User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9508 von 21636 ErsteErste ... 8508 9008 9408 9458 9498 9504 9505 9506 9507 9508 9509 9510 9511 9512 9518 9558 9608 10008 10508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.071 bis 95.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr schenkt diesem Irren noch zu viel Aufmerksamkeit.

In der Realität führt er Selbstgespräche und keiner will was mit ihm zu tun haben.

Er ist genauso ein Berufslügner wie valdy, wirrkopf, vaselineboy, spinnerzwo und Co.

Mich ermüden diese Gestalten nur noch, da sie einen IQ einer Stubenfliege haben.
    Mir war gestern ein bisschen langweilig !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eben auch weggeschmissenes Geld. Weils keine Wende geben wird, sondern nur eine Verarmung.
    Nicht nur eine Verarmung sondern gleichzeitig wird die Natur nachhaltig geschädigt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Krieg ist niemals ein hervorragendes Ergebnis. Und dieser Krieg wäre vermeidbar gewesen. Mit weit über 400.000 getöteten und verwundeten Soldaten von "hervorragend" zu reden ist ein Hohn. Von einem Staatschef erwarte ich was ganz anderes als eine militärische Konfrontation.
    Dieser Krieg geht seit etwa 2014:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da hätte Herr Selenski mal nach Moskau zu Herrn Putin reisen können, um ihn zu beenden. Stattdessen will er Waffen und Soldaten, eben Krieg.
    Du kannst gerade nicht meiner Kernaussage folgen! Ich sagte, dass die Kontinuität des Verteidigungswillens der ukrainischen Regierung hervorragend ist! (Und nicht, dass der Krieg etwas Hervorragendes ist!) Aber wahrscheinlich hättest du anstelle von Selenskij schon an dem Tag aus Kiew reißaus genommen, als die russische Panzerkolonne auf die Hauptstadt zurollte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dezember 2022

Jetzt haben wir Frühjahr 2024

Da würdest du den Kürzeren ziehen. Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, wen empfehle ich dir für eine diesbezügliche Diskussion? Ich bin es nämlich leider nicht...
    Du bist arrogant, besserwisserisch, nicht kompromissbereit, abgehoben, in einer Blase lebend,

Soll ich weitermachen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Verarmung sondern gleichzeitig wird die Natur nachhaltig geschädigt !
    So ist es. Allein die vielen Fundamente der Windkraftanlagen sind eine perverse Umweltschädigung. Ab 1600t Stahlbeton aufwärts wird für jeden dieser Spargel im Boden versenkt. Frag mal Leute vom Bau, die sich auskennen, wie es um den Rückbau steht. Es bleibt zu hoffen, dass die herumschreienden Befürworter dafür dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie mit Hammer, Meißel, Schubkarre und Eisensäge abstellen, die Dinger zurückzubauen.
    Jegliche Energiewende, die nicht "kompromisslose Rückkehr zur Atomkraft" heißt, ist nutzlos bzw. sogar kontraproduktiv.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch. Dann wird der Westen natürlich sofort Moskau beschuldigen. Die Welt kann ganz einfach sein, gestern noch Corona und heute Putin.

Dieser Habück und seine Deindustrialisierung schiebt er dem Putin zu.
    Strom zu teuer? Putin
    Energie künstlich verknappt? Putin
    Hohe Umfragewerte für die AfD? Putin
    Psychosen unserer NATO Bots? Putin
    Das typische Schwarz Weiß sehen !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst gerade nicht meiner Kernaussage folgen! Ich sagte, dass die Kontinuität des Verteidigungswillens der ukrainischen Regierung hervorragend ist! (Und nicht, dass der Krieg etwas Hervorragendes ist!) Aber wahrscheinlich hättest du anstelle von Selenskij schon an dem Tag aus Kiew reißaus genommen, als die russische Panzerkolonne auf die Hauptstadt zurollte...
    Ich hätte mit Putin einen Pakt geschlossen und hätte vor allem nicht in die NATO gewollt.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es. Allein die vielen Fundamente der Windkraftanlagen sind eine perverse Umweltschädigung. Ab 1600t Stahlbeton aufwärts wird für jeden dieser Spargel im Boden versenkt. Frag mal Leute vom Bau, die sich auskennen, wie es um den Rückbau steht. Es bleibt zu hoffen, dass die herumschreienden Befürworter dafür dereinst zur Rechenschaft gezogen werden. Ich würde sie mit Hammer, Meißel, Schubkarre und Eisensäge abstellen, die Dinger zurückzubauen.
    Jegliche Energiewende, die nicht "kompromisslose Rückkehr zur Atomkraft" heißt, ist nutzlos bzw. sogar kontraproduktiv.
    Ebenst !

Die EU selber hat die Atomkraft als nachhaltig und klimaschonend eingestuft , andere EU Länder wollen neue AKWs bauen , nur unsere depperte Ampel lässt sich von den grünen Spinnern

an der Nase durch den Ring ziehen !

Und wie in 2023 wird auch in 2024 der größte Importschlager Atomstrom aus Frankreich sein , während die Ökoaffen hier sich gegenseitig auf die Schultern klopfen weil sie einen " Ökostromtarif " für ihr

zuhause abgeschlossen haben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun nicht ob die Trendrussen hier eine übermächtige Front darstellen, im realen Leben würden die wohl eher als Putins hysterische Bonobos wahrgenommen, die in den Foren vehement einen masochistisch unterlegten Sonderstatus für sich beanspruchen.

Und es wird nun wohl nicht mehr lange dauern, das uns hier der Shezeradeheini wieder einmal Putins großen Endsieg verkünden wird, denn der hat auf irgendeiner öffentlichen Moskauer Herrentoilette mitgehört, das Putin einen Beistandspakt mit den Klingonen erfolgreich abgeschlossen hat, und genau so läuft das hier!

Und was die immer etwas neurotische Geiferfraktion der Palaverrussen und der Reichsflugscheiben der Kremls hier angeht, die waren und sind einzig nur für das Senioren-Entertainment im HPF zuständig.
    Ups! Du bist heute aber in Höchstform! Chapeau!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer