User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9523 von 21636 ErsteErste ... 8523 9023 9423 9473 9513 9519 9520 9521 9522 9523 9524 9525 9526 9527 9533 9573 9623 10023 10523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.221 bis 95.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der typische AfD-Feierabendpatriot ist pro Israel und pro Kreml, weil er glaubt, Israel würde uns vor den Musel und der Kreml vor der Homodekadenz retten und so.
    Moskau bestimmt nicht, was wir zu denken haben, aber bei viel zu vielen, was sie zu glauben haben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland ist die neue Heimat für diese Volksverhetzer und nicht mehr Deutschland!
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. dich bezahlt doch der Verfassungsschutz , weil du bei den Amis ganz tief im Arsch sitzt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn Du solche Verbrechen bewunderst, weiß man auch, was davon zu halten ist.....

DDR Bürger und auch Westler wurden ständig an den Grenzen und anderswo bestrahlt.
    Der Westen ist eben hochgradig naiv
    Schau dir die Pflaumen mal an, die im BT sitzen. Die haben noch nie eine Waffe in der Hand gehalten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der typische AfD-Feierabendpatriot ist pro Israel und pro Kreml, weil er glaubt, Israel würde uns vor den Musel und der Kreml vor der Homodekadenz retten und so.
    Es gibt viel schwerere Kaliber wie die homo Dekadenz das ist die waffenhilfe an die Ukraine und was noch uns teuer zu stehen bekommt das sind die Sanktionen wir sind die Idioten die teure Energie bezahlen was sollte der Scheiß mit homodekadenz in Euro und Cent kann man das nicht messen diese homo Dekadenz.

Was würdest Du denn machen wenn Deutschland nicht in der NATO wäre wenn Deutschland Atomwaffen hätte in Deutschland nicht in der EU wäre würdest du dich begeistern in die Ukraine Geld und Waffen schicken dann hat das aber mit einem neutralen nationalstaat überhaupt nichts zu tun.

Selbst in unsere Konstellation wo wir in der NATO sind begehen wir schon gesetzesbrüche weil wir nur die Heimat Grenzen verteidigen dürfen wir haben im Ausland überhaupt nichts zu suchen und haben auch ins Ausland keine Waffen zu liefern wo krisengebiete sind nur friedliche Staaten können und dürfen bei uns Waffen kaufen.

Waffengeschenke an Israel die stören dich sofort ja mich auch aber an die Ukraine stören sie dich gar nicht bist du wirklich so dumm und liebst von einer waffenbrüderschaft die es vor 80 Jahren gab die Welt hat sich seitdem total verändert im ersten weltkrieg hatten wir eine waffenbrüderschaft mit den Osmanen das kann man heute auch in die Tonne hauen.

Sag mir mal wie steht denn die NPD zu diesem Russland Ukraine Konflikt. Du bist der feierabend Patriot der den Internationalisten hinterher rennt das ist bei der klimarelegion der Fall und das ist auch noch bei der Impfung der Fall das ist alles ausgebrütet von Internationalisten und kommt alles aus Amerika.

Du bist genauso ein Feierabendpatriot wie die ukrainischen Banderas.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier nur 3 Putinisten

Vor dem Februar 2022...

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen...

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin ist einfach ne coole Sau...

Zitat von Sprecher [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin sollte hier mal tätig werden und seine Raketen entsprechend ausrichten...

Wohl dem, der zur Einsicht gelangt.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Nawalny zu tun, du Spinner? Hast nicht einmal eine Ahnung, was "Marxismus" ist, und laberst hier von Kommunismus, du Hohlbrot. Genau mein Humor
    Karl Marx war ein Theoretiker. Ich bin ein Empiriker und Pragmatiker, wie es die klugen und weitsichtigen Genossen Josef Stalin und Mao Tse tung waren, bzw. die klugen und weitsichtigen Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un sind.
    Den Unterschied verstehst Du flachgeistige, rechtverdrehte Pogoschwuchtel nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier nur 3 Putinisten

Vor dem Februar 2022...

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen...

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin ist einfach ne coole Sau...

Zitat von Sprecher [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...Putin sollte hier mal tätig werden und seine Raketen entsprechend ausrichten...

