User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du kannst gerade nicht meiner Kernaussage folgen! Ich sagte, dass die Kontinuität des Verteidigungswillens der ukrainischen Regierung hervorragend ist! (Und nicht, dass der Krieg etwas Hervorragendes ist!) Aber wahrscheinlich hättest du anstelle von Selenskij schon an dem Tag aus Kiew reißaus genommen, als die russische Panzerkolonne auf die Hauptstadt zurollte...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So ist es. Allein die vielen Fundamente der Windkraftanlagen sind eine perverse Umweltschädigung. Ab 1600t Stahlbeton aufwärts wird für jeden dieser Spargel im Boden versenkt. Frag mal Leute vom Bau, die sich auskennen, wie es um den Rückbau steht. Es bleibt zu hoffen, dass die herumschreienden Befürworter dafür dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie mit Hammer, Meißel, Schubkarre und Eisensäge abstellen, die Dinger zurückzubauen.
Jegliche Energiewende, die nicht "kompromisslose Rückkehr zur Atomkraft" heißt, ist nutzlos bzw. sogar kontraproduktiv.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ebenst !
Die EU selber hat die Atomkraft als nachhaltig und klimaschonend eingestuft , andere EU Länder wollen neue AKWs bauen , nur unsere depperte Ampel lässt sich von den grünen Spinnern
an der Nase durch den Ring ziehen !
Und wie in 2023 wird auch in 2024 der größte Importschlager Atomstrom aus Frankreich sein , während die Ökoaffen hier sich gegenseitig auf die Schultern klopfen weil sie einen " Ökostromtarif " für ihr
zuhause abgeschlossen haben !
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“