User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibt viel schwerere Kaliber wie die homo Dekadenz das ist die waffenhilfe an die Ukraine und was noch uns teuer zu stehen bekommt das sind die Sanktionen wir sind die Idioten die teure Energie bezahlen was sollte der Scheiß mit homodekadenz in Euro und Cent kann man das nicht messen diese homo Dekadenz.
Was würdest Du denn machen wenn Deutschland nicht in der NATO wäre wenn Deutschland Atomwaffen hätte in Deutschland nicht in der EU wäre würdest du dich begeistern in die Ukraine Geld und Waffen schicken dann hat das aber mit einem neutralen nationalstaat überhaupt nichts zu tun.
Selbst in unsere Konstellation wo wir in der NATO sind begehen wir schon gesetzesbrüche weil wir nur die Heimat Grenzen verteidigen dürfen wir haben im Ausland überhaupt nichts zu suchen und haben auch ins Ausland keine Waffen zu liefern wo krisengebiete sind nur friedliche Staaten können und dürfen bei uns Waffen kaufen.
Waffengeschenke an Israel die stören dich sofort ja mich auch aber an die Ukraine stören sie dich gar nicht bist du wirklich so dumm und liebst von einer waffenbrüderschaft die es vor 80 Jahren gab die Welt hat sich seitdem total verändert im ersten weltkrieg hatten wir eine waffenbrüderschaft mit den Osmanen das kann man heute auch in die Tonne hauen.
Sag mir mal wie steht denn die NPD zu diesem Russland Ukraine Konflikt. Du bist der feierabend Patriot der den Internationalisten hinterher rennt das ist bei der klimarelegion der Fall und das ist auch noch bei der Impfung der Fall das ist alles ausgebrütet von Internationalisten und kommt alles aus Amerika.
Du bist genauso ein Feierabendpatriot wie die ukrainischen Banderas.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Karl Marx war ein Theoretiker. Ich bin ein Empiriker und Pragmatiker, wie es die klugen und weitsichtigen Genossen Josef Stalin und Mao Tse tung waren, bzw. die klugen und weitsichtigen Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un sind.
Den Unterschied verstehst Du flachgeistige, rechtverdrehte Pogoschwuchtel nicht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Schau Takko du hast mich neulich begrünt ich danke dir aber schau mal man kann sich westpropaganda anhören man kann sich ostpropaganda anhören und ich habe eins festgestellt wenn man westpropaganda sich anhört dann ist man spätestens in 18 oder 24 Monaten enttäuscht weil zu viel schaumschlägerei erwartungshaltung von diletanten für die Regierungen und Militärs das Sagen haben die Militärs sind teilweise keine kampfmaschinen mehr sondern sie sind politisch in Doc trainiert das geht so weit dass Transvestiten das Sagen haben in der Bundeswehr also solche Menschen sehe ich nicht aus glaubwürdig an.
Hätte ich Aldi Propaganda geglaubt die ermentment erzählt natürlich sage ich mir die nicht wie verrückt rein weil ich sowieso ein Russenversteher bin
Rest oder ostpropaganda hin oder her man sollte wenigstens wissen dass die Amerikaner einen Putsch in Kiew finanziert haben auch organisiert haben der den Menschen überhaupt nichts bringt ich habe recherchiert das die Einkommen in Ghana nicht niedriger sind als in der Ukraine das ist so ein Wahnsinn dafür macht man doch keine Revolution die ein besseres Leben verspricht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Okay, einerseits soll der Westen der "Satan" sein, dann wieder ist er "naiv"....
Ehrlich gesagt, ist mir Naivität lieber als Satanismus, Verschlagenheit oder Brutalität.
Wenn der Westen wirklich so naiv, gutgläubig und damit auch harmlos ist, muß er sich wohl spätestens jetzt aufmachen und noch brutaler, sadistischer und verschlagener werden als der "Fuchs"....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer