User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9606 von 21636 ErsteErste ... 8606 9106 9506 9556 9596 9602 9603 9604 9605 9606 9607 9608 9609 9610 9616 9656 9706 10106 10606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.051 bis 96.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was sich Macron davon verspricht?

Er kann dabei doch nur verlieren.
    Wann sind in Frankreich eigentlich wieder Präsidentschaftswahlen ?

Vielleicht will Maron sich ja auch nur rächen am französischen Volk , denn der Beliebteste ist er ja wohl nicht mehr !

Man denke an die Ohrfeige die er sich mal eingefangen hat !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Komm, wir hören mal was Gutes:

Das ist Punk.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Heul hier nicht rum, du fette Bratwurst und Bödmanns-Gehilfe. Was regst du dich denn überhaupt auf ? Ich habe lediglich auf deine wiederholten Frechheiten und persönlichen Verleumdungen mal ausnahmsweise reagiert. Kein Beitrag von dir asozialen Pöbler ohne ad personam spam. Natürlich nur anonym. Dabei ist offenkundig, dass dich nur deine massiven Alkohol-und Minderwertigkeitskomplexe bewegen, Meinungsgegner regelmässig als doof und unwissend zu beleidigen, diffamieren, diskreditieren und dich als Doktor super Checker hin zu stellen. Wärest du nur halb so clever und intelligent wie du vorgibst, hätte dich deine Ex nicht bankrott gepfändet und müsstest du dich nicht mit fast 70 vor deinen Gläubigern wie GEZ auf dem Camping verstecken. So einfach ist das. Soll ich dir ein Ticket nach Russland spendieren ? Offensichtlich hast du nicht mal 100 € fürs Ticket mit dem Bus von München nach Moskau.
    Ach schwöbel schwirbel schwöbel eins nach dem anderen also ich habe dich nach der Vorgeschichte gefragt in der Ukraine ich betone noch einmal ICH HABE DICH NACH DER VORGESCHICHTE GEFRAGT ODER WEISST DU DA NICHTS.

SO cCORNJUNG UND JETZT ZUM ANDEREN THEMA ICH HABE DREI OPTIONEN UM KEINE GEZ ZAHLEN ZU MÜSSEN ABER DU BIST JA ZU BLÖD DU ZAHLST SIE.

Lieber cornjung ich bin auch auf keinem Campingplatz zu finden ich habe nur keinen deutschen gemeldeten Wohnsitz ......ich betone deutschen.

Du wirst lachen ich werde in diesem Jahr noch nach Kaliningrad Reisen das heißt ich fliege mit dem Flugzeug nach Vilnius und dann gibt es eine Busreise nach Kaliningrad hast du was dagegen ?

Außerdem werde ich das Marion melden weil ich lasse hier keine Verleumdungen mehr zu die bezüglich Alkohol hier anfallen wenn eure anderen Argumente nicht greifen dann lasst es eben
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Vielleicht will Maron sich ja auch nur rächen am französischen Volk , denn der Beliebteste ist er ja wohl nicht mehr !

2027

Ist noch lange hin.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Er kann nur verlieren.

Wenn die ersten 100 Leichensäcke zurückkehren, dann wird ihn das Volk noch mehr hassen!

Jetzt hört man unterschiedliche Zahlen, mal 2000, mal 1200 usw. Die passen alle in eine Sporthalle und sobald sie die Grenze überschreiten, werden sie vom russ. Geheimdienst verfolgt. D.h. ihr Schlafquartier wird in der ersten Nacht eingeäschert!

Absolut verrückt was dieser Möchtegern-Napoleon träumt

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also weisst du Propaganda Meldungen sollen uns sagen es ist 3 Sekunden vor 12 bitte liefert F16 so viel ihr könnt am besten 1000 Stück bitte liefert Taurus am besten 1000 Stück bitte liefert Artillerie Munition 10 Millionen bitte liefert eine Million Soldaten.
    Und?
    Wo sollen die alle herkommen?
    Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
    Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
    ( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
    Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
    WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
    Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
    Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf meiner ganz persönlichen Skala ist dieser Fake-Akademiker ganz unten. Unter ihm ist nur noch Sheharazade - und natürlich die beiden Troll-Weiber.
    Heul nicht herum, wenn Die Etliche am Bildung und Wissen weit überlegen sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf meiner ganz persönlichen Skala ist dieser Fake-Akademiker ganz unten. Unter ihm ist nur noch Sheharazade - und natürlich die beiden Troll-Weiber.
    Ich würde dir von einer Koalition mit Nutzer Justiziar aka Cornjung abraten. Er ist ähnlich verlässlich wie die VSA für die Ukraine. Auch wenn euch beide "Grossmäuligkeit" verbindet.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Aber irgendwie doch frustrierend für den Prüfer !

Und eine andere Klientel gibt es ja auch noch , da muss der Prüfer und auch der Fahrlehrer viel Mut aufbringen um Durchgefallen zu sagen !
    Dann nehme ich eben meine beiden Freunde mit.
    Smith und Wesson

Mitglied Benutzerbild von MABF

Nein da sind keine Leitplanken , aber am rechten Rand der Standspur sind welche und zwar recht häufig !
    Nö, eher selten sogar. Nur auf brücken und wenn es steil runter geht. So eine Autobahn ist zwischen 3,5 und 4 m breit. Da gibt es immer genug Platz. Schont auch die Bremsen.

Aber besser dashcam. Ist immer der Versicherung so schwer zu erklären, warum der hinter Dir auf den vor Dir aufgefahren ist und Du keinen Schaden hast.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer