+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 374 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Danilov ist schon mal seinen Job los. Angeblich hat er den chinesischen Außenminister beleidigt... (mit Moskau hat das natürlich nix zu tun!)

Andere munkeln, wir werden ihn seit der gestrigen Säuberung beim SBU überhaupt gar nie wieder sehen...

Zelensky dismissed Danilov from the post of the NSDC secretary and appointed the head of the Foreign Intelligence Service, Litvinenko, in his place.

Ivashchenko, who comes from the GUR, will head the SVR instead of Litvinenko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    denkst aber auch nur du + 3 weitere
    Hab ja kein Navi, hab nur bei Google Maps geschaut.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Gut von Ihnen beobachtet. Ich halte mich aber selber nicht fuer besonders klug.

Meine Merkfaehigkeit laesst zu wuenschen uebrig und ich baue geistig teilweise schon ab...Teilweise habe ich auch Wortfindungsstoerungen...und ich kann mich nicht so gut auf eine Sache konzentrieren...

Sie sehen, ich habe geistig schon so meine Defizite.

Es gibt genug Leute, die mir geistig und intellektuell weit ueberlegen sind.

Ich bin da eher eine Unwissende.

Patruschew schloss eine Beteiligung der Ukraine an dem Terroranschlag in Krokus nicht aus

Patruschew: Vieles deutet darauf hin, dass die Ukraine hinter dem Terroranschlag in Krokus steckt.

26. März 2024, 15:46 Uhr

Quelle:

Oben das Bild für dich!
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,bei anderen ist es andersrum.Das nehme ich dir aber nicht ab.
    Du beherrschst die Kunst der Infiltration.
    Du könntest dich in jede Gruppe hineinversetzen.Man würde es erst merken wenn es zu spät ist und der DRS vor der Türe steht,
    Hier eine kurze Übersetzung aus meiner Franzenseite.
    Voila Madame!
    Darüber hinaus sind die Beziehungen zwischen Daesh und Israel gut. Der selbsternannte Verfechter der Verteidigung der Interessen von Muslimen auf der ganzen Welt hat Israel nie bedroht oder angegriffen. Sie sind unbeeindruckt vom anhaltenden Völkermord in Gaza. Auf der anderen Seite befindet sich die dschihadistische Organisation im Krieg mit allen Feinden des jüdischen Staates, sei es die Hisbollah, der Iran, der irakische und der syrische Staat. Wie wir sehen können, gibt es eine starke Konvergenz der geopolitischen Interessen zwischen Daesh auf der einen Seite und der amerikanisch-israelischen Achse auf der anderen Seite.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,bei anderen ist es andersrum.Das nehme ich dir aber nicht ab.
    Du beherrschst die Kunst der Infiltration.
    Du könntest dich in jede Gruppe hineinversetzen.Man würde es erst merken wenn es zu spät ist und der DRS vor der Türe steht,
    Hier eine kurze Übersetzung aus meiner Franzenseite.
    Voila Madame!
    Darüber hinaus sind die Beziehungen zwischen Daesh und Israel gut. Der selbsternannte Verfechter der Verteidigung der Interessen von Muslimen auf der ganzen Welt hat Israel nie bedroht oder angegriffen. Sie sind unbeeindruckt vom anhaltenden Völkermord in Gaza. Auf der anderen Seite befindet sich die dschihadistische Organisation im Krieg mit allen Feinden des jüdischen Staates, sei es die Hisbollah, der Iran, der irakische und der syrische Staat. Wie wir sehen können, gibt es eine starke Konvergenz der geopolitischen Interessen zwischen Daesh auf der einen Seite und der amerikanisch-israelischen Achse auf der anderen Seite.
    Exakt dies hat auch Putin so festgestellt. Komischerweise tretren die immer nur gegen Feinde der Angelsachsen in Erscheinung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab ja kein Navi, hab nur bei Google Maps geschaut.
    so verarschen dich die googler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin ein zeitreisender Jude, der hinter allen Logen steht.

Bolschewismus, NS-Ideologie, Demokratie, Militärdiktatur und Spongebob habe ich erfunden. Musk, Gates, Trump, Putin, Biden, Scholz, Macron befolgen meine Befehle im morgendlichen Briefing.

Ihr alle lebt in einer Matrix und ihr dürft nicht die rote Pille schlucken. Die gibt es auch nicht. Btw. den Film habe ich auch gedreht, da ich mich gerne über die Weltbevölkerung lustig mache.

Das einzige was ich nicht kontrollieren kann, ist der Ballermann! Diese Festung ist uneinnehmbar
    Ha! Dann will ich endlich ein Upgrade bei dem ich Scarlett Johansson wegbuttern kann!
    0W - 0L - 0D

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

[Links nur für registrierte Nutzer][

Extra nochmal für dich ya Nour.

QUOTE=Differentialgeometer;11911942]Exakt dies hat auch Putin so festgestellt. Komischerweise tretren die immer nur gegen Feinde der Angelsachsen in Erscheinung.[/QUOTE]
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][

Extra nochmal für dich ya Nour.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt dies hat auch Putin so festgestellt. Komischerweise tretren die immer nur gegen Feinde der Angelsachsen in Erscheinung.
    Shoukran habibty
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ha! Dann will ich endlich ein Upgrade bei dem ich Scarlett Johansson wegbuttern kann!
    Was immer du willst

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schwer entflammbar bedeutet, dass sie trotzdem brennen - und noch giftigere Gase erzeugen. T30 Türen sollen einem Brand 30 Minuten lang standhalten, F90 Wände 1 1/2 Stunden. Was nutzt das, wenn die Decke brennt. Selbst Eisen brennt ab einer gewissen Temperatur.
    Schwer entflammbar heißt nicht, daß es nicht brennt. Das wären dann nichtbrennbar. ist aber meist gar nicht gefordert. Mit giftigen Gasen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das war noch zu Zeiten von Borsalzen.

F bzw. T heißt nur die Widerstandsdauer gegen Feuer. Eine Decke sollte da mindestens F 120 haben. Meist ist aber nur F90 gefordert.

Brennen sollte die Decke gar nicht, schon gar nicht abtropfend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer