User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Schlecht gebrüllt, Löwe. Denn eigenartigerweise haben ausgerechnet die ehemaligen DDR-Bürger noch in den ein oder anderen Ecken sowas wie Heimat und stehen recht weit vorne beim bundesdeutschen Restwiderstand, trotz mongolischer Erziehung....während solche Show-Nationalisten wie du und deinesgleichen ihr Heil in weibischen und ganz besonders emotionalen Empörungsanfällen suchen. Die Show liegt ihnen ganz besonders... woher kommt das nur??
Dass man dich irgendwann nicht mehr von Toni Hofreiter unterscheiden kann, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Kannst du deine Backen auch schon so aufblasen wie er, um deine Empörung noch mal nachhaltig zu unterstreichen?![]()
Ja, wir kennen die Leier
USA hat nichts damit zu tun - es gab keinen Putsch - es gab nur eine Finanzierung (des Putsches) - es gab keine Maidanschützen aus dem Hotel "Ukraina" - es gab kein Verbot der russischen Sprache - es gab keine Bombardierung des Donbass mit Flugzeugen und Panzern - In Odessa haben sich Leute "selbst schuld" verbrannt...
Russland hat angefangen! mimimimi einströlf!!!111
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Geändert von Larry Plotter (03.04.2024 um 12:54 Uhr)
Ja, natürlich. Nochmal: Ein Volk, was fremde Geschichtsbilder übernimmt/übernehmen muss, kann nicht souverän sein.
Die Grundlage für viele unserer Probleme liegt im negativen Geschichtsbild (negativer Gründungsmythos der BRD).
Russland ist da offenbar keine prodeutsche Alternative sondern Teil des Problems.
Scheil hatte das in dem Zusammenhang auch angesprochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Leider stellt Gaulands Vortrag keinen Einzelfall dar, und so spricht manches dafür, daß Gauland und die Fraktionsführung in der Tat davon Abstand nehmen (oder die Phantasie dazu gar nicht haben) tatsächlich eigene Akzente beim Blick auf die Jahre 1939 bis 1941 zu setzen. Man sieht nur die Wahl zwischen der westlichen Variante und der sowjetischen “Meistererzählung” und entscheidet sich für den Osten. Das ist zu wenig, um eine Alternative zu sein.
Wir haben also einerseits so Reden wie die von Höcke von der erinnerungspolitischen Wende und der Überwindung des negativen Gründungsmythos und andererseits Leute in der AFD, die offenbar keine (deutsche) Alternative zu den "Meistererzählungen" der Siegermächte sehen.
Und dann haben wir haufenweise Bananen-Patrioten die überhaupt nirgends irgendwo ein Problem darin sehen, wenn Russland uns 30 Millionen durch Deutsche einfach so aus reiner Mordlust Ermordete "aufschwatzen" will.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)