User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei Claus hat er sich das nicht getraut... heilige Kuh... lieber immer schön unauffällig drumrumschippern...weil "bringt doch eh nix".... aber jetzt, da Russland die bundesdeutschen Geschichtsprofessoren angeschrieben hat, damit die doch ne andere, russenfreundliche Version etablieren... da ist Super-Valdyn nicht mehr zu halten und fordert Solidariät von seinen patriotischen Landsleuten ein... Gold Comedy!
Ja, mir waren die Zusammenhänge damals noch nicht so klar. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich hier für den eigenen Erkenntnisgewinn.
Du solltest dich eigentlich freuen, dass ich heute viele Dinge klarer sehe, ginge es dir um die Sache. Stattdessen greifst du mich permanent dafür persönlich an.
Du bist dann wohl noch mit der Trommel, um den Weihnachtsbaum gelaufen als ich mich hier erstmals anmeldete und kurz darauf dafür gesperrt wurde, weil ich vorgeschlagen hatte, das Forenmotto mit einem Sternchen zu versehen und dann zu schreiben, dass das nicht für den Heiligen Claus gelte.... eine sehr indirekte, hinterlistige und wirklich feige Art des Widerstands gegen Geschichtsverfälschung....
Gut da wird ein bisschen mehr AfD gewählt, weil man keine Alis in der unmittelbaren Nachbarschaft haben will und weniger dran gewöhnt ist als die "Wessis".
Den meisten dieser Wohlstandspatrioten (egal ob Ost oder West) geht Deutschland allerdings genauso am Arsch vorbei wie den Bahnhofsklatschern, es geht ihnen nur um ihre persönliche Komfortzone.
Nebenbei interessant, dass du nun auf einmal ganz genauso argumentierst wie die "Wutbürger", über die du dich sonst so gerne lustig machst.