User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9608 von 21636 ErsteErste ... 8608 9108 9508 9558 9598 9604 9605 9606 9607 9608 9609 9610 9611 9612 9618 9658 9708 10108 10608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.071 bis 96.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und?
    Wo sollen die alle herkommen?
    Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
    Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
    ( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
    Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
    WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
    Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
    Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!
    Nee, der Ottonormalbürger ist gehirngewaschen und blind:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Feb. 2024 · Eine wachsende Mehrheit der Deutschen spricht sich für mehr Waffenlieferungen in die Ukraine aus. Laut aktuellem ZDF-Politbarometer befürworten das 62 Prozent der Befragten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist mir auch egal ich strebe keine Diskussion mit dir an die irgendwie hier den vollen Frieden herrlich sein muss du lügst nämlich sehr viel und wenn es regierungslügen sind hast du 0,0 Probleme obwohl ich Spatzen von den Dächern pfeifen es ist anders.

Und diesen Justitia bzw Ex-cornjung werde ich natürlich der lieben Moderatorin Marion melden die weiß schon wie sie mit ihm umgehen muss weil das ist eine reine Erfindung weil ich mal in meinem Leben vor vielen Jahren mit etwas erhöhten promillegehalt gefahren bin.

Ich habe unzählige polizeikontrollen schon hinter mir wo einige auch mit alkoholtest gelaufen sind im Verkehr wie kann sich so ein dreckiger Lügner hier so aufbrezeln wenn du gerne in seine Fußstapfen steigst ich kann es nicht ändern.

Justitia hat kein Problem mit falschbehauptungen und Verleumdungen hier seine Gegner niederzumachen denn mit politischen wissen kann er eben nicht aufwarten.

Erzähl mir mal welcher Lude das überhaupt können würde.
    Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, der Ottonormalbürger ist gehirngewaschen und blind:

23. Feb. 2024 · Eine wachsende Mehrheit der Deutschen spricht sich für mehr Waffenlieferungen in die Ukraine aus. Laut aktuellem ZDF-Politbarometer befürworten das 62 Prozent der Befragten.
    War die Umfrage in der Kantine von Rheinmetall?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Aber gucken Sie mal, wer schon wirklich bereit ist, und nicht vielleicht!

Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.

Interessant - die sehen schon aus wie "Cyberabwehr" im Kuhdorf an der Grenze. Weiß jemand, was das für ein blauweißer Aufnäher ist am Ärmel?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aktuelles Stranglage...

Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Aber gucken Sie mal, wer schon wirklich bereit ist, und nicht vielleicht!

Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.

Sieht mir nicht nach BRD-Polizei im Einsatz aus.
    Diese Fluppe im Maul, außerdem scheinen die Zwillinge zu sein.

Wollen die da Gleiwitz inszenieren?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
    Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.

Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?
    Er hält die Luft an.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt.
    Nicht das Du pervers bist !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer