User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach schwöbel schwirbel schwöbel eins nach dem anderen also ich habe dich nach der Vorgeschichte gefragt in der Ukraine ich betone noch einmal ICH HABE DICH NACH DER VORGESCHICHTE GEFRAGT ODER WEISST DU DA NICHTS.
SO cCORNJUNG UND JETZT ZUM ANDEREN THEMA ICH HABE DREI OPTIONEN UM KEINE GEZ ZAHLEN ZU MÜSSEN ABER DU BIST JA ZU BLÖD DU ZAHLST SIE.
Lieber cornjung ich bin auch auf keinem Campingplatz zu finden ich habe nur keinen deutschen gemeldeten Wohnsitz ......ich betone deutschen.
Du wirst lachen ich werde in diesem Jahr noch nach Kaliningrad Reisen das heißt ich fliege mit dem Flugzeug nach Vilnius und dann gibt es eine Busreise nach Kaliningrad hast du was dagegen ?
Außerdem werde ich das Marion melden weil ich lasse hier keine Verleumdungen mehr zu die bezüglich Alkohol hier anfallen wenn eure anderen Argumente nicht greifen dann lasst es eben
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Er kann nur verlieren.
Wenn die ersten 100 Leichensäcke zurückkehren, dann wird ihn das Volk noch mehr hassen!
Jetzt hört man unterschiedliche Zahlen, mal 2000, mal 1200 usw. Die passen alle in eine Sporthalle und sobald sie die Grenze überschreiten, werden sie vom russ. Geheimdienst verfolgt. D.h. ihr Schlafquartier wird in der ersten Nacht eingeäschert!
Absolut verrückt was dieser Möchtegern-Napoleon träumt
Und?
Wo sollen die alle herkommen?
Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nö, eher selten sogar. Nur auf brücken und wenn es steil runter geht. So eine Autobahn ist zwischen 3,5 und 4 m breit. Da gibt es immer genug Platz. Schont auch die Bremsen.
Aber besser dashcam. Ist immer der Versicherung so schwer zu erklären, warum der hinter Dir auf den vor Dir aufgefahren ist und Du keinen Schaden hast.