User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9485 von 21636 ErsteErste ... 8485 8985 9385 9435 9475 9481 9482 9483 9484 9485 9486 9487 9488 9489 9495 9535 9585 9985 10485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.841 bis 94.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was? Da muss also dann jemand die Redaktion dieser Schweizer Zeitung geschmiert haben. Vielleicht die Amis?
    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - das gilt auch für die Schweiz.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Kalifatkrieger, mit denen ich mich solidarisiere? Ich kann nicht ganz folgen....
    Wer in Deutschland ist denn bitte sonst noch wehrhaft, die verweichlichte Influencergeneration der biodeutschen?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr schenkt diesem Irren noch zu viel Aufmerksamkeit.

In der Realität führt er Selbstgespräche und keiner will was mit ihm zu tun haben.

Er ist genauso ein Berufslügner wie valdy, wirrkopf, vaselineboy, spinnerzwo und Co.

Mich ermüden diese Gestalten nur noch, da sie einen IQ einer Stubenfliege haben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Unglaublich, was? Da muss also dann jemand die Redaktion dieser Schweizer Zeitung geschmiert haben. Vielleicht die Amis?
    Die Amis üben seit Jahren mehr Druck aus auf die Schweiz. Eine löchrige Neutralität.
    Den Maidan haben wir vor deinen Zeit hier ausgiebig behandelt. Ich such es mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dr Mittendrin (01.04.2024 um 18:19 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Auch durch die Wiederholung eines Fakes wird dieser nicht wahrer! Ich habe nie gesagt, dass die Russen einen Kriegswinter nicht überstehen würden. Weder bezüglich des ersten noch des zweiten Kriegswinters!
    Dezember 2022
    ...Dieser Terrorwinter wird die letzten Erfolgsmeldungen der Russen bringen...
    Und Eines vergesst ihr hier alle: die Moral der Truppe! Diese wird gigantisch sein, sobald dieser Winter überstanden ist! Demgegenüber haben die russischen Wehrpflichtigen nichts entgegen zu halten. Russland wird irgendwann an den Punkt kommen, wo sich eine Situation à la "Panzerkreuzer Potemkin" entwickelt....
    Jetzt haben wir Frühjahr 2024
    ...
    Im Bereich des "richtigen" Journalismus würde ich dich zu einer Gegendarstellung verpflichten; Marie-Agnes Strack-Zimmermann handelt genau richtig in dem sie jeden, der Fake News über sie verbreitet, mit gewissen Maßnahmen kontert, die den Lügner viel Geld kosten...
    Da würdest du den Kürzeren ziehen. Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein guter Link, sehr veranschaulichend. Was für ein Lügner und Heuchler muss man sein, wenn man die brutale Ermordung Dutzender Menschen in Odessa am 2. Mai 2014 nicht einmal erwähnt! Und das war nur eines der Verbrechen! Der Beschuss von Wohngebieten und Parks in Lugansk und Donezk, ermordete Mütter, die mit ihren Kindern spazierten - das alles diente ausschließlich dem Zweck, durch ihre Unzulänglichkeit und Bereitschaft zu Gräueltaten einzuschüchtern, während diese Gräueltaten durch westliche Propaganda unverschämt vertuscht wurden.

Schande!
    Vergiss es, dieser Kretin und die anderen Deppen wollen das nicht hören.

Wir haben das bereits zig mal erklärt, minutiös mit den Namen der Toten, den Orten wo die Faschomilizen ihre Folterkammern hatten. Ich habe ein Video reingestellt, was von einem italienischen und serbischen Reporter gedreht wurde, als sie ein Gebiet befreiten, welches vorher von den Asow Mördern gehalten wurde.
    Da war noch ein abgeschlachteter Körper im Keller. Dort haben sie willkürlich Russen und Ukrainer gefoltert und bestialisch ermordet.

Das juckt die nicht. Perlen vor die Säue

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, da Goldman im Artikel oben extrem veraengstigt ist. Er ist ein Insider.
    Goldmänner sind jetzt extrem verängstigt durch die BRICS mit der neuen Weltleitwährung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dezember 2022

Jetzt haben wir Frühjahr 2024

Da würdest du den Kürzeren ziehen. Im Bereich des "richtigen" Journalismus würdest du so mit Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung und anderer Rechtsbrüchen überhäuft werden, dass du gar keine Zeit hast deinen Kontostand zu checken.
    Hervorragender Beitrag.

Man könnte es durchaus als Volltreffer bezeichnen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Goldmänner sind jetzt extrem verängstigt durch die BRICS mit der neuen Weltleitwährung.
    Wenn das Schule macht ist es aus mit dem sogenannten Wertewesten, es kommen spannende Zeiten.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Macron hat ja schon gesagt, dass Trump auf gar keinen Fall Praesident werden wird.

Wahrscheinlich hat er da von seinem Boss einen dezenten Hinweis bekommen ?

Attentat auf Donald ?
    Attentat auf das Trumpeltier wird nur nötig, wenn es gegen die Anweisung Zions wieder Präse werden sollte, wie ich schon gepostet habe.

Macron liest hier mit
    Geändert von tosh (01.04.2024 um 18:32 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer