Die Polen sehen ‚neue Vorkriegszeit‘.
die gehen mir auch auf den Sack mit ihrem Scheiss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Polen sehen ‚neue Vorkriegszeit‘.
die gehen mir auch auf den Sack mit ihrem Scheiss.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
yepp, präzise auf den Punkt gebracht, doch leider - wer liest hierzulande die asiatimes? Und der Tenor der BRD-Medien lautet eben weiter kämpfen gegen Rußland, sonst krallt sich Putin auch Europa.
Kurzum, das Kriegsende wird nicht hierzulande entschieden, sondern in den USA.Und die haben bereits die UKA-Hilfen gestoppt, weshalb Selensky sogar schon die anstehende Niederlage jammernd zugegeben hat!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
der hat doch sogar eine Villa in Italien gekauft. Der hat noch dieses Jahr ab, stiehlt soviel Geld wie es nur noch geht, wie der angebliche Generalstab, SBU, ein Club der Dumm Kriminellen von der NATO finanziert, ausgebildet.
Russland, China, Indien die Welt wird nie verzeihen, was für ein kriminelles Enterprise: Deutsche Politiker und die EU Dummis in der Ukraine schon vor 2004 mit ihren dubiosen Organisationen finanzierten und einem Meer an Dumm Knödel Gestalten der der Open Society, von Georg Soros und der DAAD, dem Auswärtigem Amte
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“