reiches Land. Und das will ich ändern!“
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. Auch die Balten, die für ihre Größe und ihre Möglichkeiten, anders als wir Hasenfüße, erstaunlich keck auftreten. Nur bei uns herrscht mal wieder German Angst! Anscheinend sind Polen und Balten, ganz ähnlich wie amendment, lernwilliger und haben vor allem nen Arsch in der Hose. Von denen könnten wir uns auch mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.
    Ausgerechnet von den Polen will ich mir nicht wirklich was abschneiden... gut, die eine oder andere historisch uns gehörende Länderei sicher schon... aber das sind ja nur so etwas über 110 000 km².
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sprach sie: „Deutschland ist ja ein sehr reiches Land. Und das will ich ändern!“
    Immerhin hat sie ihren Worten Taten folgen lassen.

In ihrem Sinne durchaus erfolgreich.

Der Rest wird jetzt von Rotgrün abgewrackt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ausgerechnet von den Polen will ich mir nicht wirklich was abschneiden... gut, die eine oder andere historisch uns gehörende Länderei sicher schon... aber das sind ja nur so etwas über 110 000 km².
    So in etwa?

Wenn wir von den Polen mehr Optimismus und Hands-On-Menatlity lernen, dann werden wir dabei hoffentlich auch unsere nervige Bescheidenheit ablegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer