User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Viele leben wirklich in einer anderen Welt, die mit der BRD nur noch rudimentaer zu tun hat.
Je mehr wir uns dem 1.4 naehern, desto mehr riecht es in meinem Mietshaus nach Haschisch und Cannabis...
So heftig ist das bei uns im Kiez noch nie gewesen.
Als ob eine Cannabisrauchwolke ueber Little Beirut gerade stehen wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
lange bekannt. zu blöde und korrupt für Buchhaltung, Controlling, auch USAID, ist halt wie bei den Deutschen Projekten im Ausland, wenn nur Hirnlose Katoffel Käfer Minister und Experten werden
Keine Buchhaltung, kann sich nicht einmal der dümmste Staat der Welt leisten. Das Pentagon war schon vor dem 11.9.2001 bekannt
Prüfer: Pentagon gab 400 Millionen US-Dollar zu viel für die Ukraine aus
30 Mär. 2024 17:17 Uhr
Die US-Marine "hatte nicht die angemessenen internen Kontrollen, um eine Budgetüberschreitung zu verhindern", sagte der Prüfer der Abteilung. Es sei deutlich mehr an die Ukraine geflossen, als im Haushalt vorgesehen war.
Prüfer: Pentagon gab 400 Millionen US-Dollar zu viel für die Ukraine aus
© Air Force Staff Sgt. Brittany A. Chase, DOD, Public domain, via Wikimedia Commons
Das Pentagon im Jahr 2011
Die US-Marine hat infolge wiederholter Buchhaltungsfehler Millionen US-Dollar an Hilfen für die Ukraine zu viel ausgegeben, ergab ein Bericht der internen Prüfung, der davor warnte, dass das nächste Mal der Waffengattung die Mittel fehlen könnten, um die Fehlbeträge zu decken.
Der Bericht des Büros des Generalinspekteurs des US-Verteidigungsministeriums (US Department of Defense Office of Inspector General, OIG) erklärte, dass "die Marine ihr Budget im Verlauf des Haushaltsjahres 2022 dreimal überschritt", als es um Unterstützungsleistungen für die Ukraine ging.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten