User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1200 von 2535 ErsteErste ... 200 700 1100 1150 1190 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1210 1250 1300 1700 2200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.991 bis 12.000 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich - nur was nützt dem Buchhalter, wenn das Unternehmen kein vernünftiges Produkt hat, Du Kasper.
    Dämliches Totschlagargument. Die Liquidität hat immer oberste Priorität. Kannst du nicht wissen, weil du kein Betriebswirtschaftler bist. Alles andere ist der Betriebswirtschaft untergeordnet. Deswegen ist Deutschland ja auch das ärmste OECD-Land, trotz drittstärkster Exportwirtschaft. Tüfteln allein wirkt da eher peinlich. Wir schenken der Welt unseren Wohlstand. Das können Bastler gar nicht erkennen, sondern halten sich noch für Überflieger.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Macher
    und Schwafler.
    Genau. Hier wimmelt es nur so von Dummesprücheklopfern. Bezeichnen sich als Techniker, sind aber de facto nur Bremser, Reichsbedenkenträger und Quertreiber.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das haben komplexe Systeme so an sich. Kann ein Kreissparkassenarsch wie Du aber nicht wissen.
    Du machst ja gar nichts. Was hast du überhaupt schon zustande gekriegt im Leben außer Zerreden und Besserwisserei?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Hier wimmelt es nur so von Dummesprücheklopfern. Bezeichnen sich als Techniker, sind aber de facto nur Bremser, Reichsbedenkenträger und Quertreiber.
    Bestes Beispiel ist der HHer,
    kann nicht mal die Einheiten, als selbsternannter TECHNIKER?!?!???

Ausgeschlossen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel ist der HHer,
    kann nicht mal die Einheiten, als selbsternannter TECHNIKER?!?!???

Ausgeschlossen!
    Selbst einige Youtuber mit e-Auto- und Solarthemen verwechseln ständig kW und kWh. Das ist einfach nur nervig. Ist das denen wirklich zu abstrakt? Fehlende Physikkenntnisse in der Schule kann man später wohl kaum nachholen. Diese Welt bleibt vielen Selbstdarstellern verschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Selbst einige Youtuber mit e-Auto- und Solarthemen verwechseln ständig kW und kWh. Das ist einfach nur nervig. Ist das denen wirklich zu abstrakt? Fehlende Physikkenntnisse in der Schule kann man später wohl kaum nachholen. Diese Welt bleibt vielen Selbstdarstellern verschlossen.
    Aber du kannst so sofort Spreu vom Weizen trennen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Dämliches Totschlagargument. Die Liquidität hat immer oberste Priorität. Kannst du nicht wissen, weil du kein Betriebswirtschaftler bist. Alles andere ist der Betriebswirtschaft untergeordnet. Deswegen ist Deutschland ja auch das ärmste OECD-Land, trotz drittstärkster Exportwirtschaft. Tüfteln allein wirkt da eher peinlich. Wir schenken der Welt unseren Wohlstand. Das können Bastler gar nicht erkennen, sondern halten sich noch für Überflieger.
    Stimmt - Du bist der ‚Experte‘, weswegen Du Dich neulich auch mit der Liquiditätsablaufbilanz so blamiert hast.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Du machst ja gar nichts. Was hast du überhaupt schon zustande gekriegt im Leben außer Zerreden und Besserwisserei?
    Mit Sicherheit mehr als Du. Akademisch (3 Abschlüsse und eine halbfertige Diss), beruflich (für die grössten Banken gearbeitet, inkl. der grössten Assetttransfers aller Zeiten im Zuge der Krisen seit 2008), familiär (intakte Familie und eine Frau, die ich mir nicht aus dem Katalog bestellen muss). Bonus: ich brauche keine Pillen um morgens aus dem Bett zu kommen. Oh, und ich habe noch Sex, brauche auch keinen E-Auto-Fetisch als Kompensation.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Mit Sicherheit mehr als Du. Akademisch (3 Abschlüsse und eine halbfertige Diss), beruflich (für die grössten Banken gearbeitet, inkl. der grössten Assetttransfers aller Zeiten im Zuge der Krisen seit 2008), familiär (intakte Familie und eine Frau, die ich mir nicht aus dem Katalog bestellen muss). Bonus: ich brauche keine Pillen um morgens aus dem Bett zu kommen. Oh, und ich habe noch Sex, brauche auch keinen E-Auto-Fetisch als Kompensation.
    Und weil du so ein unfassbar toller Typ bist hängst du hier seit Jahren 24/7 in diesem Forum ab und erzählst den Leuten was für ein unfassbar toller Typ du doch bist und was für Eimer alle anderen doch sind....

Du bist ein Möchtegern und Lebensversager, das bist du.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und weil du so ein unfassbar toller Typ bist hängst du hier seit Jahren 24/7 in diesem Forum ab und erzählst den Leuten was für ein unfassbar toller Typ du doch bist und was für Eimer alle anderen doch sind....

Du bist ein Möchtegern und Lebensversager, das bist du.
    Schnäutzchen, ich arbeite am Rechner, d.h. ich bin ohnehin ständig online und sehe das als eine Art Hobby, das kannst Du als Wurst natürlich nicht wissen; dein Hartz IV kommt ja von selbst, gell? Weiterhin: du peinliches Stück hängst literally 24h hier ab also halt deine Fresse. Final: er hat mich gefragt, ich habe geantwortet, was ist also dein Problem, spatzenhirn?

addendum: sagt der Typ, der 12 Jahre länger hier ist, immer wieder sagt, wie doof alles ist und dann doch den ganzen Tag hier abhängt und den selben Müll faselt. Es ist nicht zu glauben was Waldi für ein Dummdödel ist.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer