User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich weiß warum ich Autobahnen meide , ich hänge am Leben !
Landstraßen sind schon gefährlich genug !
Wird jetzt halt gehypt mit der Cannabis Freigabe , Baumärkte haben schon gesagt das sie keine Cannabis Pflanzen verkaufen werden !
Die waren richtig genervt wegen der viele Anfragen von irgendwelchen Medienportalen , allen vorneweg natürlich RTL !

Landstraßen sind gefährlicher als Autobahnen. Sind ja dieselben Vollidioten unterwegs. Nur mit weniger Platz.
Nur auf Berliner Autobahnen ist es sicher. Schneller als 60 km/h geht es sowieso nicht (bei erlaubten 80 km/h). Und bei festen Radarkontrollen wird grundsätzlich auf 0,0000001 km/h heruntergebremst.

Die Gemeindeverwaltung hier bei uns führt jetzt die 4 Tage Woche ein , Super , dann dauert es noch länger !
Und die armen Fahrschüler die die Theoretische Prüfung geschafft haben müssen hier teilweise bis zu einem Jahr warten um die Praktische Prüfung machen zu können , Grund , Prüfermangel !
Jetzt werden zwei Landkreise in Sachen praktische Führerscheinprüfung zusammengelegt , weil es im angrenzenden Landkreis noch Prüfer gibt , kann also noch länger dauern , wegen Organisation und so !
Und wer denkt prima , jetzt habe die praktische Prüfung bestanden , ich haben den Führerschein , zu früh gefreut , es kann bis zu einem halben Jahr und darüber dauern bis dir das Ding ausgehändigt wird ,
denn Personalmangel auch bei den Ämtern macht es möglich !
Und diejenigen die auf einen Termin zur praktischen Prüfung warten müssen weiter Fahrstunden absolvieren , weil sie ja am Ball bleiben müssen !
Ergo kostet dann so ein Führerschein schon teilweise bis zu 5000 Euro !

Auf Landstraßen kann ich aber schneller mal auf einen Feldweg oder eine Einfahrt ausweichen , kann ich auf Autobahnen nicht und hier ist es verkehrsmäßig recht ruhig , die lieben alle ihre Autos und
hängen am Leben !
Teils darf man hier auf Landstraßen nur noch 30 fahren , wegen Straßenschäden !
Da geben die dann auf den Autobahnen richtig Gas , die sind hier nämlich auch ziemlich frei , bis auf bestimmte Strecken !
Gibt hier oben so einen Streckenabschnitt im Landkreis Cuxhaven , ungefähr ab Abfahrt/Auffahrt Bad Bederkesa Richtung Cuxhaven , da kann es dir passieren das du völlig alleine bist auf der Bahn !