User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
#Hyundai #IONIQ5 #VehicleToGrid
IONIQ 5 versorgt Haus mit Strom! (Bidirektionales Laden, Vehicle to Grid, Load, Home, V2L, V2G)
nextmove
105.000 Abonnenten
IONIQ 5 als Powerbank fürs Haus. Wir zeigen wie ein Elektroauto schon heute ein Einfamilienhaus über Vehicle to Home komplett mit Strom versorgt. Damit das auch funktioniert, mussten einige Umbauten am Haus vorgenommen werden. Diese sollten auf keinen Fall nachgemacht werden.
Im Video zeigen wir die unterschiedlichen Vehicle to Grid Ansätze der Hersteller für bidirektionales Laden. Wir glauben, dass die netzdienliche Einbindung von Elektroautos eine wichtige Voraussetzung für die Energiewende ist und hoffen, dass 2022 die energierechtlichen Grundlagen dafür geschaffen werden. Mit unserem Video wollen wir die Diskussion in dieser Richtung vorantreiben.
Was hältst du von diesem Test und Vehicle to Home - schreib uns gern deine Meinung.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Schon irgendwie witzig, wie so Hobbywichser über die Frau des Gegenüber ablästern. Argumentativ am Ende, gehts an die Sippe.
Meine Frau ist auch nicht mehr die Bohnenstange wie vor den drei Kindern. Und? Ändert das was an ihrem Liebreiz? An ihrer Ausstrahlung, die mich ihren Mann werden ließ? Nöö! Mein Schwager sagte mal:“Ich liebe meine Frau so sehr, dass ich nicht genug von ihr haben kann!“