Gerade die russenhassenden NATO Bots, leiden unter einer Putin Psychose.

Putin hier, Putin da, Putin dort.... Ich bin mir sicher sie sind in ihn verschossen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Karl Marx war ein Theoretiker. Ich bin ein Empiriker und Pragmatiker, wie es die Genossen
    Josef Stalin und Mao Tse tung waren, bzw. die Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un sind.
    Den Unterschied verstehst Du flachgeistige, rechtverdrehte Pogoschwuchtel nicht.
    Hast du nicht noch deine sozialistischen Brüder und Genossen Erdogan, Khamenei, Lula, Maduro, Daniel Ortega und Diaz-Canel vergessen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die hier garantierte Freiheit des Wortes gebiert eben auch so manch Ungeheuer.
    (Obwohl, seine Dämonen erschafft sich hier jeder selbst.)

Aber stelle dir einmal vor, nicht Klopperhorsten würde hier den Laden schmeißen, sondern der albanische Sauhirte (navy), oder Putins originales Analsekret (Shereratze), oder Jesus Frostschutzsalbe (Tosh), und so haben wir dann auch Scholz, Habeck und Faser hier im Forum als Blaupause einiger genotypische User hier.
    (Politikqualle als eventuellen HPF-Scheffe habe ich nicht angeführt, denn sonst wäre das HPF an seinen schon administrativ shakespearischen Komödien implodiert.)

Denn, in Deutschland gibt es keine Pressefreiheit, allgemeiner bis heftiger Beifall. In Russland aber auch nicht, schrille betarussische Brunftschreie.
    Denn, in Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr öffentlich kundtun, positive Zustimmung. In Russland aber auch nicht, wütend bissiges Hyänengeheul.
    Denn, in Deutschland sind die Politiker korrupt, heftiges textuelles Kopfnicken. In Russland aber auch, Dramatische Ohnmachtsanfälle, betarussische Weinkrämpfe.
    Denn, Deutschland ist eine menschenfeindliche Diktatur, langanhaltender Beifall. Russland aber auch, man sucht nun in irgendeiner Ecke des HPF nach einer Guillotine...

Und also sind selbstverständlich hier die Fronten klar definiert, wer das nicht begreift, der sollte hier nicht schreiben. Obwohl man froh sein sollte, im HPF noch eine Plattform zu finden, wo man sich politisch und weltanschaulich relativ frei artikulieren kann und darf.

Schau Takko du hast mich neulich begrünt ich danke dir aber schau mal man kann sich westpropaganda anhören man kann sich ostpropaganda anhören und ich habe eins festgestellt wenn man westpropaganda sich anhört dann ist man spätestens in 18 oder 24 Monaten enttäuscht weil zu viel schaumschlägerei erwartungshaltung von diletanten für die Regierungen und Militärs das Sagen haben die Militärs sind teilweise keine kampfmaschinen mehr sondern sie sind politisch in Doc trainiert das geht so weit dass Transvestiten das Sagen haben in der Bundeswehr also solche Menschen sehe ich nicht aus glaubwürdig an.

Hätte ich Aldi Propaganda geglaubt die ermentment erzählt natürlich sage ich mir die nicht wie verrückt rein weil ich sowieso ein Russenversteher bin

Rest oder ostpropaganda hin oder her man sollte wenigstens wissen dass die Amerikaner einen Putsch in Kiew finanziert haben auch organisiert haben der den Menschen überhaupt nichts bringt ich habe recherchiert das die Einkommen in Ghana nicht niedriger sind als in der Ukraine das ist so ein Wahnsinn dafür macht man doch keine Revolution die ein besseres Leben verspricht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Westen ist eben hochgradig naiv
    Schau dir die Pflaumen mal an, die im BT sitzen. Die haben noch nie eine Waffe in der Hand gehalten.
    Okay, einerseits soll der Westen der "Satan" sein, dann wieder ist er "naiv"....

Ehrlich gesagt, ist mir Naivität lieber als Satanismus, Verschlagenheit oder Brutalität.

Wenn der Westen wirklich so naiv, gutgläubig und damit auch harmlos ist, muß er sich wohl spätestens jetzt aufmachen und noch brutaler, sadistischer und verschlagener werden als der "Fuchs"....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer