User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weiß warum ich Autobahnen meide , ich hänge am Leben !
Landstraßen sind schon gefährlich genug !
Wird jetzt halt gehypt mit der Cannabis Freigabe , Baumärkte haben schon gesagt das sie keine Cannabis Pflanzen verkaufen werden !
Die waren richtig genervt wegen der viele Anfragen von irgendwelchen Medienportalen , allen vorneweg natürlich RTL !
Landstraßen sind gefährlicher als Autobahnen. Sind ja dieselben Vollidioten unterwegs. Nur mit weniger Platz.
Nur auf Berliner Autobahnen ist es sicher. Schneller als 60 km/h geht es sowieso nicht (bei erlaubten 80 km/h). Und bei festen Radarkontrollen wird grundsätzlich auf 0,0000001 km/h heruntergebremst.
Die Gemeindeverwaltung hier bei uns führt jetzt die 4 Tage Woche ein , Super , dann dauert es noch länger !
Und die armen Fahrschüler die die Theoretische Prüfung geschafft haben müssen hier teilweise bis zu einem Jahr warten um die Praktische Prüfung machen zu können , Grund , Prüfermangel !
Jetzt werden zwei Landkreise in Sachen praktische Führerscheinprüfung zusammengelegt , weil es im angrenzenden Landkreis noch Prüfer gibt , kann also noch länger dauern , wegen Organisation und so !
Und wer denkt prima , jetzt habe die praktische Prüfung bestanden , ich haben den Führerschein , zu früh gefreut , es kann bis zu einem halben Jahr und darüber dauern bis dir das Ding ausgehändigt wird ,
denn Personalmangel auch bei den Ämtern macht es möglich !
Und diejenigen die auf einen Termin zur praktischen Prüfung warten müssen weiter Fahrstunden absolvieren , weil sie ja am Ball bleiben müssen !
Ergo kostet dann so ein Führerschein schon teilweise bis zu 5000 Euro !
Auf Landstraßen kann ich aber schneller mal auf einen Feldweg oder eine Einfahrt ausweichen , kann ich auf Autobahnen nicht und hier ist es verkehrsmäßig recht ruhig , die lieben alle ihre Autos und
hängen am Leben !
Teils darf man hier auf Landstraßen nur noch 30 fahren , wegen Straßenschäden !
Da geben die dann auf den Autobahnen richtig Gas , die sind hier nämlich auch ziemlich frei , bis auf bestimmte Strecken !
Gibt hier oben so einen Streckenabschnitt im Landkreis Cuxhaven , ungefähr ab Abfahrt/Auffahrt Bad Bederkesa Richtung Cuxhaven , da kann es dir passieren das du völlig alleine bist auf der Bahn !